udine bittet um bewertung

• udine bittet um bewertung

Edwin Van Der Sar 3.276.695 € 35

Abwehr Valérien Ismael 12.400.457 € 31

Abwehr Rafael 8.366.670 € 25

Abwehr Anthony Gardner 5.742.785 € 25

Abwehr Thiago 6.051.206 € 22

Mittelfeld Lincoln 15.890.848 € 27

Mittelfeld Guti 14.945.233 € 29

Mittelfeld Mancini 13.663.660 € 26

Sturm James Beattie 20.410.540 € 28

Sturm Emile Heskey 16.886.992 € 28

Sturm Roque Santa Cruz 4.291.587 € 25

Torwart Ersatz Jan Zimmermann 1.139.737 € 21

Abwehr Ersatz Rodrigo Defendi 2.590.141 € 20 (ist verliehen)

Mittelfeld Ersatz Fernando Tissone 4.792.867 € 20

Mittelfeld Ersatz Morosini 4.429.231 € 20 (ist verliehen)

Mittelfeld Ersatz Benayoun 6.520.514 € 26 (wird verkauft)

Mittelfeld Ersatz Bordas 697.015 € 24 (wird verkauft)

Mittelfeld Ersatz Vranjes 2.287.177 € 26 (ist verliehen mit KO)

Sturm Ersatz Axel Cedric Konan 923.478 € 23 (Wird Verkauft)

Sturm Ersatz Nando Rafael 3.702.606 € 22

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Leon ()

• Tor: Dein Stammtorhüter ist mir zu alt. ich würde den Ersatz spielen lassen,weil er sich schnell weiter entwickelt. 1-

Abwehr: Mit Ismael einen klasse Verteidiger,auch Gardner und Natali sind gut. Ich würde schauen wie sich Thiago weiter entwickelt. ich schätze mal positiv,dasss er bald mit Natali und gardner mithalten kann. Note: 2+

Mittelfeld: Lincoln und guti sind sehr gut. Würde aber Tissone verleihen und mir einen besseren holen,auch ruhig einen älteren und warten bis Tissone wieder kommt mit einem sehr guten MW. Auch der ersatz ist serh gut mit Benayoun und Morosini. Note: 1-

Sturm: Einen sehr guten Sturm. Rafeal und Roque sind 2 fantastische Erstazspieler,auf die man in der zukunft bauen kann. Note: 1

Insgesamt ein klasse Team,das bestimmt gut in der Liga mitspielen kann. Note: 1-

***Bitte auch Wolfsburg bewerten***
  • nagut, dann tu ich meinem VP halt mal den gefallen und bewerte ihn ;)

Tor: Vander Saar, war großer fehler den zuholen... schon 35, will dieses jahr seine Karriere beenden? und verliert pro spiel ziemlich viel an MW... nächste woche werde ich Helton ins forum stellen, haste vllt gute chancen ;) NOTE: 3

Abwehr: Ismael stark, aber alt, trotz seines alters würde ich ihn aufjedenfall behalten und erstmal nicht auf die jugend setzen sondern das ziel uefa-cup-platz? verwirklichen... Gardner und Natali sind in ordnung. wenn Thiago ausm TL ist haste nen vierten guten Ab, das dürfte dann so einigermaßen passen^^ Note: 2-

Mittelfeld: Mit Guti und Lincoln sind zwei stars in deiner mannschaft. Dann ein riiießen loch zu einem drittem gutem Mf-spieler. Auch wenn du auf die jugend sezten willst. Ich würde trotzdem Benayoun von anfang ran lassen und Tissone einwechseln ;)Note: 2-

Sturm: Beattie und Heskey sind klasse, aber dann.. uff das haut mich um... Rafael ist stamm?^^ unbedingt bei den auktionen (falls geld vorhanden ist^^) vorbei schaun, oder spieler leihen. denn du brauchst aufjedenfall 1-2 spieler mit nem mind. MW von 8mio und tauschen kannste mit dem ersatz net so gut^^ Note: 2-

Insgesamt haste noch nen langen weg vor dir. Die mannschaft muss ganz klar noch ÜBERALL verstärkt werden um 11 gute spieler zuhaben. diese 9 reichen leider nicht ;)
    bitte bewerte auch charlton

nc...
  • Tor: War dein größter Fehler de Sanctis nach Dortmund abzugeben, auch wenn du dafür Lincoln bekommen hast.......Van der Sar verliert halt leider immer mehr an MW im Alter.....aber ich würde Zimmermann nochmal ins TL stecken, damit er so 3-4mio hat, dann ist er mit 21 der perfekte Keeper :] 3

Abwehr: Hier dürftest du langwierig keinerlei Probleme haben, Gardner, Rafael, Thiago und Defendi entwickeln sich in ihren jungen Jahren bestimmt noch zu guten Abwehrspielern. Mit Ismael auch einen Chef in der Abwehrkette. Das ist UEFACup-Reif, daher 2+

Mittelfeld: Lincoln der Regisseur und Guti sein Assistent. Hier fehlt vielleicht noch der dritte gute MF......Tissone kann es in einigen Saisons sein ;) 2

Sturm: Eigentlich der beste Mannschaftsteil mit der Abwehr. Die England-Boys Beattie und Heskey sind ziemlich erfahren und gut. Ersatz kann der in der Winterpause heimkehrende Santa Cruz sein, oder Nando Rafael, der bald aus dem TL zurückkehren dürfte. Konan ist sicherlich begabt und Jung, aber ihn würde ich in die U23 stecken oder an schwächere Vereine verleihen. Insgesamt die Note 2+

Ich habe dich jetzt nach deinem Ziel, einem UEFACup-Platz, bewertet. Für mich bist du zwar nicht der Top-Kandidat für einen Platz zwischen 5.-8., trotzdem gehörst du zu den Teams, die sich wohl um Platz 8 streiten werden (wie Lazio, Lecce und du^^)
    Wünsch dir viel Glück, im morgigen Duell am 10.Spieltag treffen Borusse und du ja direkt aufeinander^^ ;)

Mfg
    ~Nope~

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Nope~ ()

• das mit zimmermann is keine so schlechte idee muss ich nachdenken und mal sehen ob des mit meinen geldplänen aufgeht im mf bin ich an ein paar spielern dran mal sehen was ich tun kann tissone wird verliehen sobald ich nen mf mit 9-10 mio mw bekomme ^^
    im sturm setze ich voll und ganz auf nando rafael er is wirklich gut auchwenn sein mw noch schwach is ;)

• dann bewerte ich meinen LL kollegen auch mal....

Torwart: Van der Saar zwar ne alte Schachtel(darum wollte ich De Sanctis),aber immernoch gut,und mit Zimmermann nen jungen Ersatz.
    2-3

Abwehr: Alles gute Junge Spieler(Ismael ned) vorallem Thiago gefällt mir.
    2-3

Mittelfeld: Guti,Lincoln und Mancini alle etwa auf dem gleichen Nivaeu(ka wie man des schreibt^^).
    2+

Sturm: Die Engländer-Top,aber Iaquinta war dein Roh-Diamant!ich würde Rafael verleihen;)
    2-

Bitte auch BVB bewerten;)
    Amunt Valencia!
  • Jetzt bewerte ich den Meisterschaftsfavouriten in Italien auch mal:

Tor: Alt und schlecht. = 5

Abwehr: Durchschnittliches Alter, aber das ist noch in Ordnung = 3

Mittelfeld: In Ordnung, aber auch nicht mehr die jüngsten. = 2

Sturm: Auch ganz gut, aber auch nicht mehr sooo jung. = 2

Fazit:
    Deine Mannschaft ist in Ordnung, allerdings fehlen gute Talente. Den Klassenerhalt wirste locker schaffen, allerdings wird es wohl nichts mit dem Uefa-Cup werden.