Euro League KO-Phase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chelsea mit einer mehr als ordentlichen Aufstellung nur 1:0 gegen Prag ist ja jetzt auch nicht so der Burner^^ Pool mit Bestbesetzung verliert gegen Zenit, das ist da schon eher nachvollziehbar, echt krass, was aus denen trotz Kohle für ne üble Graupenmannschaft geworden ist. Wenn dann mal Suarez weg ist ziehts wirklich zappenduster aus... und Villas-Boas gönnt Lloris nicht das Spiel gegen seinen Ex-Club, auch bemerkenswert... die deutschen Ergebnisse ja alle eher so mittelprächtig, aber außer bei Hannover eigentlich alle weiterhin mit Aussichten aufs Weiterkommen. Könnte wirklich noch ein ziemlich interessanter Wettbewerb werden, wenn ich jetzt mal die Aufstellungen so überfliege denk ich schon, dass der Großteil der übrigen Teams den Pokal recht ernst nimmt.
    • Crusher schrieb:

Chelsea mit einer mehr als ordentlichen Aufstellung nur 1:0 gegen Prag ist ja jetzt auch nicht so der Burner^^ Pool mit Bestbesetzung verliert gegen Zenit, das ist da schon eher nachvollziehbar, echt krass, was aus denen trotz Kohle für ne üble Graupenmannschaft geworden ist. Wenn dann mal Suarez weg ist ziehts wirklich zappenduster aus... und Villas-Boas gönnt Lloris nicht das Spiel gegen seinen Ex-Club, auch bemerkenswert... die deutschen Ergebnisse ja alle eher so mittelprächtig, aber außer bei Hannover eigentlich alle weiterhin mit Aussichten aufs Weiterkommen. Könnte wirklich noch ein ziemlich interessanter Wettbewerb werden, wenn ich jetzt mal die Aufstellungen so überfliege denk ich schon, dass der Großteil der übrigen Teams den Pokal recht ernst nimmt.

naja gg zenit ist liverpool arm xD suarez erwarte ich immer bei chelsea iwie.. die könnten den doch gebrauchen.
    • Weinachtsmann schrieb:

Crusher schrieb:

Chelsea mit einer mehr als ordentlichen Aufstellung nur 1:0 gegen Prag ist ja jetzt auch nicht so der Burner^^ Pool mit Bestbesetzung verliert gegen Zenit, das ist da schon eher nachvollziehbar, echt krass, was aus denen trotz Kohle für ne üble Graupenmannschaft geworden ist. Wenn dann mal Suarez weg ist ziehts wirklich zappenduster aus... und Villas-Boas gönnt Lloris nicht das Spiel gegen seinen Ex-Club, auch bemerkenswert... die deutschen Ergebnisse ja alle eher so mittelprächtig, aber außer bei Hannover eigentlich alle weiterhin mit Aussichten aufs Weiterkommen. Könnte wirklich noch ein ziemlich interessanter Wettbewerb werden, wenn ich jetzt mal die Aufstellungen so überfliege denk ich schon, dass der Großteil der übrigen Teams den Pokal recht ernst nimmt.

naja gg zenit ist liverpool arm xD suarez erwarte ich immer bei chelsea iwie.. die könnten den doch gebrauchen.

Ja klar, aber am Hungertuch nagen die nun wirklich nicht mit diesen Red Sox-Heinis im Rücken oder mit dem kranken Ausrüstervertrag mit Warrior Sport... wenn mans dann aber für Flaschen wie Carrol ausgibt bringt das natürlich alles nichts... diese Saison auch schon fast 70 Millionen rausgehauen, letztes Jahr auch schon... Geld haben ist für den Verein kein Problem, es vernünftig zu investieren schon viel eher^^
    • Crusher schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Crusher schrieb:

Ja klar, aber am Hungertuch nagen die nun wirklich nicht mit diesen Red Sox-Heinis im Rücken oder mit dem kranken Ausrüstervertrag mit Warrior Sport... wenn mans dann aber für Flaschen wie Carrol ausgibt bringt das natürlich alles nichts... diese Saison auch schon fast 70 Millionen rausgehauen, letztes Jahr auch schon... Geld haben ist für den Verein kein Problem, es vernünftig zu investieren schon viel eher^^

wer istn da grad Manager?
    • Eddie schrieb:

Crusher schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Crusher schrieb:

wer istn da grad Manager?

nein, magath ists nicht^^

überlegt mal, magath würde ein verein so viel geld zur verfügung stellen :D

der würde erstmal alle fußballrentner ohne vertrag holen und dann noch ganz osteuropa leerkaufen xD
    • MaSTaR schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

MaSTaR schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

wer spielt denn bei gladbach im RM?

eigtl cigerci. tauschtoft mit arango die posi ^^

quatsch oO cigerci spielt doch im ZM?

quatsch. gibt kein ZM. Nordtveit und jantschke spielen DM. ab und an rückt nordtveit etwas nach vorne und wird evtl zum ZM

Trotzdem war Cigerci kein RM, er war OM... aber ein defeniver OM, also fast ZM^^ Rechts war Herrmann, der viel in den freien Raum hinter de Jong gestartet ist - deshalb lief auch fast jeder Angriff über links...

Ganz ehrlich: Ich finde Gladbach wird immer schlechter.. was hat euer vor einem Jahr noch so genialer Trainer eigentl. vor? Alles konzentriert sich auf Arango.. Herrmann muss jetzt seinen alten Job + den von Reus machen... das ZM wird mangels SPielintelligenz von Neustädter einfach mit 3 defensiven Akteuren zugestellt.. Cigerci als 10er fehlt die Offensivkompetenz, als dass er mal nen Angriff starten könnte (trotzdem hat er mir gefallen, der hat großes Potenzial, aber als 8er, nicht als 10er!) und de Jong hängt dann vorne total in der Luft..

Da gibt man fast 30mio. aus und kauft so ein Mist zusammen.. ein de Jong der seine größte Stärke fast nie ausspielen kann (hohe Bälle in den Strafraum), ein Xhaka, der anscheinend schon abgeschrieben ist, weil er überhaupt nicht in die Mannschaft passte, aber sowas von gar nicht.. und ein Dominguez, der nagut, ganz ordentlich zu sein scheint und vllt Potenzial hat.. aber viel bringt er noch nicht, für die 10mio... - schlecht war aber vor allem dass das spielerische Vakuum, das die Achse Dante-Neustädter-Reus hinterlassen hat, kein bisschen gefüllt werden konnte.. Gladbach braucht spielintelligente, defensiv + kollektiv denkende Spieler, die schnell umschalten und vorausdenken können.. ein zweiten Neustädter zu finden wird schwer.. aber wenigstens einen schnellen, spielstarken Stürmer, der Reus iwie nahfolgt, hätte man doch mal verpflichten können... und Xhaka war auch der totale Griff ins Klo..

Favre versucht jetzt iwie was unmögliches mit dieser Mannschaft, das eh nie gelingen kann.. Gladbach kann fast keine Tore mehr schießene.. die haben ja früher nie viele Chancen rausgeholt, sondern den vielen Platz bei einem aufgerückten Gegner schnell überwunden und vor allem die Qualität von Reus genutzt.. aber jetzt haben die gar kein Plan mehr.. wenn man schon nur einen de Jong als Torjäger hat, sollte man vllt. mal einen Flankengeber auf rechts stellen.. aber stattdessen wird Arango als Spielgestalter benutzt und Herrmann als freier Läufer, der in die Lücken stößt und die Mitte mitfüllen soll.. Flanken gibt es kaum welche - und de Jong rennt halt die ganze Zeit rum, aber bringt praktisch kaum Ertrag - so kann man 12mio auch verheizen.. da hätte man auch Hanke behalten können.

Gegen Lazio war das so lächerlich, glaub Gladbach hatte KEINE EINZIGE Torchance, abgesehen von den Standards, die Lazio ihnen geschenkt hat^^
    • cigerci war die meiste zeit des spiels im ZM unterwegs.. :rolleyes: Rechts war der ball doch praktisch nie, Gladbach hat 90% der Angriffe über links gefahren, weil ohne Arango eh kein Fußball gespielt wird. Herrmann war im Grunde HS und Cigerci ZM... ka wer da für rechts geplant hat, aber mir kams eher nach Herrmann vor, der da ab und zu aufgetaucht ist..
    • gesetzt war cigerci seit mindestens 3 spielen auf RM. Herrmann spielt schon fast die ganze Saison HS hinter Luuk. möglich das cigerci übereifrig oft im ZM war , soll sich ja auch oft mit arango abwechseln. das nicht viel über rechts kam liegt auch an den RV. der diesmal stranzl war.und der denkt halt (ausser bei ecken und evtl freistössen) sehr defensiv. als Hanke eingewechselt wurde ist Herrmann dann auf die RM position gerückt. vielleicht hatdich das etwas irritiert !
    • der laufstarke stürmer, der viel nach hinten mitarbeitet, ist ja in favres system normal.. wobei luuk, wenn er mehr vorne bleiben würde und vor allem mehr hohe bälle bekommen würde, wohl deutlich stärker wäre^^ finde den wie gesagt verschenkt in eurem system.. aber vllt hat favre ja noch irgendwas vor, was man jetzt noch nich absehen kann^^

jdflls spielt Cigerci schon immer als Arbeiter, der das Zentrum mitfüllt und sich anbieten soll für Kombinationen, aber vor allem eben stark mit nach hinten arbeitet (dank seiner Aggressivität und Laufstärke) - aber im Offensivspiel hat er halt kaum was drauf, deshalb ist es schwer ihn als RM/OM oder gar HS (das is kompletter quatsch) zu sehen... vor allem war er gg Lazio ja echt ständig im ZM unterwegs.. ich hätte gedacht Herrmann sei als RM aufgestellt, so wie Cigerci gespielt hat.. Herrmann war zwar HS, ist aber auch oft auf rechts ausgewichen um diese Lücke zu stopfen..