Wer wird Meister? (1. deutsche Liga)

• Scholle schrieb:

Sepp Guardiola schrieb:

Die Meisterschaft wird sich wohl in den direkten Duellen zwischen Leverkusen und Gladbach entscheiden.. traue Gladbach dieses Jahr endlich die Meisterschaft zu..

Das von nem Bayern Trainer..unglaublich..
      Was soll ich denn sonst sagen? Mit der aktuellen Mannschaft ist eine Meisterschaft ausgeschlossen. Durch den Gomez-Deal wurde die Mannschaft zu stark geschwächt - in der wichtigsten Position. Mit zwei 17 Mio-Stürmern haste da keine Chance.. aber langfristig gesehen war es das Wert. Der FC Bayern muss jetzt erstmal wieder rehabilitieren - die ganzen Gurkenkicker Ayew, Ayew und Co. wurden durch Namenhafte Bayernspieler ersetzt.. irgendwo muss man halt kurzfristig etwas einbußen ;)

Ich hätte auch weiterhin solche B-Spieler mit hohem Marktwert holen können, dann könnte ich jetzt auch um die Meisterschaft mitspielen :grins:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Namhafte Bayernspieler? Du hast Shaqiri (Bankdrücker und das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern), Müller und Reus (Bayern Verräter und BVB Spieler) geholt und Gomez ohne Grund abgegeben. Kroos, Alaba und Badstuber waren schon da. Das Ziel eines Bayern Trainers sollten Titel sein und zwar jetzt und nicht erst in 5 Jahren. Wie willst du die Konkurrenz denn in den nächsten Jahren überholen? Mit Spielern wie Shaqiri und Anderson? Dann haste in 2 Seasons wieder lauter Ayew ähnliche Spieler in deinem Kader.
    • Ich habe die Bayernspieler geholt, die möglich waren zu holen ;) Der Kader war mit viel Müll zu, Ayew und co will keiner, auch Gomez wollte bis auf Sacuta keine Sau..

geholt hab ich Lahm [Bayernkapitän, 20mio Abwehrspieler] Ramires [Einer der wichtigsten Stammspieler beim FC Chelsea] Anderson [gegen Traore, ein Talent.. also verkraftbar, musste ja auch nix großes Opfern ;) ] Shaqiri, Reus & Müller.

Ich bin mir sicher, du wärst nicht mal in der Lage gewesen einen Müller oder Shaqiri zu holen.. und Titel holen mit solchen B-Kickern wie den Ayews, Menez und Co. ist nicht mein Ding.. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Sergi schrieb:

Ramires [Einer der wichtigsten Stammspieler beim FC Chelsea]

seit wann?
      diese Saison nicht mehr? Ich weiß nur noch, dass er der leistungsträger und beste Spieler bei Chelsea letzte Saison war.. kann mir nicht vorstellen, dass sich das so großartig geändert hätte..

Laxs schrieb:

• Und Gomez ist kein Bayern Spieler? Ich würde jedenfalls keinen Spieler holen, die sich gegen Bayern entschieden haben und beim größten Rivalen spielen (Reus) oder bei dem Verein der uns im Mai letzten Jahres unseren großen Traum zunichte gemacht hat (Ramires). Allein dafür sollte man dich schon entlassen. Anderson und Shaqiri sind im übrigen genau solche "B-Kicker" von denen du die ganze Zeit sprichst.
    • Das is so lächerlich.. mit dir zu diskutieren bringt null.. du hast von Transferpolitik keine Ahnung.. Gomez ist ne Graupe die keiner will, ich hab mit so vielen Leuten verhandelt, keine will Gomez.. aber REUS ist zumindest ein riesen Sprungbrett um an bessere Spieler zu kommen.. nehmen wir an Lewa geht nach Bayern, verdrängt dort natürlich Gomez, dann kann ich ohne Probleme den neuen Topstürmer vom FCB Lewa durch Reus holen :welcome: was mit Gomez niemals möglich gewesen wäre :D

das nur als Beispiel.. und jeder Spieler, der nicht bei Bayern spielt, ist für dich nix gescheides, der eine Spielt beim Rivalen, der andere hat Bayern mal die CL gekostet, der andere Spielt bei Leverkusen.. einfach lächerlich. Shaqiri find ich btw. geil und er ist sicherlich um EINIGES mehr wert als diese B-Kicker die davor da waren.. und nochmal zu Anderson, den hab ich nur mit einem Talent geholt, also garnicht mal Nennenswert in der Aufzählung.. nur gut das du 0,0% Entscheidungsgewalt hast und selbst wenn ich alle Leverkusner nach Bayern holen würde (<3) könntest du NIX dagegen machen :freu:

Laxs schrieb:

• Sollen wir jetzt anfangen wild rumzuspekulieren? Nehmen wir mal an traore Ayew und Gomez wechseln zu real, werden dort Stammspieler und schiessen real zum triple. Und verallgemeinern brauchst du auch nichts, aber dortmunder und chelsea Spieler nach München zu holen, nach den geschehnissen der letzten Jahre ist ja wohl total idiotisch und zeigt, dass du keine ahnung von bayern hast.

Btw interessiert es mich überhaupt nicht, wenn du deine ganzen Pillen auch noch holen würdest. Im Gegenteil, das würde mir nur nochmal meine Meinung bestätigen, das du als Bayerntrainer ne absolute Niete bist, wie ich es von Anfang an gesagt hab.
    • Als Trainer bin ich halt neutral - ich versuche die besten Spieler zu holen, mir eigentlich egal welchen RL-Bezug die haben.. das mit Müller, Shaqiri und Lahm hab ich auch nur gemacht, weil die Spieler wertvoller waren, als die, die ich abgegeben habe. :D

das war aber schon davor klar.. ne Niete für nen Bayern-Fan bin ich vielleicht, aber als Manager bin ich, sagen wir es so, noch ein paar Stufen über dir. :welcome:

das hab ich btw. bei Leverkusen auch gemacht, ich hab auch die eigenen Spieler abgegeben um das Team besser zu machen.. das ist meine Philosophie xD (ka wie man das jetzt schreibt) als Manager.

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Du laberst echt nur Müll. Eben hast du noch betont, wie stolz du darauf bist, dass du so viele Bayern Spieler geholt hast und jetzt ist dir der RL Bezug egal:D

Das bezweifel ich und allein so ne Aussage stuft dich schon n paar Level nach unten. Selbst wenn es so wäre, herzlichen Glückwunsch, sei stolz drauf und stell dir den Wecker heute Nacht, damit du hier im Forum nichts verpasst.