Cs:s Probleme nach dem Update?

• Cs:s Probleme nach dem Update?

Moin,

habt ihr auch diese Pronbleme nach dem Update bekommen?
    Wie z.B. das euer DirectX plötzlich auf 9 leuft, anstat auf 8 oder 7 und eure Grafickkarte das nicht mehr mit macht, oder das ihr sogar durch Kisten gucken könnt bzw die kurz vor euch auftauchen. Es kann sogar vorkommen das euer Cs:s sogar ganz abschmiert.

Soltet ihr das Problem mit dem DirectX haben kann ich euch helfen denn ihr könnt in der config.cfg datei eure DirectX stuffe umstellen und das geht so. Ihr müst die config.cfg Datei mit einem Editor aufmachen denn ihr aber nicht extra downloaden müst und gebt da mat_dxlevel 80 ein oder die DirectX stuffe die ihr haben wollt also anstat 80 z.B. 70. Wenn ihr das getan habt speichert ihr ab und stellt die datei anschließent auf schreibgeschützt, denn wenn ihr das nicht macht wird sie automatisch wieder zurückgestellt.

Für die, die nicht wissen wo diese cfg datei zu finden ist ---> da is sie zufinden C:\Half Life 2\SteamApps\euername\counter-strike source\cstrike\cfg
  • ich hab den ordner euername bei mir garnicht, da steht nur mein name :D
    ne, hab das problem nicht (zum glück nicht das einzige was sich bei mir vo geisterhand umgestellt hat ist die config die war auf einmal schreibgeschützt was se vorher nicht war.) hab ne ati 9600 xt
    hab natürlich Direct X 9.0c drauf

Visit us: nytroniC gaminG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VIII ()