26. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der heutigen Niederlage kann ich am ehesten leben. Schwache Leistung von uns, aber die Konkurrenz hat auch gut gepatzt, morgen bekommt noch die Eintracht aufn Sack und wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen.
      Für mich steht allerdings fest, dass ich diesen Schürrle nicht mehr in der Startaufstellung sehen will. Hat wahrscheinlich schon seine Millionen Wohnung in London gebucht, da kann er dann gern auch so arrogant auftreten und spielen, mittlerweile nervt mich der Junge nur noch. :nein:

      Hinten standen wir i.O., aber Bayern hat auch nicht viel gemacht in HZ 2. xD Hoffentlich holen wir uns für die kommenden Saison einen coolen Standartschützen und einen Zentralen Spielmacher (am besten Ortega bei uns einplanen ^^ ).
    • Zunächst war das 1:0 erstmal sehr geil gespielt von der SGE, ansonsten tote Hose weil die in dem System immer den Ball reintragen wollen -.-
      Zu Stuttgart: Größte Wixxer überhaupt, wie oft die aufm Boden lagen unglaublich. Aber geil wie Inui einfach weitergespielt hat neben dem liegenden Schwabenschwein und die SGE'ler einfach den Einwurf normal ausgespielt haben, richtig so! Dazu eine Minichance, Elfer + Standardtor. So zum Kotzen zurzeit alles -.- Schiri auch größter Bastard übrigens, der war total überfordert :D
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • dakader schrieb:

      MayoSGE schrieb:

      Sehr gut BMG hat gewonnen, die sollen mal schön international spielen Hauptsache Mainzelhausen und Schalke kommen nicht in die EL/CL
      Quatsch. Schalke brauchen wir in der CL, wer soll da sonst eine Chance haben?


      Das ihr alle so geil auf die Fünfjahreswertung seid. Nur wegen dem scheiß Jubel ich doch keinem Club zu den ich nicht mag. Man möchte sich vorstellen ich jubel bei einem internationalen Sieg von LEV :kotz:

      Edit: Soll jetzt nicht heißen, dass mir die Wertung total egal ist, aber mir ist lieber wenn Clubs international spielen die ich mag und ich mir gerne anschaue :)
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MayoSGE ()

    • MayoSGE schrieb:

      dakader schrieb:

      MayoSGE schrieb:

      Sehr gut BMG hat gewonnen, die sollen mal schön international spielen Hauptsache Mainzelhausen und Schalke kommen nicht in die EL/CL
      Quatsch. Schalke brauchen wir in der CL, wer soll da sonst eine Chance haben?


      Das ihr alle so geil auf die Fünfjahreswertung seid. Nur wegen dem scheiß Jubel ich doch keinem Club zu den ich nicht mag. Man möchte sich vorstellen ich jubel bei einem internationalen Sieg von LEV :kotz:

      Edit: Soll jetzt nicht heißen, dass mir die Wertung total egal ist, aber mir ist lieber wenn Clubs international spielen die ich mag und ich mir gerne anschaue :)
      Die 5 Jahreswertung ist mir momentan gar nicht wichtig, weil wir dort eher bald 2. sind als 4., aber ich bin international immer für die deutschen Vereine und will dass da möglichst die besten spielen, die auch die größten Chancen haben. Wenn nicht wieder Gladbach oder Frankfurt 4. wird, dann hätten wir vielleicht auch mal 4 Vereine in der CL, also in jeder zweiten Gruppe einen deutschen.

    • sr aber wieso sollte schlake in der CL besser sein als Frankfurt oderso? Wer in der Liga shclechter ist, hat es nich verdient CL zu spielen, so einfach ist das... außerdem so wie sich schlake gg gala blamiert hat, versteh ich net, wieso ihr die in der cl sehen wollt??

      ich würde lieber kein deutschen verein in der cl haben, als schlake..
    • Weinachtsmann schrieb:

      sr aber wieso sollte schlake in der CL besser sein als Frankfurt oderso? Wer in der Liga shclechter ist, hat es nich verdient CL zu spielen, so einfach ist das... außerdem so wie sich schlake gg gala blamiert hat, versteh ich net, wieso ihr die in der cl sehen wollt??

      ich würde lieber kein deutschen verein in der cl haben, als schlake..
      Weil seit Jahren immer ein Team eine tolle Saison spielt und in der Saison danach abkackt. Schalke hat es in den letzten Jahren oft recht weit geschafft und die Gruppenphase schaffen sie auch meistens. Mit Dortmund und Bayern sind das die einzigen, die in der CL überhaupt bis zu einem bestimmten Punkt konkurrenzfähig sind. Frankfurt ist diese Saison genau so, wie Gladbach letzte Saison. Sie spielen eine tolle Saison, aber haben überhaupt keine Konstanz und auch nicht die Klasse, um gegen gute Mannschaften zu bestehen. Und der Dreifachbelastung wären sie schon gar nicht gewachsen. Wahrscheinlich würden die schon wieder in der CL-Quali scheitern.

    • Conan schrieb:

      Ob EL oder CL,Frankfurt hätte sich es verdient international zu spielen..
      Meinetwegen Schalke vierter,dahinter Frankfurt und Gladbach..das sind finde ich gute Vertreter für den deutschen Fußball...hauptsache net Mainz :eek:

      Leider befürchte ich, dass ausgerechnet Mainz - mit Freiburg - derzeit noch mit am ehesten Perspektiven für ein passables Auftreten zumindest in der EL aufweist, abgesehen von den "großen Vier", aber so weit geht der Nationalismus dann doch nicht, dass ich denen das internationale Geschäft wünschen würde. Ein Vorstandswechsel könnte da allerdings Wunder bewirken.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • dakader schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      sr aber wieso sollte schlake in der CL besser sein als Frankfurt oderso? Wer in der Liga shclechter ist, hat es nich verdient CL zu spielen, so einfach ist das... außerdem so wie sich schlake gg gala blamiert hat, versteh ich net, wieso ihr die in der cl sehen wollt??

      ich würde lieber kein deutschen verein in der cl haben, als schlake..
      Weil seit Jahren immer ein Team eine tolle Saison spielt und in der Saison danach abkackt. Schalke hat es in den letzten Jahren oft recht weit geschafft und die Gruppenphase schaffen sie auch meistens. Mit Dortmund und Bayern sind das die einzigen, die in der CL überhaupt bis zu einem bestimmten Punkt konkurrenzfähig sind. Frankfurt ist diese Saison genau so, wie Gladbach letzte Saison. Sie spielen eine tolle Saison, aber haben überhaupt keine Konstanz und auch nicht die Klasse, um gegen gute Mannschaften zu bestehen. Und der Dreifachbelastung wären sie schon gar nicht gewachsen. Wahrscheinlich würden die schon wieder in der CL-Quali scheitern.


      Frankfurt hat die Saison mehr Klasse als Schalke. Ob sie die nächste Saison auch haben, wird sich zeigen.. wahrsch. werden Frankfurt wie Gladbach 3 gute Leute weggekauft (in dem Fall sogar der Trainer wohl zu Schalke) - dann siehts evtl wirklich wieder anders aus....

      Wären Reus, Dante und Neustädter bei Gladbach geblieben, bin mir sicher die ständen jetzt auf Platz 4.

      Achja: was interessiert uns als bayern die 5jahres-wertung? lieber sehe ich dann an nem mittwochabend barca gg milan - anstatt schalke gg gala ;) deshalb freue ich mich immer, wenn schalke endlich ausscheidet.