ich habe mich angemeldet die email bekommen und auf die site geklickt um mich endgültig anzumelden aber da stand fehler kein user gefunden
fehler im ws
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von münster21
ich habe mich angemeldet die email bekommen und auf die site geklickt um mich endgültig anzumelden aber da stand fehler kein user gefunden
Wie heisst du denn im WS? -
auch münster21
-
-
ist auch egal habe eine neue sim gefunden lösche mich wieda
-
Original von münster21
köönt ihr mich dann löschen würde es mit der bewerbung sowieso bei bayer nicht mehr schaffen habe heute nachmittag 2 fußballspiele
Aber nich das ihr einen falscheen eindruck kriegt ist echt super hier nur nich mehr so viel fre -
Original von münster21
Original von münster21
köönt ihr mich dann löschen würde es mit der bewerbung sowieso bei bayer nicht mehr schaffen habe heute nachmittag 2 fußballspiele
Aber nich das ihr einen falscheen eindruck kriegt ist echt super hier nur nich mehr so viel fre
Dann warte doch mal ein wenig ab - vielleicht wird ja wieder was frei und hocharbeiten kann man sich immer! -
also ich hab ihn ja geworben und ich probiere ihn demnächst nochmal wiederzuholen, wenn wieder was interessantes frei wird. versprochen
-
ich kann mir eigentlich keine bessere sim vorstellen als die hier die anderen sind alle so unübersichtlich (also die die ich bis etz gesehen hab)
-
Original von endor234
ich kann mir eigentlich keine bessere sim vorstellen als die hier die anderen sind alle so unübersichtlich (also die die ich bis etz gesehen hab)
Joa, da hast du Recht. Bei keiner sim ist des alles so übersichtlich wie hier. -.-
-
Original von dakader
Original von endor234
Joa, da hast du Recht. Bei keiner sim ist des alles so übersichtlich wie hier. -.-
das mit der übersicht müssen wir noch bereden -
Original von Speede
Original von dakader
Original von endor234
das mit der übersicht müssen wir noch bereden
Warum??
-
was findest du denn nich übersichtlich?
-
Original von endor234
was findest du denn nich übersichtlich?
Des frag ich mich auch, bei keiner sim ist etwas übersichtlicher!!
-
kleine info an die poster meines postes
was bedeutet das für euch
es war ein scherz
ambesten schreibe ich nächstes mal hin das es einer ist
ohh ne :X( :X( :X(
(kein scherz) -
Original von Speede
es war ein scherz
ambesten schreibe ich nächstes mal hin das es einer ist
Das wäre keine schlechte Idee, ja!!
-