Birmingham City - Teambewertung

• Birmingham City - Teambewertung

Jack Butland [19] 2,2 Mio.

Joel Matip [21] 3,4 Mio. - Salvatore Bocchetti [26] 6,7 Mio. - Frederik Sörensen [20] 6,3 Mio.

Adrien Silva [23] 7,3 Mio. - Danny Rose [22] 3,6 Mio.

Sercan Sararer [23] 6,2 Mio. - Marc Albrighton [23] 5,8 Mio. - Casemiro [21] 12,5 Mio.*

Steven Fletcher [25] 4,5 Mio. - Nolito [26] 8,0 Mio.

*geliehen

Bank

TW - Jefferson [30] 3,3 Mio.
      AB - Christopher Samba [28] 0,78 Mio.
      MF - Pawel Wszolek [20] 1,4 Mio.
      ST - Ibarbo [22] 3,6 Mio.

Wo liegen meine Stärken?
      Wo liegen meine Schwächen?
      Was sollte ich schnellstmöglich ändern?
      Wen sollte ich am ehesten mit TL pushen?
      Wie gefällt euch meine Arbeit bei Birmingham?

Was kann ich mit dem Team in Saison 16 erreichen ?

WER MICH BEWERTET WIRD ZURÜCK BEWERTET ;)

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eule ()

• Eule schrieb:

Wie gefällt euch meine Arbeit bei Dortmund?

Hm? :P

Deine Stärke liegt klar im Mf. Wobei Casemiro glaub geliehen ist, oder? ^^

Deine Schwäche ist klar der MW, teilweise in der Abwehr, MF und Sturm und Vorallem mit dem TW… ^^ aber hast ja nen ziemlich talentierten Kader, da wird's wohl nen schnelleren MW-Anstieg geben

Für Casemiro bräuchtest nen Ersatz und die Bank ist noch bisschen schwach, da müsstest auch am besten was ändern ;))

Jack Butland, Samba und Steven Fletcher würde ich mit TL's pushen.

Machst nen guten Job in Birmingham, hast nen sehr talentierten Kader, auch wenn ein paar noch bisschen MW schwächer sind. Weiter so! :)

Aufstieg Wirste wohl mit dem noch MW-Schwächeren Kader wohl nicht schaffen, aber du bist auf dem richtigen weg.
      Würde mich über eine rückbewertung freuen :)
    • Danke für deine Bewertung :) Ja, Casemiro ist geliehen, aber die eine Leihe war dringend nötig. Aufstieg ist diese Saison sowieso kein Thema, ich will das Team jetzt erstmal so zusammen halten und aufbauen :) Butland und Fletcher werden auf jeden Fall gepusht, Samba wenn möglich auch. Jetzt muss ich aber erstmal wieder an kohle kommen ^^
      Rückbewertung folgt ;)

SCUDETTO S23