Wohin zieht es Resi?

• PGerber0 schrieb:

Herausforderungen:

a) nimm dir ein englisches Team und brich die Dominanz von Chelsea und Arsenal (Manchester United)
      b) nimm dir ein spanisches Team und brich die Dominanz von Barcelona

da haste was zu tun :D

a) ich finde, dass sich Arsenal und Manchester nicht mal so viel nehmen.. Arsenal lebt halt vom starken Keeper.. die Abwehr ist auch noch Stark..
      bei Chelsea ist es halt schwieirig, die sind einfach zu gut, werden sich auch nimma so verschlechter, da Fabi ja ned viel macht.. bei Manchester müsste man einen neuen Torwart holen, einen richtig starken Verteidiger und noch einen Mittelfeldspieler, dann denke ich mal dass die Mannschaft mit dem richtigen Trainer auch locker um die Meisterschaft mitspielen kann..

b) Spanien kommt nicht in Frage..^^

das schwierigste ist einfach sich von Leverkusen zu trennen.. ich mein, ich find mein Team halt schon geil und vor allem sympathisch..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • PGerber0 schrieb:

Real Madrid gibt es ja auch noch xD Die sind dank Higuain auch so stark -.-
      Ich hoffe dass es sich auch bald mal in der 3-Jahreswertung wiederspiegelt. Obwohl beide Titel nach Spanien gingen humpeln wir da Deutschland/England hinterher. Liegt vor allem an den schwachen EL Clubs wohl

naja, Real geht den Weg über Talente.. die erste Mannschaft besteht bis auf Higuain, Nani und evtl. noch Mandanda aus Mist bzw. Durchnittsspielern, die noch nicht einmal genug Marktwert haben. Sehe die im Kampf um die Meisterschaft lange Zeit höchstens noch Platz 4.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

• Resident kurz vor Vertragsunterschrift bei Manchester
      United?

Am gestrigen Abend hat sich der deutsche Trainer Resident mit den
      Verantwortlichen von Manchester United getroffen. „Ja, es gab erste Gespräche.
      Einige Dinge müssen jedoch noch geklärt werden.“, so der Trainer.

Mit einigen Dingen könnte der Trainer, der auch wieder als
      Manager bei seinem neuen Verein aktiv sein möchte, unter anderem die finanzielle Situation von Manchester United meinen. „Ich lege viel Wert darauf,
      dass mir gewisse finanzielle Möglichkeiten geboten werden.“

Laxs schrieb:

• Weinachtsmann vergleicht Resi mit Mourinho: "Sein Stil ist immer auf kurzfristigen Erfolg ausgerichtet, er tauscht ganze Mannschaften aus, geht mit Spielern um wie mit Aktien, die er abstößt.. redet viel.. das alles errinert an José Mourinho. Ich halte ihn auch für einen guten Trainer, aber er steht für mich zu sehr für das schnellebige Fußballgeschäft der Moderne. Als langfristige Lösung bei den Bayern könnte ich mir ihn gar nicht vorstellen. Nach einer Meisterschaft wäre er sowieso direkt wieder weg, um zu behaupten er könne nichts mehr verbessern und habe das Maximum herausgeholt..."
    • Ich sehe die 100% bei Leverkusen!

Leistest dort sehr gute Arbeit und sehe keinen Grund, warum du wechseln solltest! :up:

Wärst aber definitiv auch ein guter Trainer bei Bayern, wobei du ja auch im RL Lev Fan bist, und deshalb auch dort bleiben sollst ;)

Passt besser!
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

• ++++ NEWS: Resi unterzeichnet für ein weiteres Jahr bei Bayer 04 Leverkusen +++++

Bei einer kurzfristig eingeplanten Pressekonferenz um 16:00 Uhr wurde bekannt gegeben, dass Trainer Resi seinen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen um ein weiteres Jahr verlängert hat.

"Nach Gesprächen mit der Vereinsführung, sowie mit den Spielern, bin ich zum Entschluss gekommen, meine Arbeit hier fortzusetzen. Ich freue mich auf ein weiteres und hoffentlich erfolgreiches Jahr mit Bayer 04 Leverkusen.", so der Trainer.

Laxs schrieb: