Sucuta zum FC Bayern München?
- Warum der FC Bayern?
- Ist dies Ihre letzte Station?
- Warum Sie?
- Was würden Sie ändern?
- Sonstiges ...
- Wie viel Prozent, gibt Ihr dem Gerücht?
- Was habt Ihr für Meinungen dazu?
Warum der FC Bayern München?
Ich bin ein großer Fan des FC Bayern. Einige denken jetzt nicht schon wieder ein Wechsel von Sucuta. Aber ich kann euch beruhigen, denn dies wird sicherlich der letzte Wechsel sein! Ich meine wer möchte denn von seinem Lieblingsclub weg?! Deshalb strebe ich hiermit meinen letzten Wechsel an.
In der Sim muss ich sagen, habe ich ja auch mehrfach probiert in die Bundesliga zu wechseln. Das wurde mir durch den Wechsel nach Stuttgart endlich erfüllt. Leider wahr zu diesem Zeitpunkt, der FCB nicht frei. Ich hatte es ja mehrfach probiert nach Bayern zu kommen, aber leider hatten berechtigter Weise andere den Vorzug mir gegenüber bekommen.
Nun möchte ich es aber noch einmal probieren und hoffe das sich meinen Aktivität noch mehr dadurch steigert, weil ich mich wieder einer neuen Aufgabe stellen kann.
Ist dies Ihre letzte Station?
Ja das sollte auch dann mal meine Letzte Station sein und ich möchte sicherlich auch nicht von meinem Lieblingsclub weg!
Warum Sie?
Ich habe mehrfach bewiesen, dass ich gute Teams managen kann. Obwohl viele das Gegenteil behauptet haben und Transfers schlecht geredet hatten. Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach Charlton zugleich auch meine längste Station! Dort habe ich einiges erreicht und bin letzenendes mit Charlton in die CL gekommen.
Ich bin hungrig nach Titel und möchte Bayern wieder zum Meister machen. Außerdem sehe ich mich auch als den richtigen bei Bayern, weil der Verein und ich harmonieren.
Was würden Sie ändern?
Als erstes würde ich noch mehr Bayern Spieler an Land ziehen. Natürlich auch Spieler die ich sympathisch finde und die sich gut mit dem Verein identifizieren können. Dann würde ich das Scouting weiter ausbauen. Den einen oder anderen Spieler abgeben, der mir nicht passt.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren