Kritik an SC

• AC Mailand <->VfB Stuttgart

Wofür gibts eigentlich noch mods? Gestern hab ich 5(!) Mods ne pn geschrieben, dass sie sich doch bitte mal darum kümmern sollen, alle habens ignoriert. Und auch hier, es wird gelesen, geantwortet aber nicht. Ist auch nicht das erste mal, dass mir das auffällt und das is auch nich nur bei mir der Fall..immer muss man die threads pushen oder tausende pns verschicken, damit man mal ne Antwort bekommt..das war mal anders..selbst wenn man nur schreiben würde wir besprechen das mal intern blabla..aber nein, nichts..es wird einfach ignoriert..und jetzt kommt mir nicht mit die mods haben genug zu tun oder sonstwas, userfragen zu beantworten gehört zu euren aufgaben mit dazu..wenns nicht sogar die wichtigste ist..da solltet ihr schleunigst mal was ändern..
  • 1. Ich hab die PN gelesen, zur Kenntnis genommen und nicht geantwortet. Warum? Du hast mir nur einen Link geschickt und mich quasi aufgefordert etwas zu machen. (Ich hatte da auch keine Zeit, Haxballspiel, aber das ist irrelevant).

2. Es ist Sommerpause, solche Anliegen sind nun wirklich nicht dringend und werden schon noch früh genug erledigt

3. Nein, wir haben nicht zu viel zu tun. Aber wir geben uns Mühe alle Bereiche der Sim am Laufen zu halten.

Wenn du Kritik am Modteam hast richte diese bitte an einen Admin oder Simleiter, das öffentlich zu tun ist mMn sinnlos.
  • PGerber0 schrieb:

1. Ich hab die PN gelesen, zur Kenntnis genommen und nicht geantwortet. Warum? Du hast mir nur einen Link geschickt und mich quasi aufgefordert etwas zu machen. (Ich hatte da auch keine Zeit, Haxballspiel, aber das ist irrelevant).

2. Es ist Sommerpause, solche Anliegen sind nun wirklich nicht dringend und werden schon noch früh genug erledigt

3. Nein, wir haben nicht zu viel zu tun. Aber wir geben uns Mühe alle Bereiche der Sim am Laufen zu halten.

Wenn du Kritik am Modteam hast richte diese bitte an einen Admin oder Simleiter, das öffentlich zu tun ist mMn sinnlos.

1. Dafür bist du ja auch da? Traurig genug, dass man euch immer wieder hinterher laufen muss, damit ihr eure Aufgaben erledigt.

2. Doch gerade jetzt sind sie dringend, da der Tm nicht mehr lange aufhat und man beim neuen Team noch einigrs machen möchte bevor die Saison startet. Und selbst wenn es nicht dringend wäre, wäre das kein Grund es zu ignorieren.

3. Na siehst du.

Wann und wo ich meine Kritik äußere, darfst du ruhig mir überlassen.
  • Ja, aber wenn ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit habe mache ich es auch nicht, das wirst du wohl auch verstehen?
    Die Arbeit wird im Moment gut erledigt - zu deinem Transfer wurde auch bereits alles gesagt, da kann man sich nur wiederholen.

Eins ist allerdings zu sagen, wenn du mir eine Frage stellst werde ich diese auch beantworten. Bei einer stupiden Aufforderung allerdings nicht immer...
  • Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist.

Dein Teamtausch ist nach einem Tag bereits durchgeführt worden.
    Ihr versucht die Regeln zu umgehen und dann wundert ihr euch, dass wir nicht innerhalb 48 Stunden die Regeln umgeschrieben haben und uns die Zeit nehmen, darüber zu diskutieren. Wir haben das bereits alles in Kenntnis genommen, aber vor dem Wochenende wird realistisch gesehen, nichts passieren, da kannst du uns noch so sehr kritisieren.
  • PGerber0 schrieb:

Ja, aber wenn ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit habe mache ich es auch nicht, das wirst du wohl auch verstehen?
    Die Arbeit wird im Moment gut erledigt - zu deinem Transfer wurde auch bereits alles gesagt, da kann man sich nur wiederholen.

Eins ist allerdings zu sagen, wenn du mir eine Frage stellst werde ich diese auch beantworten. Bei einer stupiden Aufforderung allerdings nicht immer...

Ja, versteh ich, der Transfer Thread ist aber auch schon zwei Tage offen und genauso lange warte ich da schon auf ne Antwort, weil auch Jerry nicht mehr geantwortet hatte. Also wurde dazu noch nicht alles gesagt.

@Jingo: Wie bereits erwähnt, würde mir bereits ein einfaches "wird besprochen" schob reichen. Desweiteren hab ich ebenfalls schon erwähnt, dass es hier nicht nur um den einen Thread geht. das man sich hier immer wiederholen muss...
  • Jerry hat sich sehr wohl genügend geäußert. Da kann und muss man nichts mehr hinzufügen. WS ist WS und Ausnahmen wird es nicht geben. Du spekulierst auf Unwissenheit, die wir dir jetzt mit Ausnahmen auch noch belohnen sollten. Jeder Manager muss bei einem Teamtausch nunmal die WS der miteinbezogenen Spieler beachten. Wenn das nicht beachtet wird, ist es nicht unsere Schuld, sondern ganz allein die der beiden beteiligten Manager.
  • alter scholle, du weißt genau, dass das nich korrekt ist. So hilft das deinen chancen nicht gerade weiter, dass wir eine ausnahme für dich machen.

Wenn es länger dauert, liegt es meistens daran, dass wir es erst diskutieren müssen. Das ist hier auch der Fall. Und jetzt hör mal auf mit diesen unnötigen Threads, die sind echt nervig. Kannst auch normal mit uns reden - anstatt nur Forderngen zu stellen - und dann plötzlich nen Beschwerdethread aufzumachen...

Kommniziere einfach normal mit uns - schreib mich zB an und ich kümmer mich um jedes deiner Probleme, kannst gerne wegen allem zu mir kommen.. aber du brauchst halt auch wegen jedem kleinen Scheiß die große Bühne :rolleyes:

closed ~