Bin bis zum 19.07 noch away!
Angepinnt Sammelthread für Away-Meldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
15,7 bis 25.7 in Lloret
-
Ich bin bis Ende nächster Woche nur sehr unregelmäßig / so gut wie gar nicht online.
-
Bin bis zum 4 September auf Rundreise auf dem Balkan und in den Niederlanden
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Wohin gehste? Viel Spass
-
-
-
Bin ab morgen früh bis zum 07.08.2013 m Urlaub.
SCUDETTO S23 -
Bin vom 16.08.2013 bis zum 25.08.2013 in Italien und daher nicht oder sleten online.
-
ich melde mich mal für unbestimmte zeit away, hab zur zeit viel zu tun
-
bin zwischen 3. und 26.september nicht im lande. werde daher nur sporadisch online sein.
-
8-13 September nicht on (vllt hab ich dort Internet dann schon)". Da ich in Italien bin.
-
Ich fliege heute Abend für 1,5 Wochen nach Brasilien
-
Bin weiterhin bis mindestens 1.10 away aufgrund von Praktikum etc. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
-
Bin ab morgen 20.09.2013 bis zum Dienstag 24.09.2013 in London Fussball schauen.
-
Ich muss mich noch bal bis nächsten Sonntag abwesend melden, Grund ist ein Überraschungsbesuch meiner Eltern und ein einwöchiger Urlaub. Danach bin ich endlich wieder dauerhaft da
-
Bin diese Woche in Berlin und die nächste Woche in Holland. Deswegen away
-
Ich fliege morgen Abend wieder nach Brasilien und arbeite dort 3 Monate in einem Kinderheim. Werde sicherlich auch online kommen können, aber gerade zu Beginn werde ich wohl viel zu tun haben.
-
bin wieder da
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0