Webgamers - das neue Browsergame Portal !

    • Webgamers - das neue Browsergame Portal !



      Webgamers ist eine neue Browsergame Plattform mit vielen Angeboten in verschiedenen Bereichen. Ein Sammelpunkt für Spieler, die sich gerne in der Browsergameszene aufhalten. Nachfolgend eine kleine Übersicht über die Angebotspalette:

      News
      In regelmäßigen Abständen werden interessante Artikel über Spiele und Hintergrundgeschichten veröffentlicht.

      Linkliste
      Schon jetzt sind über 100 Browsergames in der Linkliste eingetragen. Solltest Du noch gute Spiele suchen, so wirst Du hier sicherlich fündig. Die Liste wird stetig erweitert. Jedes Spiel dieser Linkliste nimmt auch an den Charts teil, zudem könnt Ihr Euch bei den Spielen eintragen, bei denen Ihr bereits Mitspieler seit bzw. sehen, wer von den Webgamers Mitgliedern bei den Spielen dabei ist.

      Interessengruppen
      Jeder Spielleiter hat die Möglichkeit bei Webgamers eine eigene Gruppe zu erstellen. Hier können sich die Webgamers Mitglieder in der Gruppe anmelden und Neuigkeiten austauschen. Mit solch einer belebten Gruppe macht man auch andere Mitglieder auf das Browsergame aufmerksam.

      Voting Chart
      Das Herzstück ist die Voting Chart. Wie in anderen Browsergame Portalen können registrierte Mitglieder, aber auch Tester pro Tag 1 Stimme abgeben. Jedes Browsergame wird die Möglichkeit bekommen einen Votingbanner auf der eigenen Seite einzubauen. Spiele, die es in die oberen Ränge schaffen, generieren große Aufmerksamkeit und locken so neue Mitspieler an. Zudem wird es in naher Zukunft verschiedene Wettbewerbe seitens Webgamers für die Voting Chart geben.

      Wer spielt wo ?
      Wie bereits in der Linkliste beschrieben, kann man bei den Spielen sehen, wer alles von den Webgamers Mitglieder dabei ist. Nun ist diese Funktion sogar noch in den Mitgliederprofilen eingebaut. Klickt man auf ein Mitglied, kann man dort sehen, wo dieses Mitglied sich überall bei den Browsergames als Mitspieler eingetragen hat.

      Forum
      Das Forum soll eine Bereicherung für die Browsergame Szene werden. Ob man nun über die Spiele selbst diskutiert, Helfer über den Stellenmarkt für sein Projekt sucht oder sich im Entwickler- und Grafikbereich auslassen will, hier wird in Zukunft viel geboten.

      Der Start von Webgamers ist geschafft, werde auch Du Teil des neuen Projektes !

      Link: webgamers.de
      Link zur Spielbeschreibung: webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=137

      Webgamers ist erst seit 2-3 Wochen online und verzeichnet schon jetzt über 350 Besucher pro Tag. Ziel des Portals ist es, Browsergames bekannter zu machen. Votet Euer Spiel in die Topränge der Charts, gerne eröffnen wir auch einen Diskussionsthread im Forum für Euer Spiel, wo Ihr entweder News posten oder Euch normal unterhalten könnt, damit noch mehr Aufmerksamkeit erzeugt wird.
    • "Wer spielt wo ?!" - Wettbewerb



      Hallo liebe Webgamers Freunde,

      das Webgamers Portal ist langsam am Wachsen. Mein Hobbyprojekt soll vorallem die vielen, genialen Browsergames unterstützen, die nicht von der großen Spieleindustrie entstanden sind. Dazu muss allerdings auch die Community wachsen, weshalb ich den bisher verlinkten Spielen einen Wettbewerb anbieten möchte, was nicht nur meinem Portal nutzen soll, sondern auch langfristig Eurem Spiel.

      Der "Wer spielt wo ?!" Wettbewerb

      Mit diesem Wettbewerb möchte ich gerne das selbst entwickelte Addon "Wer spielt wo ?!" fördern. Zudem soll auch die Community auf der Plattform davon profitieren.

      Regel für den Wettbewerb

      Bis zum 31.03.2013 sollten sich mindestens 10 registrierte User unter "Mitspieler" in Eurer Spielbeschreibung bei Webgamers zu Eurem Browsergame hinzugefügt haben (siehe Bild). Hierzu müsst Ihr lediglich auf den Reiter "Mitspieler" klicken und Euch dann hinzufügen. Des Weiteren sollten alle Mitspieler mindestens 3 sinnvolle Beiträge im Forum geleistet haben, sei es in diversen Themen oder auch in einem Thread zu Eurem Spiel.

      Preise für die erfolgreiche Teilnahme

      Euer Spiel soll von dieser Aktion auch profitieren. Deshalb möchte ich allen Spielen, die erfolgreich die Regeln erfüllt haben, einen ausführlichen Artikel in den News schreiben, sofern ich auch einen Ansprechpartner Eures Spieles für die Ausarbeitung zur Seite gestellt bekomme. Des Weiteren wird Euer Browsergame zu einem Zeitpunkt Eurer Wahl für 4 Wochen in der Linkliste in Eurer Spielerubrik oben angeheftet, damit jeder Besucher Euer Spiel als Erstes in den Blickfang bekommt.

      Es würde mich riesig freuen, wenn Euer Browsergame an diesem Wettbewerb sich beteiligen würde, damit ich Euch in baldiger Zukunft mit einem gewachsenen Portal kräftig unterstützen kann.

      Liebe Grüße
      Bay

      webgamers.de

    • Hallo liebe Websoccer Freunde,

      ich bin einer der wenigen Beta-Tester vom Websoccer 3. Mit Genehmigung von Ingo Hofmann habe ich bereits ettliche Screenshots gemacht. Auf Webgamers könnt Ihr nun mit täglich neuen Screenshots den Beta-Test mit einigen Erklärungen von mir verfolgen.

      Hier geht es zum Link: webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=222

      Liebe Grüße
      Bay

      webgamers.de
    • Hallo Zusammen,

      gerne möchte ich nochmals auf das Browsergame Portal Webgamers aufmerksam machen. Die Entwicklung der Community geht seit Februar steil bergauf, immer mehr Browsergames nehmen daran teil. Vorallem, im Gegensatz zu den vielen anderen Browsergame Portalen, legen wir viel Wert auf die Community, was inzwischen massig gefüllt ist mit schönen Beiträgen.

      - Ihr habt als Spiel viele Möglichkeiten kostenlos Werbung zu machen
      - Als Spieler könnt Ihr Euch über viele andere Spiele informieren, falls Ihr noch nicht ausgelastet seid.
      - NEU - wer selbst Entwickler werden will, ich habe ein PHP Tutorial für Anfänger begonnen, danach folgt HTML&CSS

      Liebe Grüße
      Bay

      webgamers.de
    • Chaterinnerung
      heute 19.00 Uhr

      Nehmt Teil am großen IRC Webgamers Chat rund um die Websoccer Szene. Ihr könnt entweder über einen IRC Client hinzukommen, oder einfach auf der Webgamers Seite auf IRC-Chat.

      Themen werden sein:

      > Vorstellung der teilnehmenden Websoccer
      > Ihr seid Mitspieler und sucht noch eine weitere Websoccer Herausforderung ?
      > Welche Websoccer sind derzeit im Aufbau ?
      > Wer hat schon Erfahrungen mit dem Websoccer 3

      http://www.webgamers.de

      LG Bay



    • Hallo liebe Soccer-Craft Freunde,

      Webgamers hat in diesem Monat sein 500tes Community-Mitglied gefeiert. Ebenso dürfen wir inzwischen täglich zwischen 4.000 - 6.000 Besucher begrüßen, die immer wieder auf den Seiten vorbeischauen.

      Anlässlich zu dieser erfreulichen Entwicklung, hat Webgamers mit dem Partnerspiel "Dynaball" eine Gutschein-Aktion ausgehandelt, von der Ihr als Mitspieler oder auch als Browsergame profitieren könnt.

      Kurze Erläuterung zu Dynaball:

      Es ist ein stark aufstrebendes Fussballspiel, bei dem Ihr als Fussballer einsteigt und Euer eigenes, tägliches Training festlegen müsst. Zudem gilt es mit Vereinen in Verhandlung zu treten, um einen lukrativen Vertrag zu bekommen. Die Vereine werden ebenfalls von menschlichen Mitspielern gesteuert, somit ist dies eine sehr komunikative Verbindung, die sehr viel Spass bereitet.

      In einem richtigen Live-Spiel, bei dem Ihr Euren Spieler auf einem kleinen Spielfeld seht, steuert Ihr die Laufrichtung und Aktion des Spielers. Sei es die Manndeckung gegen einen Stürmer der anderen Mannschaft, oder einfach nur der Laufweg, wo ihr auf dem Feld hinlaufen möchtet. In nur wenigen Sekunden wird die Aktion dann gespeichtert und ausgeführt, danach habt Ihr wieder die Möglichkeit, eine neue Einstellung vorzunehmen. Selbst ich spiele hier mit, da es einfach eine ganz andere Art von Fussballmanager auf dem Markt ist und mit der Zeit sehr fesselt.

      Und so könnt Ihr teilnehmen:

      • Meldet Euch als Mitspieler bei Dynaball an. Unter Profil und dem Menüpunkt "Gutschein einlösen" könnt Ihr Euren Bonus abholen.
      • Falls Ihr ein ganzes Team zusammen bekommt, kann einer der Mitspieler auch einen Verein gründen
      • Solltet Ihr einen neuen Verein gegründet haben, habt Ihr das Anrecht auf einen Bannerwerbeplatz auf der Partnerseite von Dynaball. Hier kann dann schließlich dauerhaft eine Werbung für Euren Fussballmanager erscheinen.
      • Natürlich habt Ihr sogar noch die Möglichkeit im Forum Euren Verein vorzustellen und woher Ihr kommt. Denke das sind sehr lukrative Angebote bei Dynaball einzusteigen, in erster Linie viel Spaß zu haben und zuletzt sogar noch Werbung für Euer Browsergame bekommen.
      Hier die Teilnahmedaten:

      • Internetseite Dynaball: dynaball.net
      • Gutscheincode Soccer Craft: SOCCERCRAFT
      Falls Ihr 1 Team aus 5 Leuten zusammenbringt, könnt Ihr dauerhaft einen Werbebanner hier einblenden lassen: http://www.dynaball.net/index/partner

      Hiermit wünsche ich Euch viel Spass und würde mich freuen, wenn Ihr gelegentlich auch mal wieder auf Webgamers vorbeischaut. Die Entwicklung hier steht niemals still...

      Liebe Grüße
      Bay
      webgamers.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Webgamers ()

    • Hallo liebe Soccercraft-Freunde,

      ab morgen beginnt die neue Saison bei Dynaball. Die Gutschein Aktion läuft noch und einige andere Fussballmanager Spiele haben sich mit Mannschaften angemeldet und bekommen bald auch ihren Banner eingebaut.

      Es ist wirklich ein sehr nettes Spiel, ähnlich Haxball, wo man mit einer eigenen Mannschaft mit seinen eigenen Leuten Taktiken entwickeln und bei den Live-Spielen zusammenarbeiten muss.

      Eine Soccercraft Mannschaft fehlt noch :prost: Also schaut es Euch wenigstens mal an, löst Euren Gutschein, damit Ihr etwas mehr Spielgeld bekommt und habt Spass... Gerne können wir auch ein Freundschaftsspiel gegen mein Webgamers Team vereinbaren... :2guns:

      dynaball.net

      Liebe Grüße
      Bay


    • Liebe Webgamers Freunde,

      es ist soweit, Webgamers ist nun 1 Jahr alt geworden und ich möchte mich bei allen Browsergames bedanken, die in diesem Jahr aktiv dabei waren. Fast 1.100 Community Mitglieder können wir inzwischen verzeichnen, was eine unglaubliche Entwicklung ist. Zudem hat seit Februar 2014 Webgamers nun auch eine eigene Facebook Seite, diese findet Ihr hier: facebook.com/pages/Webgamers/252169014950642

      Schaut mal wieder rein, es gibt inzwischen sehr viele neue News rund um die Browsergame Szene.

      Aktuell findet bis zum 01.April 2014 auch eine Aktion statt, mit der Ihr einen Werbeplatz in Zusammenarbeit mit Euren eigenen Mitspielern gewinnen könnt.

      Mehr hierzu auf: webgamers.de

      Liebe Grüße
      Bay


    • Hallo liebe Webgamers Freunde,

      das Portal erfreut sich inzwischen über 1,5 Jahre im Netz zu stehen. Mittlererweile haben sich rund 1.500 Browsergame Fans in der Community registriert, täglich erfreut sich das Portal über rund 800 Besucher.

      Gerne möchte ich nach dieser Entwicklung die Zeit nutzen, um Euch nochmals auf Webgamers aufmerksam zu machen, eines der derzeit aktivsten Portale/Magazine im deutschsprachigen Internet.

      Folgende aktuelle Themen könnten Euch vielleicht interessieren:

      > Regeln für ein erfolgreiches Browsergame ! (Artikelserie Teil 1)
      > Browsergames - Finanzierung & Geld verdienen ! (Artikelserie Teil 2)
      > Browsergames - Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg ? (Artikelserie Teil 3)
      > Browsergames - Marketing (Artikelserie Teil 4)
      > Browsergames - Linkempfehlungen (Artikelserie Teil 5)
      > Final Cumeda (Science Fiction Game) Gewinnspiel !
      > Community Projekt - wir entwickeln öffentlich ein Handels- Schifffahrtsspiel namens Reling
      > Und viele Themen mehr... Registriert Euch - garantiert keine privaten Angaben und keine Werbemails !

      Es tut sich wöchentlich etwas, daher würde es mich freuen, wenn Ihr auch mal wieder reinschaut. Übrigens, in den VotingCharts könnt Ihr Euer Lieblingsgame auch fördern, teilweise haben Games in Spitzenpositionen in den letzten 1,5 Jahren hierdurch rund 3.000 Besucher verzeichnen können.

      Mehr dazu auf webgamers.de

      Liebe Grüße
      Bay