Gerber zieht den Hut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, Gerber war ein guter Manager/Mod und ich fände es trotz allem schade wenn er geht. Ich geb ihm auch erstmal Zeit, sich das ganze zu überlegen und zu überdenken. Der gesamte Manipulations-Vorwurf wird demnächst offengelegt, keine Angst. Ein Irrtum ist aber zu 100% ausgeschlossen. Gerber weiß, dass er falsch gehandelt hat, auch wenn er es bisher immer noch nicht zugegeben hat.. er soll jetzt einfach über seinem Stolz stehen und mit den Konsequenzen leben. Denn dass die berechtig sind, wird er auch erkennen müssen. Wir lassen ihn ja sogar im Amt als Manager von Valencia (kann ich direkt schon sagen), was sicher nicht in jeder Sim so gehandhabt worden wäre...

    Aber wenn er weiterhin auf "unschuldig" machen will, soll er halt gehen... das ganze errinert extrem an Progger.. der konnte auch nicht damit leben, dass ihn alle als Betrüger sehen und hat bis zuletzt alles abgestritten und sich lieber komplett von CN/SC verpisst, anstatt seinen Mann zu stehen. Ich hoffe Gerber ist nicht so ein Würstchen...

    Zu den Vorwürfen wie gesagt, gibt es bald mehr. Wir handeln nur noch die genauen Konsequenzen aus..
  • Ganz ehrlich weini, schau dir mal alle "Beweise" genauer an.. bis auf das Ding mit dem Namen ist für mich alles absolut haltlos und logisch erklärbar... wütend werde ich vor allem wenn mir betrug in einem spiel vorgeworfen wird bei dem ich vor, während und danach bei juvo war.. wird er euch aber sicher auch bestätigen können ;)

    mit einem würstchen hat das nichts zu tun. ich fühle mich mit so einem vorwurf nicht mehr willkommen, was hat das mit verpissen zu tun? es ist einfach die logische konsequenz. vielleicht kommt ihr später zur besinnung, wäre schade wenn man nach mourinho schon wieder den selben fehler macht.

    btw weini gib lieber ruhe wenn es um vertrauen geht, ich werde meine letztes jahr gestarteten interessanten beobachtungen fortsetzen
    Amunt Valencia!
  • Sergi schrieb:

    Ganz ehrlich weini, schau dir mal alle "Beweise" genauer an.. bis auf das Ding mit dem Namen ist für mich alles absolut haltlos und logisch erklärbar... wütend werde ich vor allem wenn mir betrug in einem spiel vorgeworfen wird bei dem ich vor, während und danach bei juvo war.. wird er euch aber sicher auch bestätigen können ;)

    mit einem würstchen hat das nichts zu tun. ich fühle mich mit so einem vorwurf nicht mehr willkommen, was hat das mit verpissen zu tun? es ist einfach die logische konsequenz. vielleicht kommt ihr später zur besinnung, wäre schade wenn man nach mourinho schon wieder den selben fehler macht.

    btw weini gib lieber ruhe wenn es um vertrauen geht, ich werde meine letztes jahr gestarteten interessanten beobachtungen fortsetzen


    Wie ich dir schon gesagt habe: gegen Bilbao warst du eindeutig zu Hause... Das ist deine IP. Aber lüg hier ruhig weiter rum..
  • Phil schrieb:

    Sergi schrieb:

    Ganz ehrlich weini, schau dir mal alle "Beweise" genauer an.. bis auf das Ding mit dem Namen ist für mich alles absolut haltlos und logisch erklärbar... wütend werde ich vor allem wenn mir betrug in einem spiel vorgeworfen wird bei dem ich vor, während und danach bei juvo war.. wird er euch aber sicher auch bestätigen können ;)

    mit einem würstchen hat das nichts zu tun. ich fühle mich mit so einem vorwurf nicht mehr willkommen, was hat das mit verpissen zu tun? es ist einfach die logische konsequenz. vielleicht kommt ihr später zur besinnung, wäre schade wenn man nach mourinho schon wieder den selben fehler macht.

    btw weini gib lieber ruhe wenn es um vertrauen geht, ich werde meine letztes jahr gestarteten interessanten beobachtungen fortsetzen


    Wie ich dir schon gesagt habe: gegen Bilbao warst du eindeutig zu Hause... Das ist deine IP. Aber lüg hier ruhig weiter rum..

    Ich habe nie bestritten dass ich nicht zu Hause war bei diesem Spiel.. ich habe die Spiele sogar simuliert und war im Diskussionsthread aktiv.. habe ich nie bestritten. Ich rede vom Real Spiel, dass ich ja angeblich auch manipuliert haben soll. Und natürlich das Neapel Spiel welches ich innerhalb von ein paar Sekunden komplett geändert habe...
    Amunt Valencia!
  • Sergi schrieb:

    Phil schrieb:

    Sergi schrieb:

    Ganz ehrlich weini, schau dir mal alle "Beweise" genauer an.. bis auf das Ding mit dem Namen ist für mich alles absolut haltlos und logisch erklärbar... wütend werde ich vor allem wenn mir betrug in einem spiel vorgeworfen wird bei dem ich vor, während und danach bei juvo war.. wird er euch aber sicher auch bestätigen können ;)

    mit einem würstchen hat das nichts zu tun. ich fühle mich mit so einem vorwurf nicht mehr willkommen, was hat das mit verpissen zu tun? es ist einfach die logische konsequenz. vielleicht kommt ihr später zur besinnung, wäre schade wenn man nach mourinho schon wieder den selben fehler macht.

    btw weini gib lieber ruhe wenn es um vertrauen geht, ich werde meine letztes jahr gestarteten interessanten beobachtungen fortsetzen


    Wie ich dir schon gesagt habe: gegen Bilbao warst du eindeutig zu Hause... Das ist deine IP. Aber lüg hier ruhig weiter rum..

    Ich habe nie bestritten dass ich nicht zu Hause war bei diesem Spiel.. ich habe die Spiele sogar simuliert und war im Diskussionsthread aktiv.. habe ich nie bestritten. Ich rede vom Real Spiel, dass ich ja angeblich auch manipuliert haben soll. Und natürlich das Neapel Spiel welches ich innerhalb von ein paar Sekunden komplett geändert habe...


    Und nochmal für dich: Die beiden Spiele sind sehr auffällig. Das Spiel gegen Bilbao ist eindeutig betrogen. Daraus schließend ist es naheliegend, dass auch die anderen beide Spiele manipuliert worden sein könnten.
  • Ok, eurer Meinung nach ist das Spiel manipuliert. Naheliegend ist eine Manipulation des Coaches von Valencia - doch wie verdammt noch mal beweist ihr mir das? Damit dass ich mich im AWS eingeloggt habe? Serious, das ist einfach lächerlich. Es ist ein klares Indiz, ja. Aber ich schwöre (und das mache ich eigentlich nie) ich habe nicht an diesen behinderten Spielen rumgefummelt.
    Sag mir jetzt mal die IP des Logins beim Real Spiel um 19:36, meine Heim IP wars jedenfalls nicht, die von Juvo wohl auch nicht... wer dann?
    Amunt Valencia!
  • Also gibst du wenigstens die Manipulation beim Bilbao-Spiel zu? Da bleibt dir auch gar nichts anderes übrig, da wir glasklare Beweise haben! Bei den anderen Spielen sind es, das stimmt, nur "Indizien", beim Real-Spiel sind sie aber deutlich genug, als dass wir auch dort auf Manipulation entschieden haben. Und selbst wenn es nur ein Spiel gewesen wäre, wäre das Grund genug dich aus dem Team zu entlassen... denn wer ein Spiel manipuliert, der macht das sicher nicht einfach so mal aus einer Laune heraus, sondern der wird auch weiterhin manipulieren (oder hat eben schon)...
  • Sergi schrieb:

    Ok, eurer Meinung nach ist das Spiel manipuliert. Naheliegend ist eine Manipulation des Coaches von Valencia - doch wie verdammt noch mal beweist ihr mir das? Damit dass ich mich im AWS eingeloggt habe? Serious, das ist einfach lächerlich. Es ist ein klares Indiz, ja. Aber ich schwöre (und das mache ich eigentlich nie) ich habe nicht an diesen behinderten Spielen rumgefummelt.
    Sag mir jetzt mal die IP des Logins beim Real Spiel um 19:36, meine Heim IP wars jedenfalls nicht, die von Juvo wohl auch nicht... wer dann?


    Du hast doch schon per PN zugegeben, dass du per Handy drin warst? Wen willst du hier eigtl. verarschen?

    Und fang nicht immer mit anderen Punkten an: Kommen wir lieber zum Bilbao-Spiel, das EINDEUTIG manipuliert worden ist (Beweise postet Weini gleich in Ruhe). Zu der Zeit warst nur DU von zu Hause aus eingeloggt. Sorry, aber wie viele Beweise denn noch? Fehlt ja nur noch, dass ich neben dir im Zimmer gestanden hätte... Vielleicht hast du nicht an allen drei rumgefummelt, vielleicht nur an 2en oder sogar nur am Bilbao-Spiel. Aber dass du das Bilbao-Spiel manipuliert hast, steht außer Frage.
  • In einem Indizienprozess versucht die Staatsanwaltschaft den Richter von der Schuld des Täters mittelbar durch Indizien zu überzeugen. Ein Indiz für sich alleine genommen reicht dabei nicht zur Verurteilung aus. Es gibt Fälle, in denen die Summe der Indizien (Indizienkette und Indizienreihe) ein derartiges Gesamtbild ergibt, dass ein Gericht die Täterschaft eines Beklagten mit voller Überzeugung feststellt.

    Beispiel: Es gibt zwar keinen Zeugen, aber bei dem Angeklagten wird kurz nach der Straftat die Tatwaffe gefunden und am Tatort werden Gegenstände gefunden, die dem Angeklagten gehören.
  • Für dich vielleicht, anhand der Beweise allerdings nicht.

    Lern mal lesen Goaly, ich habe mich mehrfach versucht bei Juvo einzuloggen mitm Handy. Ob ich drin war weiss ich nicht, das hat ewig geladen (bei ihm ist der Empfang ne Katastrophe). Kann sein dass ich drin war, bin mir aber ned sicher. Gib doch einfach mal die IP durch?
    Amunt Valencia!
  • Sergi schrieb:

    Für dich vielleicht, anhand der Beweise allerdings nicht.

    Lern mal lesen Goaly, ich habe mich mehrfach versucht bei Juvo einzuloggen mitm Handy. Ob ich drin war weiss ich nicht, das hat ewig geladen (bei ihm ist der Empfang ne Katastrophe). Kann sein dass ich drin war, bin mir aber ned sicher. Gib doch einfach mal die IP durch?


    Und du redest wieder vom Real-Spiel, wozu deine IP nicht passt, du aber dich eingeloggt hast. Wer soll da sonst drin gewesen sein mit deinen Daten? Und warum gehst du bei Juvo mit dem Handy rein, wenn dieser 20 Minuten später einfach über seinen eigenen Account reingeht!? Aber ist auch egal, du lenkst nur wieder ab.

    Dass das Spiel manipuliert worden ist, steht außer Frage... (wie schon gesagt: Weini postet es gleich ausführlich)
  • Phil schrieb:

    Sergi schrieb:

    Für dich vielleicht, anhand der Beweise allerdings nicht.

    Lern mal lesen Goaly, ich habe mich mehrfach versucht bei Juvo einzuloggen mitm Handy. Ob ich drin war weiss ich nicht, das hat ewig geladen (bei ihm ist der Empfang ne Katastrophe). Kann sein dass ich drin war, bin mir aber ned sicher. Gib doch einfach mal die IP durch?


    Und du redest wieder vom Real-Spiel, wozu deine IP nicht passt, du aber dich eingeloggt hast. Wer soll da sonst drin gewesen sein mit deinen Daten? Und warum gehst du bei Juvo mit dem Handy rein, wenn dieser 20 Minuten später einfach über seinen eigenen Account reingeht!? Aber ist auch egal, du lenkst nur wieder ab.

    Dass das Spiel manipuliert worden ist, steht außer Frage... (wie schon gesagt: Weini postet es gleich ausführlich)

    Darf ich mich mit meinem Handy etwa nicht einloggen? Bei Juvo haben wir die Spiele umgeschrieben glaube ich & halt unsere Resultate angeschaut.
    Zeig doch einfach die IP, ich will wissen woher die kommt.
    Amunt Valencia!