wenn ich leihen will

• Original von Timi_84
    du bist doch doof erst lesen dann denken und dann erst schreiben.

da steht JO Junge gangster Jo und das ist nur auf sein Junge bezogen.
    Und kleines dann lass mich doch bitte gleich mit rausschmeissen,ich wüsste nur nicht für was.Dafür das man seine meinung sagt,wäre dann schon ganz schön arm oder`?????

das war ja auch nur son spruch von ihr...hier wird eh keiner rausgeschmissen, dazu sind hier alle viel zu weich :P

Und wenn du das "ganstalike" findest dann is das deine meinung, aber brauchst deshalb net so hier rumspammen war nämlich echt bissle lächerlich.
  • Original von Timi_84

Und kleines dann lass mich doch bitte gleich mit rausschmeissen,ich wüsste nur nicht für was.Dafür das man seine meinung sagt,wäre dann schon ganz schön arm oder`?????

Du glaubst auch du wärst es, oder?
    Jetzt komm mal wieder runter.. nur weil du ein par jährchen älter sein magst, brauchste hier andere nicht abwerten.

@MadU: Also die sache mit dem verleihen ist die schlechteste Taktik die ich bisher gehört habe, um ein Team wiedr nach oben zu führen. Sry.
  • Original von Timi_84
    du bist doch auch net ganz sauber ich werde ja woll noch schreiben dürfen was will und wenn ich mich über das "Junge" lustig machen will dann mach ich das. also spiel du dich doch jetzt net auf.

es ist hierne ernste diskussion und du spammst hier blöd daherohne sinn und zweck. Back to topic oder ruhe. :stop:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Timi_84

Ich weiß nicht was du hast, ok du verstehts nicht was wir gegen diese Leihgeschäfte haben, das ist deine Meinung die wir respektieren.
    Aber benimm dich nicht wie ein kleines kind, " dann schmeißt mich doch auch raus" Noch einmal, was irgend ein USER sagt spielt überhaupt keine rolle, wenn einer solche entscheidungen Trifft über rausschmieß oder nicht, dann die Admistration!!

das war ja auch nur son spruch von ihr...hier wird eh keiner rausgeschmissen, dazu sind hier alle viel zu weich :P Goaly vlt :D =)

Ich bitte darum die Diskussion jetzt einzustellen, ich close den Theard, und es wird kein neuer Aufgemacht, wenn jemand was dagegen hat so soll er sich bitte per PN bei mir melden!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Matze
    Original von Timi_84

Du glaubst auch du wärst es, oder?
    Jetzt komm mal wieder runter.. nur weil du ein par jährchen älter sein magst, brauchste hier andere nicht abwerten.

@MadU: Also die sache mit dem verleihen ist die schlechteste Taktik die ich bisher gehört habe, um ein Team wiedr nach oben zu führen. Sry.

ich guck beiniemandem auf das alter...hab schon 20 jährige erlebt die sich wie kleine kinder benehmen...für mich gibt es nur noob oder kein noob
  • Original von Timi_84

Timi jetzt komm mal wieder runter. Ich fande dich am Anfang sehr sympatisch und du kamst mir sehr vernünftig vor, aber mittlerweile bist du bei mir unten durch. Auch wenn es deiner Meinung nach nur ein kurzer weg ist, er kann sehr lange sein :stop:

Ich verstehe nur nicht warum du so eine Transferspolitik unterstüzt. Das ist doch vollkommener Schwachsinn.

Ich frage mich jetzt gerade wirklich wer von uns all der/die Ältere ist. Du bist nämlich gerade auf einem Niveau von 4, Timi.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Timi_84

Timi jetzt komm mal wieder runter. Ich fande dich am Anfang sehr sympatisch und du kamst mir sehr vernünftig vor, aber mittlerweile bist du bei mir unten durch. Auch wenn es deiner Meinung nach nur ein kurzer weg ist, er kann sehr lange sein :stop:

Ich verstehe nur nicht warum du so eine Transferspolitik unterstüzt. Das ist doch vollkommener Schwachsinn.

Ich frage mich jetzt gerade wirklich wer von uns all der/die Ältere ist. Du bist nämlich gerade auf einem Niveau von 4, Timi.

Okay jetzt hat MissBoombaby auch noch mal ihre Meinung kundgegeben, aber fürs nächste mal, es gilt genauso für dich, wenn ich sag das keine weiteren Diskussionen erwünscht sind!

Finally Closed

mfg
    javeed :yeah:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca