24. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab mit beiden Teams nicht am Hut aber ich will Mainz nicht in der EL sehen und DD soll nicht absteigen^^-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Hab mit beiden Teams nichts am Hut aber ich will Mainz nicht in der EL sehen und DD soll absteigen^^ -
Passiert doch beides eh nicht.^^
Fürth und Hoffe werden wohl absteigen, Augsburg gewinnt die Relegation gegen Lautern/Cologne/XY.
Mainz wird eh immer beschissen, die kriegen nix mehr und der Gegner alles. xD -
Schnix schrieb:
Passiert doch beides eh nicht.^^
Fürth und Hoffe werden wohl absteigen, Augsburg gewinnt die Relegation gegen Lautern/Cologne/XY.
Mainz wird eh immer beschissen, die kriegen nix mehr und der Gegner alles. xD
Ich habe es vor ein paar Wochen schon gesagt und ich sage es nochmal: Augsburg schafft den direkten Klassenerhalt
Wobei ich ungern gegen Wolfsburg oder so spielen würde. -
Den direkten Nicht-Abstieg traue ich Augsburg auch zu, aber 6 Punkte Rückstand sind eben noch eine ganze Menge Holz und Wolfsburg hat dann doch noch genug Klasse (und einen gescheiten Trainer^^ ) um den Nicht-Abstieg abzuwenden.
-
Schnix schrieb:
Den direkten Nicht-Abstieg traue ich Augsburg auch zu, aber 6 Punkte Rückstand sind eben noch eine ganze Menge Holz und Wolfsburg hat dann doch noch genug Klasse (und einen gescheiten Trainer^^ ) um den Nicht-Abstieg abzuwenden.
Wäre genial.
-
-
Ivan Klasnic hat ein Tor gemacht?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0