++ Gomez und Baptistao vor Wechsel zum VfB Stuttgart?! ++
Heute wurden auf dem VfB Gelände zwei Spieler vom direkten Konkurrenten FC Bayern München gesichtet. Hierbei handelt es sich um die beiden Spieler Mario Gomez 27 Jahre 5* 27,7 Mio ST und Baptistao 20 Jahre 4* 6 Mio OA.
Wer hingegen zum Konkurrenten wechseln soll wurde nich genannt.
NEWS werden folgen......
++ Wichtige Meldung ++
Soeben wurde bekannt, dass Mario Gomez und Baptistao zum VfB Stuttgart wechseln! Allerdings wird dafür ein sehr Wichtiger Leistungsträger (Marco Reus) ziehen gelassen. Der Manager/Trainer Sucuta äußerte sich auch zu diesem Transfer.
Reporter: Herr Sucuta, wie verkraften Sie den Abgang von Marco Reus?
Manager/Trainer Sucuta: Also als erstes möchte ich mich bei Marco für die Unterstützung und die Hervorragene Leistung im Team bedanken. Natürlich gibt man so einen Spieler nur ungern ab. Allerdings haben wir dadurch 2 Qualitativ gute Spieler für den VfB gewinnen können.
Außerdem muss man noch dazu erwähnen, dass ich nicht der Fan davon bin einen Star in der Mannschaft zu haben der allen die Show stehlt. Mir ist das Team im Gesamtpaket wichtig. Nur ein Team kann zusammen gewinnen, was nutzt es mir da einen Spieler ewig zu behalten und nur auf Ihn zu setzen.
Reporter: Danke für die Antwort auf die Frage. Wir sind gespannt, wie es bei Ihnen und dem Verein weitergehen wird und ob Sie die lange Pause nutzen werden um noch mehr Spieler zu holen.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren