Die Selecao - Blamage im eigenen Land?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aha.. und was sagt es dann über den Uruguayer? Ist wirklich die Theatralik schlimmer als die Tätlichkeit?^^ Genauso wie Fouls im Fußball nicht nett sind, aber vorkommen, so verhält es sich auch mit der Theatralik.

Sergio Busquets wird das auch nicht mehr ablegen wahrscheinlich, trotzdem würde ich ihn charakterlich als guten Profi bezeichnen.

Dass Neymar keinen leichten Charakter hat, ist mir klar.. errinert mich ziemlich an CR, nur dass bei Neymar der Hype eben noch extremer war und er in seinem Heimatland so verehrt wurde, dass sein Charakter noch etw. mehr darunter gelitten hat, wohl^^ Ich bin übr. kein Fan von Neymars Charakter und mochte den Typen am Anfang gar nicht, ich mag ihn nur als Fußballer (im Gegensatz zu CR), aber kann da schon differenzieren^^
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • Weinachtsmann schrieb:

aha.. und was sagt es dann über den Uruguayer? Ist wirklich die Theatralik schlimmer als die Tätlichkeit?^^ Genauso wie Fouls im Fußball nicht nett sind, aber vorkommen, so verhält es sich auch mit der Theatralik.

Sergio Busquets wird das auch nicht mehr ablegen wahrscheinlich, trotzdem würde ich ihn charakterlich als guten Profi bezeichnen.

Dass Neymar keinen leichten Charakter hat, ist mir klar.. errinert mich ziemlich an CR, nur dass bei Neymar der Hype eben noch extremer war und er in seinem Heimatland so verehrt wurde, dass sein Charakter noch etw. mehr darunter gelitten hat, wohl^^ Ich bin übr. kein Fan von Neymars Charakter und mochte den Typen am Anfang gar nicht, ich mag ihn nur als Fußballer (im Gegensatz zu CR), aber kann da schon differenzieren^^

wenn du das könntest, würdest du zugeben, das das eine assi aktion von ihm war ;)
    • oooh der arme Neymar, der immer gefoult wird von den bösen Spielern. Wäre er doch mal lieber Volleyballer geworden ;(

Fakt ist: Foult ein Spieler, kriegt er eine Ermahnung und irgendwann ne Karte. Dafür ist der Schiri zuständig, nicht Neymar mit seinen Flugkünsten ;) Der soll sich lieber mal darauf konzentrieren, ein Tor zu schießen, statt zu provozieren und eine Art Selbstjustiz zu verüben.
      Der Typ ist echt der Justin Bieber des Fußballs :D
      edit: Wobei Mario Götze vom Optischen her besser passt, der sieht aus, wie ein etwas hässlicherer Bruder von Justin Bieber^^
    • lol, du meintest mal Mario Götze sähe cool aus! Und ich hab da noch gesagt, hä, der sieht doch nich gut aus xD und du meintest "doch, schon irgendwie" :D

Jetzt wo er bei Bayern spielt spiet er aus wie ein hässlicher Justin Bieber?^^ Du bist auch immer sehr objektiv...

PS: ich will ja gar nich Neymars Charakter verteidigen, dass der nich so toll is, weiß ich doch.. aber so schrecklich find ich das auch nich, ka.. dass er eines der größten opfer von fouls ist, ist ja wirklich so... der wird jedes spiel x-mal gefoult, aber dafür ist er mit seinem spielstil auch selbst veranwortlich.. (bei seinen schnelle beinen ist es ohne ein foul auch oft gar nich möglich ihn zu stoppen)
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *
    • Weinachtsmann schrieb:

lol, du meintest mal Mario Götze sähe cool aus! Und ich hab da noch gesagt, hä, der sieht doch nich gut aus xD und du meintest "doch, schon irgendwie" :D

Jetzt wo er bei Bayern spielt spiet er aus wie ein hässlicher Justin Bieber?^^ Du bist auch immer sehr objektiv...

PS: ich will ja gar nich Neymars Charakter verteidigen, dass der nich so toll is, weiß ich doch.. aber so schrecklich find ich das auch nich, ka.. dass er eines der größten opfer von fouls ist, ist ja wirklich so... der wird jedes spiel x-mal gefoult, aber dafür ist er mit seinem spielstil auch selbst veranwortlich.. (bei seinen schnelle beinen ist es ohne ein foul auch oft gar nich möglich ihn zu stoppen)

:D wie du alles, was ich sage, anders auslegst, das ist immer so lustig mit anzusehen. Ich habe mal gesagt, dass Mario Götze für einen Fußballer nicht hässlich ist, als cool habe ich ihn nie bezeichnet (dieses meterosexuelle Hipster-Auftreten finde ich persönlich nicht cool, aber das ist auch Geschmackssache). Trotzdem finde ich, dass er hässlischer ist als Justin Bieber, das hab ich damals sogar schon gesagt, als er noch bei Dortmund war (also dass er mich zT. an Justin Bieber erinnert, aber etwas hässlicher ist).
      Und was Objektivität angeht, bist du leider der Letzte, der darüber zu urteilen vermag :/
      Und wo wir gerade von Götze und Objektivität sprechen: du hast damals, als er bei Dortmund war, gesagt, dass er ganz gut ist, du ihn aber gar nicht sooo besonders findest und dir sein Spielstil gar nicht mal so sehr gefällt. Jetzt bei Bayern ist jeder Furz den unser Mario ablässt, ein grandioses Ereignis für dich xD
    • Das stimmt auch gar nicht^^

1.: kann ich mich gar nicht errinern, dass ich Götze damals kritisiert habe.. zweitens bin ich eher enttäuscht, wie er bisher bei uns spielt und deshalb etwas ruhig geworden mit meinem Götze-Hyping. Das einzige was ich damals zu Dortmunder Zeiten gegen ihn gesagt habe, war, dass ich Neymar für uns besser fände, weil er torgefährlicher ist und als Stürmer mehr Talent hat (Götze aber als MF natürlich besser ist).... da wir vor allem einen Stürmer suchten (Mario Mandzukic ist ja derzeit immer noch gesetzt und alles andere als ein Topstar) war das auch absolut richtig, angeblich wollte ja Pep auch lieber Neymar als Götze haben.... im Endeffekt war Götze aber wirtschaftlich die richtige Wahl, allein an Ablöse kostet der ja nur halb so viel. Im Sturm holt man sich mit Lewa dann eben wieder einen richtigen MS, der auch spielerisch was kann und so ne Art Mandzu 2.0 darstellt. Götze wird dann eher OM spielen...

Götze ist alles andere als ein Hipster, der sieht aus wien typischer Fußballer, nur eben Marke BRAVO-Sport-Boy^^ Aber du hast def. gesagt, du findest er sähe cool und gut aus xD also ich kann mich daran noch gut errinern.... aber so hässlich finde ich Justin Bieber sogar gar nicht mehr.. mit kurzen Haaren und jetzt wo er erwachsener aussieht, sieht er gar nicht mehr so peinlich aus.. sein Image ist ja auch schon besser geworden, macht ja jetzt auch mit vielen erfolgreichen, angesehen Popstars Musik. Denke der wird noch richtig Anerkennung erhalten und hat auch nach seiner Teenie-Star-Karriere noch Erfolg, aber ka... die Musik is eh nich mein Fall^^

//Justin Bieber sieht natürlich wirklich wie ein Hipster aus, aber Götze doch nich^^
      #makeSCgreatagain

presidente SSC Napoli
      management swansea
      * * * * *