22. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weinachtsmann schrieb:

      PGerber0 schrieb:

      Ich finde Hummels teilweise schlimm.. teilweise bringt der so hirnlose Aktionen und ist defensiv auch alles andere als konstant^^


      errinert an rami xD ne ich mag hummels auch net wirklich.. finde der is immer son kleines sicherheitsrisiko.. da hab ich mr perfection, holger badstuber lieber^^

      rami ist aber witzig, hummels nicht :D

      und bei rami behauptet ja auch keiner das er weltklasse ist - das ist er nur als manndecker wo er nicht überlegen muss xD
      Amunt Valencia!
    • Crusher schrieb:

      Gegen Frankfurt rechne ich heute mal wirklich mit ner überzeugenden Leistung, nachdem das letzte Heimspiel so dermaßen in den Sand gesetzt wurde.
      :grins: Schieber war natürlich selten dämlich, sowas von berechtigt die Gelb-Rote, da kann selbst Klopp nach Ansicht der Fernsehbilder nicht anderer Meinung sein. Schade drum, Chance vertan, und zwar gründlich. Bin mal gespannt, denke Platz 2 oder 3 wird Dortmund schon schaffen, dann sollte man schon was an der Kaderbreite tun im Sommer... vielleicht auch mal ein wirklich gutes deutsches Stürmertalente holen (falls es sowas überhaupt noch gibt...), mit Duksch und Durm scheint man nicht so viel anfangen zu können...
    • Weinachtsmann schrieb:

      da war ja nichmal ne berührung, wo war da foul??
      Lol, welches Spiel hast du gesehen? Der Kommentator hat irgendeinen dummen Kommentar abgegeben, das stimmt, aber in der Zeitlupe war eindeutig zu erkennen, dass der Gegenspieler Bastos (?) quasi auf den Fuß steigt. Ich weiß ja nicht, ob du schonmal Fußball gespielt hast, aber im Lauf bei Sprint mit voller Konzentration auf den Ball (und den Abschluss danach) ist die kleinste Berührung am Fuß fatal, ganz schnell tritt man sich dann selbst in die Haxen und liegt flach. Und mal ganz ehrlich, welcher Spieler lässt sich ernsthaft ohne Berührung frei durch zum Tor halb (!!!) fallen, um dann den Ball weiter abzuschirmen und weiterzuspielen? Wenn, dann wäre er mit Aufschrei zu Boden gegangen und bis in den Strafraum weitergerollt, einen gellenden Schrei abgebend, der in Paris noch deutlich zu hören ist. Und weißt du was? Dann hätte es wahrscheinlich auch Freistoß gegeben, und, um mal im Fußballverantwortlichenjargon zu bleiben, das ist eine bodenlose Frechheit.

      Da wird immer wieder moniert, dass so viel geschauspielert werde im modernen Fußball, und dann muss man jede Woche Kommentare wie "wäre er gefallen, hätte er den Freistoß bekommen" hören, das ist unfassbar...und extrem traurig für den Sport, dann können wir auch gleich Handballregeln mit Vollkontakt einführen. :rolleyes:
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Scholle schrieb:

      Warwick schrieb:

      Hummels ist einfach Weltklasse, in der Abwehr kommt momentan niemand an den ran, heftig der Typ…


      Nur weltstar und donezk bankdrücker douglas costa...heftig wie Bayern jede woche ihre Gegner f*cken egal wie sie heißen..mandzukics Tor war echt der knaller

      ja, 2:0 gegen den 13. zu gewinnen, ist schon wirklcih eine überragende leistung
    • com, der spieler lief diagonal vom tor weg, nich genau afs tor zu.. und beim kreuzen des gegenspielers lassen sich viele fallen... ich hab halt keine berührung erkennen können und die sportschau auch nich... ob da eine war weiß ich nich, weil mans nich genau genug gesehen hat.. jdfls meinte der sportschau-kommentator das auch. aber wenn du das besser gsehen hast, als die, dann glückwunsch... :rolleyes:
    • Medea schrieb:

      Scholle schrieb:

      Warwick schrieb:

      Hummels ist einfach Weltklasse, in der Abwehr kommt momentan niemand an den ran, heftig der Typ…


      Nur weltstar und donezk bankdrücker douglas costa...heftig wie Bayern jede woche ihre Gegner f*cken egal wie sie heißen..mandzukics Tor war echt der knaller

      ja, 2:0 gegen den 13. zu gewinnen, ist schon wirklcih eine überragende leistung


      Kannst du nicht lesen oder stellst du dich absichtlich so dumm?^^
    • Scholle schrieb:

      Medea schrieb:

      Scholle schrieb:

      Warwick schrieb:

      Hummels ist einfach Weltklasse, in der Abwehr kommt momentan niemand an den ran, heftig der Typ…


      Nur weltstar und donezk bankdrücker douglas costa...heftig wie Bayern jede woche ihre Gegner f*cken egal wie sie heißen..mandzukics Tor war echt der knaller

      ja, 2:0 gegen den 13. zu gewinnen, ist schon wirklcih eine überragende leistung


      Kannst du nicht lesen oder stellst du dich absichtlich so dumm?^^

      sagte der bayernfan...
    • Medea schrieb:

      Scholle schrieb:

      Medea schrieb:

      Scholle schrieb:

      Warwick schrieb:

      Hummels ist einfach Weltklasse, in der Abwehr kommt momentan niemand an den ran, heftig der Typ…


      Nur weltstar und donezk bankdrücker douglas costa...heftig wie Bayern jede woche ihre Gegner f*cken egal wie sie heißen..mandzukics Tor war echt der knaller

      ja, 2:0 gegen den 13. zu gewinnen, ist schon wirklcih eine überragende leistung


      Kannst du nicht lesen oder stellst du dich absichtlich so dumm?^^

      sagte der bayernfan...


      kein sinn xD
    • Scholle schrieb:

      Aber 1:4 Zuhause gegen den damals Tabellen 10. Zu verlieren als deutscher Meister ist ne überragende Leistung, dass muss ich schon neidlos anerkennen.(ich weiß, dass du kein bvb Fan bist, btw bei real liefs auch schonmal beser oder?)

      wer spricht denn davon? die aussage bezog sich nur auf das gestrige spiel, in dem dortmund frankfurt überragend demontiert hat, obwohl sie größtenteils zu zehnt gespielt haben (und da schieber vor dem platzverweis ebenfalls quasi nicht vorhanden war, haben sie so gesehen eigentlich 90 minuten lang zu zehnt gespielt xD). und was das alles mit real zu tun hat, ist mir wirklich ein rätsel :confused:


      @weini
      das denk ich mir auch bei jedem deiner beiträge xD
    • aha^^ medi, du hast ihn nur nich verstanden.. er hat nicht vom gestrigen spiel gesprochen, sondern gemsagt, "wie wir jede woche alle weghauen, egal wie sie heißen"... damit war nicht nur der sieg gestern, sondern noch weitere gemeint... und bayern hat zwar nicht super viele tore geschossen, dafür seit 6-7 spielen kein tor mehr kassiert xD
    • Meine Zusammenfassung vom Spiel gestern: Subotic und Gündogan haben die Abwehr wieder stabilisiert,hoffentlich geht das so weiter in den nächsten Wochen. Generell ist es krass wie sich das Spiel verändert wenn Gündo wieder dabei ist....man merkt einfach das er inzwischen das Herz der Mannschaft ist der das Spiel kontrolliert und dirigiert. Götze und Reus waren wie gewohnt auch wieder richtig geil,das ist einfach ein Genuss für die Augen die zwei spielen zu sehen. Schieber war natürlich total übermotiviert,schade das er sich selber die Chance nimmt endlich mal zu zeigen was er drauf hat. :nein:
      Ansonsten war es wie schon gesagt ein sehr gutes Spiel gegen keinesfalls schwache Eintracht.
      Wenn jetzt noch Stuttgart heute gewinnt wars ein perfekter Spieltag :)

      Edit: Und der Gündo Trick war natürlich auch sehr geil...den muss ich mal im Internet suchen^^
      -Judas-
    • Ich finds schon krass wie sich Gündo entwickelt hat. Der hat beim BVB mittlerweile den gleichen Stellenwert, wie damals beim Club (jetzt auf nem höheren Niveau natürlich). Weiß aber noch genau,wie voll viele Dortmund-Fans unter meinen Kumpels den Transfer belächelt haben :D
      Für ihn freuts mich, is der einzige den ich bei Dortmund wirklich sympathisch finde. Er beweist auch,dass man als junger Spieler keins dieser hässlichen Unterarm-Tattoos braucht ^^
    • Conan schrieb:

      Ich finds schon krass wie sich Gündo entwickelt hat. Der hat beim BVB mittlerweile den gleichen Stellenwert, wie damals beim Club (jetzt auf nem höheren Niveau natürlich). Weiß aber noch genau,wie voll viele Dortmund-Fans unter meinen Kumpels den Transfer belächelt haben :D
      Für ihn freuts mich, is der einzige den ich bei Dortmund wirklich sympathisch finde. Er beweist auch,dass man als junger Spieler keins dieser hässlichen Unterarm-Tattoos braucht ^^

      hat Götze eins?
    • Eddie schrieb:

      Conan schrieb:

      Ich finds schon krass wie sich Gündo entwickelt hat. Der hat beim BVB mittlerweile den gleichen Stellenwert, wie damals beim Club (jetzt auf nem höheren Niveau natürlich). Weiß aber noch genau,wie voll viele Dortmund-Fans unter meinen Kumpels den Transfer belächelt haben :D
      Für ihn freuts mich, is der einzige den ich bei Dortmund wirklich sympathisch finde. Er beweist auch,dass man als junger Spieler keins dieser hässlichen Unterarm-Tattoos braucht ^^

      hat Götze eins?
      :nein:
      -Judas-
    • Schmelzer ist momentan wichtiger Bestandteil der Mannschaft und hat auch gestern wieder ein Superspiel abgeliefert… klar sind seine Flanken nicht die besten, allerdings ist er meiner Meinung nach viel stärker geworden, nicht nur rein flankentechnisch, auch physisch, sehr robust, und laufstark. Man hat doch gemerkt letzte Woche gegen den HSV, wie wichtig der für die Mannschaft ist, keine Ahnung was hier wieder für ne scheisse gelabert, aber wahrscheinlich gehts wohl nur wieder ums provozieren…