Pressekonferenz[England]

• An dieser Geschichte ist rein garnichts dran. Alle Spieler sind durch Spielerverkäufe und einen kleinen Kredit bezahlt. Zudem wurde Zambrano für gutes Geld abgegeben. Wir in Birmingham halten nichts von Scheichklubs und distanzieren uns von dieser Vorgehensweise, da so etwas schnell wieder vorbei sein kann.

Joka, sehen Sie sich nächste Saison in der Champions-League?

SCUDETTO S23
    • Nein, Ziel mit Tottenham ist die erneute Qualifikation für die Europa League. Erst wenn Spieler wie Zaha,Wanyama und Co genug Marktwert haben und man den ein oder anderen Star holen kann, wird man vielleicht in den nächsten Jahren von der Champions League reden.

Fabian, der FC Chelsea verspielte sich letzte Saison die Meisterschaft. Wird man dieses Jahr in Liga,Pokal und eventuell auch International Titel holen können?
    • Das müssen wir abwarten! Zwar bleibt das Team im großen und ganzen zusammen, jedoch muss man abwarten wie die Abgänge von Hulk und Rafael durch Jovetic und N'Koulou kompensiert werden! Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir diese Saison wieder um die Titel mitspielen können und endlich auch einen holen!
      Jedoch hat z.Z. die Ausbildung von jungen Spielern, wie Courtois,Bale,Jovetic,Sturridge,Schürrle,N'Koulou,Hoilett und vor allem Niang vorrang.

Red Devil, ist ihre Arbeit auf dem Transfermarkt abgeschlossen? Wo sehen Sie bei Manchster United noch Bedarf der Verbesserung?
    • Red Devil, ist ihre Arbeit auf dem Transfermarkt abgeschlossen? Wo sehen Sie bei Manchster United noch Bedarf der Verbesserung?
      Die Arbeit ist bestimmt noch nicht abgeschlossen, aber ich kann schon ganz zufrieden sein, so dass man mit diesem Kader in die Saison starten könnte. Was noch auf dem TM passieren wird, werden wir noch sehen.

@Fabian: laut eigener Aussage passt Cisse vom Alter nicht mehr in Ihr Team. Der Junge ist mit 27 Jahren im besten Alter, würden Sie das nicht als Jugendwahn bezeichnen?
    • Nein,als Jugendwahn würde ich dies nicht bezeichnen! Wir legen in London großen Wert darauf, die richtige Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern zu finden. So lassen sich auch die Personalien Terry, Robben und Yaya Toure erklären. Cisse passt leider vom Alter- Marktwertgefüge nicht mehr in unser System und kann daher - muss es aber nicht - den Verein verlassen!

Joka, Gerüchten zufolge sind die an Lewis Holtby dran und Chelsea versucht ihr Talent Markovic unter Vertrag zu nehmen. Was sagen Sie dazu?
    • Lewis Holtby ist ein toller Fußballer der natürlich in unser System passen würde. Nun Ihn zu bekommen ist wieder etwas anderes. Vom FC Chelsea liegt uns für Markovic auch bis jetzt kein Angebot vor.

SevenOaks, was sind Charltons Ziele für die kommende Saison? Wird man Starkeeper Manuel Neuer halten können?
    • Charlton möchte sich in der Europa-League, im Pokal und am wichtigsten in der Liga gut vertreten. Wir wollen unter die Top 7 der Premier League und hoffen dies zu schaffen. Manuel Neuer ist der Star der Mannschaft und man wird ihn bei einem sehr starkem Angebot nicht halten können, aber er ist auch schon einige Zeit bei uns ;).

Fighter, was plant der Fc Everton für Transfers? Welche Ziele haben Sie?
    • Zurzeit sind wir an keinem Spieler dran, aber sowas kann sich vorallem gegen Ende der Transferperiode natürlich schnell ändern. Für einige Spieler gab es Anfragen aber bisher gab es keine intensiveren Verhandlungen. Es ist schade das wirbes nicht geschafft haben Mignolet zu verpflichten, er wäre ein Spieler gewesen der unseren Kader direkt und auch in Zukunft verstärkt hätte.
      Durch den Verkauf von Drenthe und Gosling ist Everton wieder Schuldenfrei und somit für die Saison erstmal gerüstet.
      In der Liga steht der wieder Einzug in die Championsleague an oberste Stelle. In der CL möchte ich aufjedenfall um den Einzug ins Achtelfinale spielen, obs klappt wird man sehen. Im Pokal ist wie jede Saison alles möglich, immerhin sind wir letztes Jah gegen Wigan ausgeschieden.

@Eule: Jahrelang waren sie bei Westham auf der großen Bühne des Fussballs unterwegs, nun sind sie Trainer in der 2. Liga, warum dieser Rückschritt und was sind so die größten Unterschiede die mit diesem Schritt einhergehen

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Ja es stimmt, ich habe bisher bei Inter, AS Rom und West Ham in der 1. Liga sowie im internationalen Geschäft gespielt. Leider waren die Verantwortlichen von West Ham damals der Meinung, dass es mit mir in die falsche Richtung geht, deshalb nahm ich das Angebot von Birmingham, welches schon länger vorlag, an. Hier will ich nun das erste Mal in meiner Karriere versuchen, ein vermeintlich kleines Team aufzubauen und in Zukunft in ie erste Liga zu führen.

@Fanatico: Mit Brighton & Hove Albion haben Sie ein Team übernommen, dem dieses Jahr keine Chance auf den Klassenerhalt zugesagt werden. Wie sehen Ihre Pläne für diese Saison aus?

SCUDETTO S23
    • Augsburg hat vor zwei Jahren auch niemand den Klassenerhalt zugetraut und nun sind sie immer noch dabei. Wir wissen das wir den schwächsten Kader zum Saisonstart haben werden,das wird sich auch nicht ändern aber ich weiß das unser Team den größten Kampfeswillen besitzt. Da wir nicht wir andere das Geld jetzt schon alles ausgegeben haben können wir auch noch in den nächsten Transferperioden nachlegen.
      WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN!

@Jeff Einige Fans träume bereits von der Champions League. Ist dieses Ziel realistisch?
      -Judas-