Nach Namibia, Reise
Angepinnt Sammelthread für Away-Meldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So, bin wieder da.
-
-
Phil schrieb:
Bin wieder da
-
Ich fliege morgen nach Spanien und im Anschluss direkt nach Ägypten. Bin insgesamt bis Oktober weg, aber werde wohl sporadisch mal reinschauen können.
-
Laxs schrieb:
Ich fliege morgen nach Spanien und im Anschluss direkt nach Ägypten. Bin insgesamt bis Oktober weg, aber werde wohl sporadisch mal reinschauen können.
viel Spaß, stell noch bitte für den Supercup auf:) wenn du kommst startet dann auch ca die Saison.-real madrid-
-
-
-
Hab jetzt ca. 1 Woche kein Internet, vllt. auch ein paar Tage mehr/weniger.
-
mike2905 schrieb:
Bin ab Freitag, 11.09. bis am Montag 14.9. in England Fussball schauen.
-
Bin auch kurz da, gleich aber wieder weg. Leider nur selten Internet
-
Muss mich away melden. Habe zur Zeit kein Smartphone und bin kaum zu hause um on zu kommen. Wenn mein smartphone wieder da ist, werde ich wieder aktiv sein.
ich hoffe, dass ich Everton behalten kann. -
So, Freunde der Sonne:
Ab Montag bin ich wieder längere Zeit reisend, ein Zustand, der bis Anfang August anhalten wird. Wann, wo, und wie gutes Internet ich haben werde, kann ich nicht sagen - this is Africa.
Für meine Teams stelle ich natürlich im Voraus auf, bitte aber das Team darum, aufzustellen, falls ich vor der ersten nicht aufgestellten Partie nicht online war.
Wer noch Transfers abschließen möchte, am besten gleich! -
fcbwaldi schrieb:
bitte aber das Team darum, aufzustellen
Bei SokaFun hats jetzt immerhin geklappt -
Warum kannst du nicht selber alle Spiele im vorraus aufstellen
-
Weils noch nicht angesetzt war, als ich das letzte Mal Internet hatte
-
fcbwaldi schrieb:
fcbwaldi schrieb:
bitte aber das Team darum, aufzustellen
-
Schnix schrieb:
Das Team denkt natürlich sofort und immer an dich!1 Für solche Fälle könnte man seinen Account auch mal kurzzeitig von einem anderen User betreuen lassen.
-
Achim, bei allem Respekt, aber niemand hier wird die ganze Zeit an dich und die eine Partie denken.
Nochmal: Für solche Fälle lässt man einen anderen (verlässlichen) User ( a la Fischi) für sein Team aufstellen und gut ist. -
Ist gut, Bernd. Trotzdem blöd-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher