Borussia mitten im Umbruch!
Der BVB befindet sich mitten im Umbruch!
Seit einigen Wochen, laufen hier wahnsinnige Transfers ab. Borussia Dortmund sortiert alle älteren Spieler aus und setzt nun auf Junge talentierte Spieler. Es traf u.A. auch die Stammkräfte. Spieler wie: Christian Chivu, Jô, Steven Gerrard, Ashley Cole, Boaz Myhill wurden für eine Menge Geld verkauft.

(Diese Spieler wurden diese Saison vom Trainer Warwick aussortiert)
Trainer Warwick äußerte sich so zu den letzten Geschehnissen: "Es ist sehr schade um die Jungs die uns verlassen, allerdings waren die letzten Saisons nicht wirklich erfolgreich für uns und wir (HJW, Zorc und Warwick) müssen was ändern, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren. Ich finde es sehr schade, dass uns unser Kapitän Steven Gerrard verlässt, an dieser stelle wünsche ich ihm noch alles gute mit seinem neuen Verein, aber auch viele andere Spieler haben uns verlassen. Ich hoffe, dass wir diese Verluste schnell kompensieren können, denn viel Zeit bleibt uns nicht mehr."
Auf die Frage eines Reporters, ob noch weitere Spieler in der Sommerpause den Verein wechseln antwortete der Trainer, mit einem freundlichen lächeln: "Es gibt momentan noch einige Verhandlungen, allerdings noch nichts spruchreifes."
In der nächsten Ausgabe werden die Neuzugänge vorgestellt!