mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mir das jetzt mal hier so durch gelesen,und ich finde (jetzt nicht falsch verstehen) ihr mods heult hier nur rum,ihr habt euch ja anscheind als mod beworben (hier) und da kann man schon mal als user nachfragen wann was wie wo passiert oder nicht?Dafür seit ihr doch da. Das muss man dann verkraften oder man hört halt einfach auf und überlässt das jemand anderen wenn man halt net die zeit hat.
    Und wenn ihr doch immer soviel auf einmal machen müsst,dann ist doch die frage vollkommen inordnung ob man noch ein paar mods dazu holt.weil das ganze spiel dann vielleicht oder mit sicherheit noch flüssiger läuft
  • Original von Timi_84
    Ich habe mir das jetzt mal hier so durch gelesen,und ich finde (jetzt nicht falsch verstehen) ihr mods heult hier nur rum,ihr habt euch ja anscheind als mod beworben (hier) und da kann man schon mal als user nachfragen wann was wie wo passiert oder nicht?Dafür seit ihr doch da. Das muss man dann verkraften oder man hört halt einfach auf und überlässt das jemand anderen wenn man halt net die zeit hat.
    Und wenn ihr doch immer soviel auf einmal machen müsst,dann ist doch die frage vollkommen inordnung ob man noch ein paar mods dazu holt.weil das ganze spiel dann vielleicht oder mit sicherheit noch flüssiger läuft

Warst du schonmal bei einer Sim Moderator? Ich denke mal "Nein", denn sonst würdest du anders denken. Wir diskutieren intern über evtl. neue Moderatoren, aber dann wollen wir uns nur punktuell in manchen Bereichen verstärken. Früher hatte ich ICQ Tag und Nacht online - heute nicht mehr, denn es geht mir einfach auf die Nerven, wenn man solche Nachrichten bekommt:

User [20:00:00 Uhr]: hallo
    User [20:00:44 Uhr]: da??
    User [20:01:36 Uhr]: ?????
    User [20:02:51 Uhr]: sag doch mal was
    User [20:03:23 Uhr]: !!!!!

Und worum gehts dann dann? Um irgendein Freundschaftsspiel, das noch nicht angesetzt ist. Dann überlege ich mir echt, ob ich nicht immer unsichtbar sein sollte, denn auch wenn wir Ansprechspartner sind. Man kann es auch übertreiben!

Wenn mich jemand vernünftig anschreibt und sagt, was er genau für eine Frage hat wie z.B. stefanito, dann antworte ich meistens auch normal, aber wie schon mehrmals gesagt wurde: Wir haben auch ein RL und eigentlich sollte das Thema jetzt erledigt sein.
  • Es ist ja alles verständlich, aber der Vorschlag ist ja, dass gerade weil ihr in der Oberstufe seid bzw. nicht immer genug Zeit habt, noch ein, zwei weitere Mod´s zu bestimmen, die euch helfen, damit alles gechafft werden kann und nicht einer viel Arbeit hat, sondern jeder ein bisschen.
    Ich hab zum Beispiel dem Borussen91 bei den Spielpaarungen und Tabellen im englischen Pokal geholfen und dann ging des sehr viel schneller, als wenn er es ganz alleine gemacht hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Original von dakader
    Es ist ja alles verständlich, aber der Vorschlag ist ja, dass gerade weil ihr in der Oberstufe seid bzw. nicht immer genug Zeit habt, noch ein, zwei weitere Mod´s zu bestimmen, die euch helfen, damit alles gechafft werden kann und nicht einer viel Arbeit hat, sondern jeder ein bisschen.
    Ich hab zum Beispiel dem Borussen91 bei den Spielpaarungen und Tabellen im englischen Pokal geholfen und dann ging des sehr viel schneller, als wenn er es ganz alleine gemacht hätte.

Helfen ist ja gut, aber trotzdem brauchen wir mehr einen Moderator der dann die Jugendabteilung übernimmt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von dakader
    Es ist ja alles verständlich, aber der Vorschlag ist ja, dass gerade weil ihr in der Oberstufe seid bzw. nicht immer genug Zeit habt, noch ein, zwei weitere Mod´s zu bestimmen, die euch helfen, damit alles gechafft werden kann und nicht einer viel Arbeit hat, sondern jeder ein bisschen.

Helfen ist ja gut, aber trotzdem brauchen wir mehr einen Moderator der dann die Jugendabteilung übernimmt.

jup da sollte sich mal was tun. Wer das macht is mir egal, hauptsache jemand der aktiv ist.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse91
    Original von dakader

jup da sollte sich mal was tun. Wer das macht is mir egal, hauptsache jemand der aktiv ist.

Rate mal wen Goaly da ins Auge gefasst hat - dich :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse91
    Original von dakader

Rate mal wen Goaly da ins Auge gefasst hat - dich :P

ich weiss, hab ja mit ihm gesprochen. Ich überlege mir auch meinen Posten bei EFC abzugeben...doch meine Sim-Zukunft der nächsten Zeit hängt von EMS ab. Sobald dort das erste Gespräch mit dem ganzen Team gelaufen ist und meine Stellung dort feststeht kann ich mich in den anderen Sims neu orientieren, deshalb kann ich jetzt noch nix annehmen.
  • Original von endor234
    wie wäre es wenn sich user zur verfügung stellen um mods zu helfen z.b. bei edt (is ja zur zeit schwer) oder statistikerstelung am wichtigsten wäre es vielleicht für nordkurve ich würde helfen aber ich hab keine ahnung wie ich nordkurve helfen könnte

Ja genau, solche Assistenten wie z.b. dakader der mir bei den Pokalspielen (Spielpaarungen und Tabelle) gut geholfen hat, damit es schneller ging :)

• Original von endor234
    wie wäre es wenn sich user zur verfügung stellen um mods zu helfen z.b. bei edt (is ja zur zeit schwer) oder statistikerstelung am wichtigsten wäre es vielleicht für nordkurve ich würde helfen aber ich hab keine ahnung wie ich nordkurve helfen könnte

jap so ist es - ich kann auch nicht mehr tun als meine Hilfe anzubieten - Erfahrung als Ligaleiter und im Umgang mit dem Admin-Center habe ich genügend - die Entscheidung über Neue im Mod-Team liegt letztendlich bei Goaly, also überlass ich es ihm, wem er das Vertrauen schenkt...

• Original von Weinachtsmann
    ich weiss, hab ja mit ihm gesprochen. Ich überlege mir auch meinen Posten bei EFC abzugeben...

dito,weini,wir denken irgentwie gleich ^^
    aber ich habs dir schon im icq geschrieben wegen efc

*edit* hab das vergessen zu sagen,was ich sagen wollte
    @timi
    das ist sauviel arbeit als mod,das kannst du dir gar nicht vorstellen. du bist leichter draußen als du denkst.
    und ein mod ist auch nur ein mensch,also denke bitte auch etwas menschlicher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• wie ich bin leichter drausen asls ich denke???
    ach arbeit,ich glaub ich weiss was arbeit ist.Gehe schon etwas länger nicht mehr in die schule so wie ihr.Und ausserdem haben die mods sich doch das ausgesucht das zu machen. ich höre euch alle nur jammern und rumheulen. wenn euch das doch zuviel ist dann hört doch einfach auf. und lasst jemanden das machen der vielleicht mehr spass dran hat.genügend leute haben sich ja schon hier angeboten.
  • Langsam reichts. Hier hat keiner behauptet, dass er keinen Spaß dran hätte, hier zu arbeiten. Wenn ich keinen Spaß dran hätte, würde ich auch aufhören. Es ist halt nur so, dass es keinen Bock macht, wenn andauernd rumgemeckert wird. Und wenn du ja schon arbeiten gehst, müsstest du ja wissen, dass es auch noch andere, wichtigere Sachen gibt, um die man sich kümmern muss.
  • Original von Goaly
    Original von Timi_84
    Ja aber dann ist es doch wieder richtig noch 1-2 mods einzustellen. wenn du jetzt z.b noch privat viel zu tun hast. oder nicht.

Stand nicht irgendwo: "Wird intern besprochen"?

Is ja gut,sorry habe ich woll überlesen!!!!!

aber war ja auch als beispiel für GZ CrazyCrusher gedacht.

also ganz cool :D
  • @timi_84: Ist ja schön das du das uns unter die Nase reibst das du schon länger nicht mehr in die Schule gehst...hätten wir ansonsten wohl auch gar nicht bemerkt :D
    Ich bin schon länger bei SC und war auch bei anderen Sims, auch als Mod und kann sagen das es hier genug aktive Mods gibt. Du findest fast immer einen der on ist und sie machen ihre arbeit auch sorgfältig.
    Was medea mit "schneller draussen als du denkst" gemeint hat betraf nicht dich sondern den allgemeinen Mod, denn als Mod wirst du meist auch sehr unter Druck gesetzt, oder noch schlechter einfach ausgebootet...und dann is manchmal die ganze "ehrenamtliche" tätigkeit umsonst. ;)