Aachen sucht neuen Coach

• Aachen sucht neuen Coach

Alemannia Aachen hat sich nach 15 Saisons von Trainerlegende Alemanne getrennt, der Verein will wieder Champions League Fußball sehen - und fordert dafür einen motivierten Trainer, der es versteht mit einer jngen, aber erfahrenen Truppe umzugehen und diese wieder etwas aufzufrischen. Die Topspieler des Vereins sind Lewis Holtby, Jan Vertonghen und Superstar Luis Suarez - Geld ist ebenfalls vorhanden. Dem Erfolg steht also nichts im Wege..

Wer den Verein übernehmen will, der poste bitte eine "Interessenbekundung" in diesen Thread. Neue User sollten bitte eine etwas längere Bewerbung schicken, in der sie sich kurz vorstellen.

Bewerbungsfrist ist Mittwoch, der 20. Februar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Hay Leute ;)

Also ich will hiermit mich offiziell für den Posten bei Aachen bewerben :)
    Ich denke, ich bin ein aktiver Manager der bisher gute Arbeit geleistet :)

Ich würde gerne in die Bundesliga wechseln :)

Aachen hat ein tolles Team, in das ich mich schon beim ersten Blick verliebt
    habe :grins:
    Ich mag die vielen Holländer und natürlich sind Spieler wie Holtby und
    natürlich auch Suarez eine Klasse für sich ;)

Ich denke, ich bin ein geeigneter Manager für Aachen, weil ich aktiv bin, Talente
    gut fördere und auch bereit bin viel Arbeit in die Strukturierung eines Vereins
    zu stecken ;)

Ich würde mich einfach über euer Vertrauen sehr freuen und hoffe, dass ihr mir die Chance gewährt :)
    Ich werde euch nicht enttäuschen ;)

FB

Morata--Adrian
    Sissoko--Holtby--Suso
    Vidal--Chalobah
    Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
    Asenjo
    Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma

Alemannia Aachen S16
    Aachen Tranferliste
    Parma Kader S16
    VP: Eule
    , Carva

• Sollte sich der traurige Abgang von Alemanne bestätigen, hätte ich ebenfalls Interesse, die Nachfolge anzutreten und den Verein, anders als im RL, würdig und erfolgreich am Leben zu erhalten. Ich habe bei Bremen, Schalke und dem BVB bereits einige Erfahrungen in der SC-Bundesliga sammeln können und habe im Verlaufe meiner SC-Karriere auch einige Titel gewinnen können, darunter nationale Meisterschaften mit Bremen und Chelsea und den WM-Titel mit Frankreich.

Mit Aachen verbinde ich aufgrund meiner Herkunft große Sympathien, ich verfolge das Geschehen rund um den Verein in der Lokalpresse stets interessiert und drücke dem Verein in Liga 3 die Daumen, sofern es nicht gegen BVB II geht.

Die SC-Alemannia bietet mit seinem Kader und der Infrastruktur enorm viel Potenzial, aber auch einige Stellen, an denen ich ansetzen kann, um das Team nach meinen ganz eigenen Vorstellungen zu gestalten. Dies ist mir beispielsweise auch in Liverpool gelungen, wo ich lange mit Chelsea und Arsenal um den Titel konkurriert habe.

Ich würde mich freuen, bei meinen Zweitlieblings-Schwarz-Gelben ein SC-Comeback starten zu können.
  • Hier meiner Beswerbung für Alemannia Aachen:
    Inhalt:
    1. Über mich
    2. Simerfahrung
    3. Warum ich Alemannia Aachen verdient habe verdient habe
    4. Meine Ziele mit Alemannia Aachen (National, Internationnal)
    5. Ziel im Kader bzw. Mannschaft
    6. Meine Stammelf mit dem derzeitigen Kader:
    7. Schlusswort

1. Über mich
    Mein realer Name ist Alexander und bin 18 Jahre alt. Mein Wohnort ist in dem schönen Niederbayern. Bin seit ich denken kann Fan vom FC Bayern München und Borussia Dormund ist in de letzten 5 Jahren auch ans Herz gewachsen nicht wegen den Titel sonder von der Spielweise und wie sie als Mannschaft funktionieren. Meine Hobbys sind Sport treiben; Bücher lesen, ... .

2. Simerfahrung
    Bin im Simgeschäft seit nun knappe 5 Jahre dabei und konnte genug Erfahrung sammeln. Habe auch Erfahrung bei MW Sims und Stärke Sims. Stelle hier mal die Sim vor wo ich am aktvsten war bzw. bin:

FT-Manager:
    Als ich anfing bei FT war mein erster Verein Wigan Athletic und war derzeit am letzten Platz. Konnte mit Wigan eine gute Mannschaft aufbauen und konnte sie vom letzten Platz auf den 14 Platz führen und so den Abstieg verhindern. Dann ging ich zum FSV Mainz 05 wo ich ebenfalls eine schlaggräftige Mannschaft aufbauen aber den Abstieg konnte ich ned verhindern. Wegen der guten Leistung bekamm ich Neapel; dort war der Verein mit Mittelmäßigen Spielern die ich aber gegen bessere ausgetauscht habe und einen Spieler wie Robinho hollen konnte. Mit Neapel gewann ich auch dann den Liga Pokal. Dann gings weiter zu Borussia Mönchengladbach wo ich bis zum 16 Spieltag blieb und Spieler wie Benaglio, Helmes, Hanke, Elmander und viele mehr hollen konnte. Gladbach konnte ich an dem 14 Platz bringen. Derzeit bin ich Hoffenheim wo ich Spieler wie Cisse, Mandzukic, Gervinho, Chamberlain, Sneijder und viele mehr im Kader habe. Als ich Hoffenheim übernohmen habe war sie auf Platz 13 und bin derzeit auf Platz 9 wo zwischen Platz 4 bis Platz 8 nur 2 Punkte unterscheiden und habe Vereine wie Hamburger SV, VfL Wolfsburg, Hannover 96, .. hinter mir gelassen und ha mich somit seit übernahme um 6 Plätz verbessert.

u4u:
    Dort habe ich FC Blackpool übernommen die sehr schlechte Spieler am Anfang hatte bzw. wo 2. Liga Spieler drin waren. Nach gute 2 1/2 Monaten konnte ich die Mannschaft einigermaßen verbessern und Spieler wie Hustzi, Shahin, Jallet, ... hollen. Bin zwar bis zur Winterpause letzter geblieben aber konnte die Mannschaft stärker machen und in der Winterpause wurde mir Bilbao angeboten zu trainieren wegen der guten Arbeit bei FC Blackpool. Bilbao ist zwarauch auf den letzten Platz aber nur weil kaum aufgestellt wurde. Jetzt hatten wir am Wochenende den 19. Spieltag konnte ich gleich im ersten SPiel 3 Punkte hollen und fehlen mir jetzt nur noch 5 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.

sind beide Real SIM

3. Warum ich Alemannia Aachen verdient habe
    Ich habe deswegen Alemannia Aachen verdient weil ich bisher in den beiden SIMs gute Arbeit geleistet habe und was ich als Erfahrung geschrieben habe ist keine Lüge. Ich kann den Alemannia Aachen zum Erfolg führen. Werde Aachen den 2ten Meistertitel hollen. Habe auch einen guten ersten Deal gemacht zwar mit Risiko aber wenn die so einschlagen wie ich mir vorstelle dann wäre das ein hammer Transfer.

4. Meine Ziele mit Alemannia Aachen (National, Internationnal)
    National: National ist das Ziel unter die TOP 5 wäre in meiner ersten Saison zufriedenoder wenn wir unter die Top 3 kommen würden wäre ich sehr zufreiden. Mein Ziel ist Alemannia Aachen wieder zum Meistertitel zu bringen und und mit Aachen Erfolge feiern. Ein Ziel ist es auch vor dem Bayern, BVB, Gladbach, Köln und Leverkusen am Ende der Saison zu stehen.

International: International ist das Ziel jetzt in der Gruppenphase zu überstehen und auf Platz 1 am Ende der Gruppenphase zu stehen wäre mit PLatz2 auch zufrieden. In der KO-Runde ist das mindest Ziel Viertelfinale bis Halbinale in der ersten Saison. Und die Ziele würden jede Saison höher gestellt.

5. Ziel im Kader bzw. Mannschaft
    Tor: würde ich eine neue Nummer 2 hollen und vielleicht einen neuen Stammkeeper
    Abwehr: müssen aufjedenfall mindestens 2 Spieler her als Ersatz oder von der Reserve wobei es da auch knapp aussieht
    Mittelfeld:evtl. 1 Ersatzspieler hollen aber so würde mir Mittelfeld passen
    Sturm:müsste man nix machen man ist gut besetzt

Werde auch versuchen die Jugend zu fördern und auch auf sie zu setzen. Und würden Kader allgemein ein wenig jünger machen ohne schwächer zu werden.

6. Meine Stammelf mit dem derzeitigen Kader:
    Luis Suárez -- Miralem Sulejmani
    Jan Vertonghen -- Lewis Holtby -- Urby Emanuelson -- José Manuel Jurado -- Leroy Fer
    Toby Alderweireld -- John Heitinga -- Erik Pieters
    Sergio Asenjo

Bank:
    David Hohs -- Vurnon Anita -- Zhi Gin Lam -- Nicklas Bendtner -- Kenneth Vermeer

(mit den derzeitigen Kader wie er gerade ist)

7. Schlusswort
    Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir die Chance gebt Alemannia Aachen zu trainieren. Ich hoffe ihr gebt mir auch ne Chance obwohl ich noch ned lange hier bin und die Simerfahrungen sind nicht gelogen.
    Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundelichen Grüßen

alex1412
  • Nach zwei duch aus erfolgreichen Saisons bei Piacenza Calcio, suche ich eine neue Herausforderung. Aachen bietet gute Voraussetzungen um eine erfolgreiche Ära einzuleiten. Das Team gefällt mir so ganz gut und Geld ist auch da um am Transfersmarkt tätig zu werden, Scouting und so auch insgesamt noch aktiver an der Community teilzunehmen.

Als ich Piacenza übernahm standen sie im unteren Mittelfeld. In der 1. Saison kam ich bis ins Viertelfinale der EL und scheiterte dann am späteren Sieger und in der Liga stand ich auf einem direktem EL Platz. In der 2. Saison stand ich National sehr gut da und habe am Ende nur knapp die CL-Quali verpasst, wo ich vor allem gegen die großen Teams sehr gute Ergebnisse erzielt habe. In der Zeit steigerte sich der Umsatz um mehr als 260%. Ausserdem habe ich es diese Saison in die Top24 geschafft.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diese Chance ermöglicht
  • Endlich. Als Aachener und treuer Tivolibesucher habe ich auch interesse. Aus dem Block S5 verfolge ich jedes Spiel der Alemannia und versuche den Verein durch seine schwere Zeit zu begleiten.

Alemannia Aachen ist nicht nur ein Verein, Alemannia ist eine Lebenseinstellung. Darum muss ich als Aachener um den Posten bewerben und hoffentlich auch bekommen.

Die Arbeit bei der Hertha macht mir zwar Spass aber dass hier ist eine Frage der Vereinsliebe, der Einstellung und der Verbundenheit zum Traditionsverein aus Aachen.

Alemannia Aachen will never die !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()