CFC Genua Season 16

• CFC Genua Season 16

CFC Genua 1893

Andrea Consigli (25/5.700.000)

Raúl Albiol (27/12.300.000) Rafael Tolói (22/8.800.000) Kyle Walker (22/9.500.000)

Valentin Stocker (23/4.500.000) Wilson Palacios (28/8.000.000)

André Schürrle (22/15.400.000) Henrikh Mkhitaryan (24/6.300.000) Ezequiel Schelotto (23/6.100.000)

Giampaolo Pazzini (28/15.200.000) Khouma Babacar (19/10.300.000)

Bank:

TW: Sammy Adjei (32/950.000)

AB: Diego Contento (22/3.600.000)

Ivan Marcano (25/5.400.000)

MF: Rodrigo Palacio (30/6.000.000)

ST: Guido Marilungo (23/4.300.000)

Ahmed Musa (20/4.000.000)

Geliehen

Ich habe einige Sachen, die ich gerne wissen würde:
      1. Ist damit der Aufsiegt möglich?

2. Welche Spieler aus meiner Reserve sollte ich an die Erste heranführen? ( ws.soccercraft.de/spieler.php?…5&order=position&sort=ASC)

3. Was ist stark an meinem Team?

4. Was muss verändert werden?

5. Wie ich mein Team verbessern kann?

6. Sonstiges?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Bewertungen und ich bewerte natürlich auch gerne dann zurück :)

Morata--Adrian
      Sissoko--Holtby--Suso
      Vidal--Chalobah
      Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
      Asenjo
      Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma

Alemannia Aachen S16
      Aachen Tranferliste
      Parma Kader S16
      VP: Eule
      , Carva

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von $Footballstar93$ ()

• Toloi, Walker und Schürrle sind geliehen, oder? Würd ich noch entsprechend markieren.. aber starke Leihen, die dir wohl den Aufstieg sichern werden.

also zu den Fragen:

1. ja, du solltest recht sicher aufsteigen.

2.: würde noch keinen aufbauen, die spieler aus der reserve sind teilw. talentiert.. haben sich aber bisher alle nich wirklich gut entwickelt.. der einzige der es lohnt is abdullah.. den würd ich ins TL schicken (und marilungo is natürlich auch top)

3.: ausgeglichen besetzt an talent und MW - Spieler sind für die Zukunft stark.. nur eben etwas wenig.. wirst nach und nach nen Talent aufbauen müssen (wie abdullah) um dich von Leihen nach und nach zu lösen.. vor allem im MF brauchst auch nen Palacio-Nachfolger - und Schürrle in Liga 1 zu ersetzen wird schwer^^

4.: Marilungo würd ich verleihen.. er wird keine gute MWA bekommen als Stürmer-Ersatz in der 2. Liga.. entweder TLs und als Stammstürmer zu nem Bakastenteam, oder in ne gute Jugendmannschaft (1. oder 2. JL) geben... (ka wo deine ist) - dafür Contento vllt (is der DA?) ins MF schieben... Marcano als AB-Ersatz.

5.: deine Aufgabe wird es jetzt sein Talente aufzubauen/zu verpflichten und dich für Liga 1 zu rüsten.. der Aufstieg sollte mit der Mannschaft auf jeden Fall klappen.. :)

edit: 6.: der Destro-Transfer war eigentl. gut, aber du hattest Pech - Pazzo wird nach dem Balo-Transfer wohl meist nur noch Ersatz sein bei Milan.. denke aber der wechselt dann bald. Destro gefällt mir bisher bei der Roma gar nicht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• mhhh das mot destro war ja vor meiner zeit...
      ja ich werde wohl demnächst versuchen einige taöente aufbauen aber dafür benötige ich geld von einer hoffentlich erfolgreichen hinrunde :)
      ok das markier ich noch ;)
      mhhh ich werde marilunge wohl viel einsatzzeit geben.... ich hoffe dass er im real wieder auf die beine kommt...
      zu den AB´s: ne marcano un contento sind reine verteidiger.... aber ich werd mich da wohl noch umsehen ;)

danke für die bewertung :)

Morata--Adrian
      Sissoko--Holtby--Suso
      Vidal--Chalobah
      Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
      Asenjo
      Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma

Alemannia Aachen S16
      Aachen Tranferliste
      Parma Kader S16
      VP: Eule
      , Carva

• 1. Aufstieg wirst du wohl locker mit den starken leihen packen. Auch so hast du ein Soldies Team.

2. Diejenigen die du ins TL schicken solltest haste selber oben stehen. Eventuell würde ich auch den TW 1-2 mal ins TL stecken, damit der auch stark genug für die Serie A ist.

3. Dein Team ist ziemlich ausgeglichen und Solide (mal abgesehen von den Leihen). Allerdings musst du halt Alternativen für die Leihspieler finden, bestenfalls immer versuchen vielversprechende Talente dahinter aufzubauen, von den haste aber momentan echt wenig, aber es gibt immer wieder Möglichkeiten welche an Land zuziehen (Auktionen oder auch verschuldete Vereine lassen gerne mal Spieler etwas billiger wechseln ^^).

4+5. Also hast für eine 2. Liga Mannschaft schon nen ziemlich starkes Team. Ich würde marilungo, wie Weini schon gesagt hat verleihen (vllt. vorher nochmal in ein TL). Aufjedenfall musst du dir mehr Talente holen und die dann langsam aufbauen

6. Halte dich für nen ziemlich guten und motivierten Trainer, denke auch, dass du, wenn du aufsteigst, schon ums internationalegeschäft kämpfst. Vorallem in der Serie A ist das garnicht mal so schwer, wobei die auch immer stärker wird^^