Gruppe A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Weinachtsmann schrieb:
wieso valencia? seit wann ist das entschieden, dass valencia in der cl ist? es gibt immer noch ein laufendes verfahren deswegen...
Weinachtsmann schrieb:
wieso valencia? seit wann ist das entschieden, dass valencia in der cl ist? es gibt immer noch ein laufendes verfahren deswegen...
Weinachtsmann schrieb:
ich weiß nich wo du da was von geklärt siehstes sieht derzeit eher danach aus, als würde das wiederholungsspiel wiederholt werden
das wäre auch das mindeste.. weil eigentl. war ich ja schon weiter... wäre nich de scheiß ws bug![]()
flori33 schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ich weiß nich wo du da was von geklärt siehstes sieht derzeit eher danach aus, als würde das wiederholungsspiel wiederholt werden
das wäre auch das mindeste.. weil eigentl. war ich ja schon weiter... wäre nich de scheiß ws bug![]()
Es ist keine Entscheidung gegen das Spiel gefallen und damit kann man nur auf die im WS stehenden Ergebnisse zurückgreifen. Alles weitere sollten wir aber intern besprechen.^^
Sucuta schrieb:
Der eine sagt es ist mehrheitlich geklärt und der andere sagt es gibt keine Entscheidung zurzeit![]()
das wird wohl höchstens im Neustart jemals wieder der Fall sein.. xDflori33 schrieb:
Sucuta schrieb:
Der eine sagt es ist mehrheitlich geklärt und der andere sagt es gibt keine Entscheidung zurzeit![]()
Im Endeffekt läuft beides aufs selbe hinaus: Valencia steht (momentan) rechtmäßig in der CL. Und nun halte ich mich hier raus, denn Schalke braucht noch ein paar Jahre, bis ich hier offiziell posten darf..^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ich könnte jetzt sagen, dass bayern aber nicht gegen drei aufsteiger gespielt hat, sowie schalke^^ aber was mit bayern grad geht, ist wirklich peinlich xDSchnix schrieb:
Hauptsache Schalke steht in der Tabelle vor Bayern.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
1 Besucher