Deutschland | 04. Spieltag | S16
-
-
6:0 in Berlin, 5x Gomez
Auch Burghausen holt nen Punkt gegen Schalke, sehr gut.:)
Anscheinend ist beim simmen aber wieder n bisschen was schief gelaufen, in der Tabelle stehen 5 statt 4 Spiele.. -
Schnix schrieb:
Lass stecken, stimmt so.
Ich wollte nur die Tabelle korrigieren
Nene...vllt mach ich das auch, und die Noten der spanischen 1. Ligisten vllt auch, wen ich Zeit hab...^^ -
1:2 gegen Bremen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schnix schrieb:
MayoSGE schrieb:
Endlich mal ein Sieg! 1:4!
Aber gegen Augsburg wäre alles andere auch peinlich gewesen xD
Hab gegen AUgsburg verloren obwohl die Statistik klar für mich sprach. -.-
Auch heut wieder besser. xD Aber aufgrund der roten Karte i.O. Gegen 60 gibts eh nichts, egal ob mit oder ohne Salpingridis.^^
Gegen Waldhof knapp mit 1:0 gewonnen, aber Bender verloren.Egal, Gladbach und Lev ziehen oben einsam ihre Kreise. xD Aachen verabschiedet sich erstmal aus dem Titelrennen.
Mastar mit einer unnormalen TF.
kannst du doch nicht behaupten hier in SC ist alles möglich aber endlich wieder vollständig =) endlich mal alle spieler an Board.!
Jetzt sollte mal die nächsten Wochen alles gewonnen werden, um den peinlichen auftakt vergessen zu machen-real madrid-
-
4:0 Sieg sehr gut !
-
-
Momentan heißt es eher "Schalke holt einen Punkt gegen Burghausen.", wenn man sich die MW anschaut @Scholle..
-
mhhh schade nur 0:0 gegen die kickers
ganz toll
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
Nächstes Topspiel gewonnen gegen Freiburg ... hätte nicht gedacht, dass es so ein guter Start wird. Kann ruhig so weiter gehen!
-
MayoSGE schrieb:
Endlich mal ein Sieg! 1:4!
Aber gegen Augsburg wäre alles andere auch peinlich gewesen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1