wieso hast du nicht vorher einfach für alle angesetzten spiele aufgestellt?? wozu kann man das im voraus? so hat bayern jetzt ziemlich viel verloren
Angepinnt Sammelthread für Away-Meldungen
-
-
15.09.2014 - 20.09.2014
Habe gerade nochmal aufgestellt, sodass meine Mannschaften - ohne erneuten Serverausfall - bis zur MWA spielbereit sind. -
Bin vom 02.10. bis zum 13.10. im Urlaub.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Bin ab heute bis zum 1/1/15 im Urlaub in England. Bye bye"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Bin vom 27. - 03. Nicht da
-
Bin bis Sonntag away. Falls ihr noch die portuiesische MWA abwartet, wäre es nett, wenn man bei mir die Spieler noch anpassen könnte.
-
Bin bis Sonntag weg Marktwerte pass ich Montag an.
-
Bin ab Samstag im Urlaub!
Werde aber die Zeit haben hier hin und wieder on zu sein.
Bis dahin"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Bin bis zum 04.04.15 im Urlaub
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ich melde mich mal vorsorglich away, da demnächst mein Abi ansteht und ich endlich mal was dafür machen will nach den 12 Jahren.
Also: bis 28. Mai sollte man nicht mit mir rechnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Bin in der nächsten Zeit durch Arbeit und Freundin nicht jeden Tag aktiv, weil ich umziehe und dafür noch viel renovieren und vorbereiten muss. Kann sein das ich auch mal ein paar Tage nicht aktiv oder ON bin, versuche aber zumindest immer mal kurz vorbei zu gucken und stelle auf! Antworten wegen Spielern und Verhandlungen gehen immer dann voran wenn ich ON bin, dann antworte ich jedes mal!
-
Bin ab morgen bis zum Sonntag beim Strongman Run
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ich melde mich schon jetzt vom 27.05.15 bis zum 19.06.15 abwesend.
-
Melde mich schon mal away. Dauert zwar noch ein bisschen aber egal.
Hier die Daten:
15.06.15 bis 6.07.15 bin ich in Florida.
Und ab dem 1.06.15 ziehe ich um. Habe ab dato evtl. Noch kein Internet."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Hey Leute, total vergessen mich abwesend zu melden. Ich bin bis einschl. 12.06. auf Geschäftsreise. Wenn ich es schaffe, schaue ich ab und zu mal rein. Bis denne !
-
muss mich bis 22.06 away melden.
bis die Tage. -
Sesu schrieb:
Melde mich schon mal away. Dauert zwar noch ein bisschen aber egal.
Hier die Daten:
15.06.15 bis 6.07.15 bin ich in Florida.
Und ab dem 1.06.15 ziehe ich um. Habe ab dato evtl. Noch kein Internet.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
bin aufn southside ab heute abend...
Dienstag wieder da -
so wieder da.
Brauch aber erstmal viel schlaaaaaaf .. -
Ab nächsten Montag im Militär, daher dann nur noch sporadisch aktiv. Aufstellen für Valencia werde ich jedoch (denke ich :D) machen können. Dauert auch nur vier Monate xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0