0:3
Aber war klar, mit nem 2-6-2 gegen nen stärkeren Gegner kann nicht gut gehen xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juvo schrieb:
0:3
Juvo schrieb:
Wie soll ich sonst spielen mit nur 2 AB? XD
Weinachtsmann schrieb:
wieso hat brescia 24:0 gg catania gwonnen? xD
Laxs schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
wieso hat brescia 24:0 gg catania gwonnen? xD
Weil Clyne bis heute morgen im TL war und ich deswegen nicht aufgestellt hab
Weinachtsmann schrieb:
unterschätzt mein torino nich
aber hatte auch erst 2-1 drin stehen... kommt drauf an ob die def oder off spielen vllt...
Weinachtsmann schrieb:
ja, klar. gegen monza verloren.. wie geht denn das bitte..
messi bringt ja GAR NIX... ich bin dadurch noch schwächer geworden und der trifft nie... iwas is hier doch faul
FaNaTiCo schrieb:
Hört mal auf im Thread für die zweite Liga über die erste zu reden,das zieht die Manager aus der Serie B runter
Mir ist grad mal so aufgefallen das ich vom MW her sogar schon 10. wäre in der Serie A^^ Hoffentlich pack ich das diese Saison..^^
Juvo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Hört mal auf im Thread für die zweite Liga über die erste zu reden,das zieht die Manager aus der Serie B runter
Mir ist grad mal so aufgefallen das ich vom MW her sogar schon 10. wäre in der Serie A^^ Hoffentlich pack ich das diese Saison..^^
Ist auch nicht schwer. Die zweite Liga ist relativ stark und ausgeglichen, die erste Liga aber das ziemliche Gegenteil XD
FaNaTiCo schrieb:
Jo aber dadurch wird die Liga ja nun von jahr zu Jahr stärker..^^ Wir müssen wieder die beste Liga SC's werdenJuvo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Ist auch nicht schwer. Die zweite Liga ist relativ stark und ausgeglichen, die erste Liga aber das ziemliche Gegenteil XD