CNMC - Interesse?

• CNMC - Interesse?

Eure Meinung zu den CNMC? 9
      1.  
        Keine Lust auf Minispiele (2) 22%
      2.  
        Minispiele generell ja, aber nicht die, die bisher dran waren (3) 33%
      3.  
        CNMC sagt mir gar nichts!? (0) 0%
      4.  
        Ich finde die CNMC super! (4) 44%
      Hallo,
      nach anfänglichem Erfolg ist die Beteilung eher mäßig. Würde mich daher freuen, wenn ihr eure Meinung zu den CNMC posten würdet. Danke!
    • PGerber0 schrieb:

Das letzte habe ich vergessen, sonst habe ich mitgemacht. Wobei ich ein Spiel (das mit dem hochspringen da?) nervig fand xD

Das ist das geilste überhaupt. Ist halt echt extrem nervig und mit viel Frust und Niederlagen verbunden, weil es auch so zufällig ist, aber man (ich) kann da echt, wenn einem grad mal langweilig ist, ne Ewigkeit damit verbringen, und auch zusehen, wie man besser wird und teils unmögliche Sprünge packt. Nur der nicht abstellbare Sound ist nervig, aber wohl auch beabsichtigt, passt irgendwie zur generellen Stimmung xD.

@Topic: Also, zuerst mal war mein Internet gerade kacke, als das Spiel anfing, weshalb ich die Seite gar nicht erst laden konnte, hier die Themen haben schon tlw. ne Minute gebraucht, bis sie da waren, außerdem wollte ich nicht gleich wieder anfangen und dann evtl. andere demotivieren, wie es ja laut mancher Kommentare vorher der Fall war, also habe ich abgewartet, dass jemand vor mir anfängt (was nicht heißen soll, dass ich da groß der Bringer wäre, habs mal probiert und bin kaum auf "Hard" gekommen, meinte das eher generell, beim ersten Spiel ging's mir ja andersherum, konnte mich dann mit Hängen und Würgen einigermaßen rankämpfen an die Besten), und ich dann eben nachziehe, und am Ende hab ichs einfach vergessen.

Zu den Spielen selbst fand ich die letzten besser, da man da nicht nur pur auf Glück angewiesen ist, sondern auch selbst was leisten muss, was beim ersten zumindest mMn nicht gegeben war, beim zweiten bedingt, das aber trotzdem nervte. Beim Rollercoaster hatte ich ja erwähnt, dass es ewig dauert, was einige verschrecken könnte, aber dafür halt auch nicht gleich nach zwei Mal frustriert, weil man ständig sofort abkackt. Andererseits ist es natürlich extrem schwer, sich nach einmal 700.000 oder so nochmal zu motivieren, das Ganze erneut aufzuziehen, weil es eben extrem zeitaufwändig ist und natürlich ziemlich sicher ein paar Versuche dauert, von denen ggf. einer bei 690.000 landet. Als Abwechslung fand ich das aber nicht schlecht, solange nicht jedes Spiel so ist, so kommt dann eben ggf. auch mal wer anders auf die Topposition. Was natürlich wiederum auch nur Sinn macht, wenn eine angemessene Basis an Leuten auch mitmacht, wenn es immer nur zwei oder drei sind, bringt Abwechslung auch wenig.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!