Inter Mailand

• Inter Mailand

Marouane Chamakh -------------------------------------- Nicola Pozzi
      [29, 14,2mio] ------------------------------------------------- [26, 13,8mio]
      --------------------------------------------

Demba Ba
      [27, 11,6 mio]

Yoann Gourcuff -------------------------------------------------------------------------------------- Gameiro
      [26, 19,1 mio] ---------------------------------------------------------------------------------------- [25, 13,1 mio]
      ----------------------------------------------------------------------------------

Fredy Guarin ------------------------- Hatem ben Arfa
      [26, 9,4 mio] ---------------------------------- [25, 13,1 mio]
      --------------------------------------------

Gael Clichy ------------------------------------------------------- Gojko Kacar -------------------------------------------------------- Diego Godin
      -[27, 13,1 mio] -------------------------------------------------------[26, 25,3 mio]-------------------------------------------------------- [27, 10,3]-----
      ---------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------

Joe Hart
      [25, 12,7 mio]

Bank:
      Defensiv-Allrounder Gary Cahill [27, 7,6 mio]
      Offensiv-Allrounder Evgen Konoplyanka [23, 10mio]
      Stürmer Raheem Sterling [18, 11,5 Mio]

Alterdurschnitt: 25,5 Jahre
      Gesamt-MW: 184,8 Mio
      Marktwert-Durschnitt: 13,2 Millionen
    • klasse team, aber schieb gourcuff lieber ins ZM und arfa nach vorne.. konoplyanka sollte später dann LM einnehmen (/arfa auf seine 10er posi) und ba + sterling im sturm (spätestens am ende der saison oder schon zur wp die zwei gurken vorne abgeben, sind nich inter-würdig)

dahinter kommen noch weitere talente - und machen dein team zu einem interessanten konkurrenten für die zukunft.

gutes, sympathisches team natürlich.. der "gameiro gg bonucci"-deal wäre noch burnig gewesen xD
    • Weinachtsmann schrieb:

klasse team, aber schieb gourcuff lieber ins ZM und arfa nach vorne.. konoplyanka sollte später dann LM einnehmen (/arfa auf seine 10er posi) und ba + sterling im sturm (spätestens am ende der saison oder schon zur wp die zwei gurken vorne abgeben, sind nich inter-würdig)

dahinter kommen noch weitere talente - und machen dein team zu einem interessanten konkurrenten für die zukunft.

gutes, sympathisches team natürlich.. der "gameiro gg bonucci"-deal wäre noch burnig gewesen xD
      danke für die kritik. alles angesprochene stimmt soweit. das meiste hatte ich auch so geplant (sterling + ba im sturm (fehlt momentan aber noch an genügend alternativen im mf, damit ich ba in den sturm packen kann)). aber ich glaube zur wp schaffe ich es noch nicht auf mw-technisch gleichem niveau die beiden davorne auszutauschen.
      achja und der deal ist immer noch möglich :P