ich habe mich angemeldet die email bekommen und auf die site geklickt um mich endgültig anzumelden aber da stand fehler kein user gefunden

Original von münster21
ich habe mich angemeldet die email bekommen und auf die site geklickt um mich endgültig anzumelden aber da stand fehler kein user gefunden
Original von münster21
ist auch egal habe eine neue sim gefunden lösche mich wieda
Original von münster21
Original von münster21
ist auch egal habe eine neue sim gefunden lösche mich wieda
köönt ihr mich dann löschen würde es mit der bewerbung sowieso bei bayer nicht mehr schaffen habe heute nachmittag 2 fußballspiele
Aber nich das ihr einen falscheen eindruck kriegt ist echt super hier nur nich mehr so viel fre
Original von endor234
ich kann mir eigentlich keine bessere sim vorstellen als die hier die anderen sind alle so unübersichtlich (also die die ich bis etz gesehen hab)
Original von dakader
Original von endor234
ich kann mir eigentlich keine bessere sim vorstellen als die hier die anderen sind alle so unübersichtlich (also die die ich bis etz gesehen hab)
Joa, da hast du Recht. Bei keiner sim ist des alles so übersichtlich wie hier. -.-
Original von Speede
Original von dakader
Original von endor234
Joa, da hast du Recht. Bei keiner sim ist des alles so übersichtlich wie hier. -.-
das mit der übersicht müssen wir noch bereden![]()
![]()
Original von endor234
was findest du denn nich übersichtlich?
Original von Speede
es war ein scherz
ambesten schreibe ich nächstes mal hin das es einer ist
1 Besucher