Sommerpause - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommerpause - Diskussionsthread

      Noch gut drei Wochen bis zum Saisonstart, die Sommerpause neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.

      - Konntet ihr euer Team in der Sommerpause verstärken? Wer sind eure Zu- und Abgänge? Konntet ihr ein vielversprechendes Talent verpflichten?

      - Wo seht ihr noch Handlungsbedarf?

      - Was sind eure Ziele für die kommende Saison?

      - Wie bewertet ihr die Arbeit der Konkurrenz? Wer konnte sich am besten verstärken?

      - Wer sind für euch:
      a) in eurer Liga die Favoriten auf den Meistertitel/ den Aufstieg?
      b) in eurer Liga die Abstiegskandiaten?
      c) eure Favoriten auf den Gewinn der Champions League/ Europa League?
    • - hab mich bei napoli endlich wieder gut verstärkt, messi da!! dazu noch moutinho und criscito.. ziemlich starke verbesserungen, die mich wieder zur nr. 1 in italien machen sollten..
      - der KSC hat mit Konoplyanka nen Topdeal gelandet.. riesen Spieler.. und dazu Milio ne Sturmbombe, die sehr symp. is - leider im rl doof verletzt :/

      - bin fertig bei napoli :) - beim KSC fehlt noch fast alles xD

      - MEISTER - mit dem KSC mal sehen..

      - Konkurrenz? kp, interessiert mich nich^^ Samp hat sich schon etwas verbessert glaub.. denke die werden 2. ;)

      a) napoli
      b) monza & siena
      c) kann ich nich sagen, aber ich will mitmischen! favorit wohl barca / chelsea wieder.. die verändern sich ja nich
    • Milans erste ist soweit Startklar, vielleicht holen wir noch das ein oder andere Talent. Nach Platz 10 in der letzten Saison streben wir diese Saison eine Top 4 Platzierung an, was denke ich auch ganz realistisch ist. Was die Konkurrenz macht, ist für uns sekundär, wir schauen vorrangig auf uns und haben uns gezielt verstärkt, um unsere Ziele zu erreichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle ()

    • - Konntet ihr euer Team in der Sommerpause verstärken? Wer sind eure Zu- und Abgänge? Konntet ihr ein vielversprechendes Talent verpflichten?
      Marchisio und Ronaldo verstärken die erste Mannschaft enorm. Dazu kam Javi Martinez stark zurück, mal schauen ob er diese Saison schon eine Rolle spielen wird.

      - Wo seht ihr noch Handlungsbedarf?
      Nirgends, die erste Elf kann es mit jeder Mannschaft aufnehmen. Wobei ich einen Stürmer mit über 30Mio MW schick fände.

      - Was sind eure Ziele für die kommende Saison?
      CL Platz + Pokalsieg
      Und in der CL endlich mal weiter kommen...

      - Wie bewertet ihr die Arbeit der Konkurrenz? Wer konnte sich am besten verstärken?
      Barca, Real und Tarragona gehen ohne (grosse) Veränderungen in die Saison. Aber gerade Barca und Real sind trotzdem sehr stark. Verstärkt hat sich vor allem Sevilla mMn. Die werden auch in Zukunft ein immer härterer Brocken.

      - Wer sind für euch:
      a) in eurer Liga die Favoriten auf den Meistertitel/ den Aufstieg?
      b) in eurer Liga die Abstiegskandiaten?
      c) eure Favoriten auf den Gewinn der Champions League/ Europa League?

      a) Barcelona, Valencia, Real (evt. Sevilla/Tarragona).. die Absteiger interessieren mich ned wirklich^^
      b) 1.Liga -> Keine
      c) Barca, Chelsea, Arsenal...
      Amunt Valencia!
    • - Ich habe starke Spieler abgegeben und musste erst einmal MW einbüßen, aber dafür sollte ich jetzt mit Verpflichtungen wie Leno im Tor positiver in die Zukunft blicken können.

      - erst einmal das Team für größere Aufgaben zusammen bekommen und dann angreifen. Für die kommende Saison habe ich mir noch nichts bestimmtes vorgenommen, da ich es eher als Einführungs-/Übergangssaison ansehe

      - Die habe ich mir nicht wirklich angeschaut. Ich glaube Arsenal hat Transfermäßig kaum was gemacht, aber generell schaue ich vorerst auf mein Team was ich noch zu verbessern habe. Die Konkurrenz interessiert mich nur im Spiel und in der Tabelle!

      - Wer sind für euch:
      a) Arsenal nehme ich mal an
      b) nach unten schaue ich nicht :D
      c) Titelverteidiger Barcelona vllt
    • - Konntet ihr euer Team in der Sommerpause verstärken? Wer sind eure Zu- und Abgänge? Konntet ihr ein vielversprechendes Talent verpflichten?
      Ja, mt Steven Pienaar, Domagoj Vida und Andreas Isaksson habe ich das Team, MW-Technisch und teilweise auf Prestige-Technisch verbessert. Im Gegenzug habe ich Andrew Driver abgegeben, aber der ein andere soll noch für Geld gehen, damit Leeds wieder schwarze Zahlen schreiben kann.

      - Wo seht ihr noch Handlungsbedarf?
      Im Mittelfeld und vorallem im Sturm. Giroud ist zwar eine ricbhtige MW-Kante, aber daneben fehlt noch ein Partner im 4 - 5 Mio. Bereich.

      - Was sind eure Ziele für die kommende Saison?
      Ganz klar, erstmal der Nicht-Abstieg und das Team Prestige-Technisch weiter verbessern ohne groß die sportlichen Ziele in Gefahr zu bringen.

      - Wie bewertet ihr die Arbeit der Konkurrenz? Wer konnte sich am besten verstärken?
      Die Konkurrenz schläft leider nicht. Birmingham und Sunderland haben sich recht gut verstärkt.

      - Wer sind für euch:
      a) in eurer Liga die Favoriten auf den Meistertitel/ den Aufstieg?
      Sunderland und evtl. City, wenn die dann mal aufsteigen wollen. :blumen:

      b) in eurer Liga die Abstiegskandiaten?
      Leider der Absteiger aus der PL, das ukrainische Ipswich. xD

      c) eure Favoriten auf den Gewinn der Champions League/ Europa League?

      Keine Ahnung, dafür hab ich mich nicht interessiert. ^^