1. Spieltag??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Spieltag??

Ich denke wir sollten die User nicht mehr lange warten lassen und demnächst mit dem ersten Spieltag beginnen. Ich schalge vor, dass wir am 30.12 anfangen. Aber vorher sollten wir noch gucken ob alle User mit Vereinen auch aktiv sind und ob jeder auch schon seine Mannschaft hat.
    Was haltet ihr davon?

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • RE: 1. Spieltag??

Original von ener
    Können wir den Transfermarkt und das trainingslager ab heute bis Sonntag schließen? dann könnte ich nochmal alle Stärken und transfers aktualisieren und prüfen ob noch alles stimmt.

mfg ener

Prüf einfach in der Nacht eine Stund eund ich setze das Forum ind er Zeit kurz off.

• RE: 1. Spieltag??

Original von Fussballkatz
    Original von ener
    Können wir den Transfermarkt und das trainingslager ab heute bis Sonntag schließen? dann könnte ich nochmal alle Stärken und transfers aktualisieren und prüfen ob noch alles stimmt.

mfg ener

Prüf einfach in der Nacht eine Stund eund ich setze das Forum ind er Zeit kurz off.

dann lass das am sonntag machen
  • Also ich bin auch dafür das es jetzt bald mal ein paar termine für die User gibt oder?

Ach übrigens, Katz, setz nicht soviele Jugendspieler drauf weil wir sonst in der Winterpause der Saison einen Kader haben mit ca. 50 Spielern und keiner blickt mehr durch und jeder möchte nurnoch verkaufen.

Darum binn ich auch dafür das wir jetzt endlci hmal die Resevemannschaften einführen(hat Katze mir ja schon vor 2 Wochen versprochen).

Und das man Spieler feuern kann gegen eine Gebühr von 200 NetCraftern, damit die Manager sich das auch gut überlegen, was haltet ihr davon?

Das mit dem feuern und so würde ich auch übernehmen.
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • Original von iluam
    Also ich bin auch dafür das es jetzt bald mal ein paar termine für die User gibt oder?

Ach übrigens, Katz, setz nicht soviele Jugendspieler drauf weil wir sonst in der Winterpause der Saison einen Kader haben mit ca. 50 Spielern und keiner blickt mehr durch und jeder möchte nurnoch verkaufen.

Darum binn ich auch dafür das wir jetzt endlci hmal die Resevemannschaften einführen(hat Katze mir ja schon vor 2 Wochen versprochen).

Und das man Spieler feuern kann gegen eine Gebühr von 200 NetCraftern, damit die Manager sich das auch gut überlegen, was haltet ihr davon?

Das mit dem feuern und so würde ich auch übernehmen.

MAN ILUAM. DU HAST DOCH AUGEN IM KOPF, ODER? SIEHST DU NICHT, DASS ICH JETZT GERADE DARAN ARBEITE? SO MEHR DU MICH NERVST, DESTO FRÜHER GEHE ICH PENNEN UND UMSO WENIGER MACHE ICH.

• Joa vor Monaten war ich allerdings nicht dabei gibt zwar ne FAQ usw. aber keine genauen Regeln, ich finds halt nur nen bisschen blöd das man keine Spieler feuern kann das häuft sich nämlich so an wenn man dann auch noch dauernd Jugendspieler dazubekommt.

Oder anderer Vorschlag.
    Du machst nen SUB forum in Transfermarkt auf(Entlassungen) ich bearbeite das ganze mache eine Liste der gefeuerten Spieler, damit du sie wieder als Jugis reinsetzten kannst oky?
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz