Laut spanischen Medien könnte Knallhard vor einem Wechsel in die Bundesliga stehen. Als neuer Arbeitgeber wird unter anderem der FC Bayern genannt. Angeblich soll Knallhard im Falle einer Verpflichtung dem FCB ewige Treue schwören.
Knallhard bald in der Bundesliga?
-
-
Der FC Bayern hat angeblich erfolgreichere Trainer auf seiner Liste ..
-
-
Krass, du hast es geschafft, dass ich nicht mehr weiß, welche Vereine du gecoacht hast.
Meinst du nicht es wird langsam lächerlich?^^ -
Schnix schrieb:
Krass, du hast es geschafft, dass ich nicht mehr weiß, welche Vereine du gecoacht hast.
Meinst du nicht es wird langsam lächerlich?^^
ich weiß es auch nicht bei mir. -
Pep schrieb:
Schnix schrieb:
Meinst du nicht es wird langsam lächerlich?^^
ich weiß es auch nicht bei mir.
Im Zeitraum von 2 Saisons? -
"Knallhard ist bekannt für seine häufigen Trainerwechsel, das stimmt. Früher hätten wir sowas Vereinsschlampe genannt(lacht), aber mittlerweile ist das ja leider fast schon normal geworden. Knalli ist ein guter Mann, den ich in der Bundesliga sehr begrüssen würde. allerdings nicht beim FCB.", so Scholle.
-
Medien zu folge soll Knallhard bei Betis vor dem aus stehen. Nach einer Auseinandersetzung mit dem Vorstand über die Zukunft des Vereines. Knallhard soll angeblich bald beim VFL Bochum unterschreiben.
Noch äußerte Knallhard sich nicht zu den Wechselgerücht. Klar ist jedoch das Knallhard nicgt viele Freunde in Sevillia hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher