Hauta rein!
....
-
-
junge nüchter mal aus, dann siehst du das alles wieder anders
SCUDETTO S23 -
Das der Transfer fürn A. ist weiss er selbst bestimmt auch und ist jetzt betrübt das wir das blockieren. Das war ein netter Versuch von Neulingsabzocke, mehr aber auch nicht.
-
aber nich wegen dem Transfer, oder? Sry, bei SC besteht Neulingsschutz - und bei unfairen Transfers greifen wir da ein. Das ist völlig normal und schon oft geschehen, damit muss jeder leben können... du hast trotzdem ne gute Mannschaft aufgebaut, gib doch nicht alles auf, nur wegen sowas
-
und ohnehin neuling SO abzuzocken.... das macht für mich kein spaß mehr. ich finde da geht iwie der witz verloren. da steht dann die genialität des managers nicht mehr im vordergrund, sondern baut sein team nur durch sowas auf. für mich wäre das nicht mal ein lob wert.
-
naja, ich fands jetzt nich soo übertrieben (hab schon unverschämteres gesehen^^), aber der transfer wurde allgemein als unfair aufgefasst - und deshalb haben wir uns doch rel. eindeutig gegen ihn entschieden. Dabei sollten wirs jetzt auch belassen...
-
hauste !
-
rein!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ooooookay, was ist hier bitte los? Wer will mich los werden, ich bin grade aus Hannover und Holland wieder zu Hause ... ich war seit gestern 15 Uhr nicht mehr da .... also wer sich den Spaß gemacht hat, Danke!
Ausnüchtern? Nun gut, ich war bis heute morgen in Holland (natürlich ohne Internet, kostet ja zu viel) und dann gings direkt nach Hannover gegen Meppen .... -
ist klar
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher