27.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warwick schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      omg dante mit seinem ersten fehler der saison xD


      Guter Witz, wie soll das bitte möglich sein?

      Der hat bestimmt die falsche (oder keine) Unterhose an oder so...alles Andere, Spielerische wäre tatsächlich unmöglich^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • @Crusher Warste auch da? ^^


      Richtig gutes,intensives und spannendes Spiel :) Ulreich hat mal wieder bestätigt das er eigentlich schon längst in der Nationalmannschaft spielen müsste aber wie Weidenfeller wohl sein Leben lang ignoriert wird. Lewandowski baut seine Serie auf 9 Spiele aus...kranker shit^^
      Die Stuttgart Fans sind aber echt assis,als sie ein 10 Jähriges Mädchen angepöbelt haben weil sie sich über den Sieg gefreut hat ist unsere Gruppe dazwischen gegangen,schlussendlich wäre es fast in einer Massenschlägerei geendet :rolleyes:


      UND NOCH IMMER DEUTSCHER MEISTER BVB :freude:
      -Judas-
    • FaNaTiCo schrieb:

      @Crusher Warste auch da? ^^
      Nene, das mit dem Bahnhof war tatsächlich nur ein kleiner Seitenhieb auf Stuttgart 21^^

      Mit Pech war Schmelzer nicht der einzige Verlust des Tages: "Felipe Santana kühlte seinen lädierten Kopf mit einem Eisbeutel, Marco
      Reus hatte einen Schlag in die Rippen erlitten, und um Kevin Großkreutz
      sowie Sven Bender kümmerten sich die Physios." Wäre schon cool, wenn der VfBäh dann demnächst wieder die Fußballmannschaft antreten lassen würde und nicht die vereinseigenen Streetfighter. Aber laut Klopp ist Malaga wohl auch als Treter-Mannschaft bekannt, also mal sehen ob wir nach Mittwoch überhaupt noch 11 Spieler finden, die man aufstellen kann^^

      Edit: Schmelzer selbst geht davon aus, am Mittwoch spielen zu können, das wäre wichtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

    • ach crusher, wir wissen doch alle, dass der klopp was das angeht gerne übertreibt ;) schweini wurde auch beim stande von 8-0 umgetreten - und musste bisschen behandelt werden danach, da hat auch keiner von bayern rumgeheult^^

      klar hat stuttgart hart gespielt, aber für die gehts halt um was und fußballerisch könn sie bei weitem nicht mithalten, was solln sie sonst machen^^

      Und Klopp, wie gesagt, ist eh dafür bekannt an der Seitenlinie immer extrem gg gegnerische Spieler Stimmung zu machen und überempfindlich auf seine eigenen zu reagieren, wenn sie mal bisschen angeschubst wurden...

      Maxim scheint wirklich beim VfB sein Durchbruch zu schaffen, ich habs euch doch gesagt ;)
    • Jo, der Maxim ist echt klasse, da ham se ausnahmsweise mal nen richtig guten Fang gemacht wie es scheint.

      Aber über Klopp hab ich doch gar nichts geschrieben im Bezug zum Stuttgart-Spiel? Klar hat der wieder rumgehampelt und angestachelt, aber selbst wenn der 90 Minuten auf der Bank gesessen hätte wäre ich nach den 90 Minuten zum Ergebnis gekommen, dass Niedermeier so mit das peinlichste ist, was in der Bundesliga rumläuft, Harnik locker vom Platz hätte fliegen können (hatte vor seinem Volltreffer in Schmelzer Gesicht auch schon ne eklige Schwalbe gezeigt, genauso wie später noch Boka) und Ibisebitch endlich mal lernen soll, wo er bei nem Zweikampf seinen verkackten Ellebogen zu platzieren hat - nämlich nicht im Gesicht des Gegenspielers. Hat für mich mehrmals die Grenzen der Fairness überschritten, was die da abgezogen haben. Aber ok, ich werde Malaga mal nicht vorverurteilen, schlimmer als die erbärmlichen Sevillianer können die wirklich kaum sein^^
    • Weinachtsmann schrieb:

      ach crusher, wir wissen doch alle, dass der klopp was das angeht gerne übertreibt ;) schweini wurde auch beim stande von 8-0 umgetreten - und musste bisschen behandelt werden danach, da hat auch keiner von bayern rumgeheult^^

      klar hat stuttgart hart gespielt, aber für die gehts halt um was und fußballerisch könn sie bei weitem nicht mithalten, was solln sie sonst machen^^

      Und Klopp, wie gesagt, ist eh dafür bekannt an der Seitenlinie immer extrem gg gegnerische Spieler Stimmung zu machen und überempfindlich auf seine eigenen zu reagieren, wenn sie mal bisschen angeschubst wurden...

      Maxim scheint wirklich beim VfB sein Durchbruch zu schaffen, ich habs euch doch gesagt ;)
      Hast recht, wenn ich fußballerisch nicht nicht mithalten kann, bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als anderen Spielern die Nasen zu brechen.
    • Was habt ihr eigentlich alle mit Harnik? Mal eben die Vereinsbrille ab und neutral draufgeschaut, das war gar nix!
      7NXlLH5wzQo
      Ein angeschnittener Ball an den langen Pfosten, Harnik geht natürlich hin (was soll er denn machen? Ball ins Aus gehen lassen, weil unter Umständen sowas passieren kann? :rolleyes: Dann gehe ich nie wieder über die Straße, könnte ja ein Auto kommen und nicht anhalten, sicher ist sicher. Dann spielen wir am besten gleich so:
      ),
      das hätte ohne diesen Zusammenstoß höchstwahrscheinlich nichtmal gefährliches Spiel gegeben bei der Ballhöhe. Schmelzer geht tief rein, und im Endeffekt prallt dann eben genau die Fußspitze auf Schmelzers Nase. Wenn man jemandem die Schuld zuweisen will, dann Schmelzer, weil er so reingeht. :rolleyes: Tut das wer? Nein! Weil es Schwachsinn wäre! Er ist Verteidiger und muss den Ball klären, aus dem Lauf hat sich logischerweise der "Flugkopfball" angeboten, Angst vor Körperkontakt sollte man als Profi nicht haben. Hätte Harnik ein Tor gemacht, wäre es Schmelzers Schuld gewesen. Also geht er rein und klärt. Genauso geht Harnik nur zum Ball, er will eben das Tor machen, sieht Schmelzer nicht, da muss er als Stürmer hin, und es ist eben das Geschehene passiert.

      Da ist keiner schuld, das war einfach Pech. Das war das eine Mal in einer Million, fertig. Da gab es genügend andere Situationen im Spiel, ganz klar, aber die Aktion für sich war gar nix. Ein Foul wird nicht an den Folgen gemessen, sondern and der Aktion selbst, Punkt aus.
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • ja, schmelzer geht sowieso sehr oft ungeschickt in zweikämpfe, dass der sich da ab und zu verletzt, ist ganz normal.. is 'n ziemlicher Körperklaus, der Typ xD

      @Crusher: weil du klopp glaub zitiert hast, ka... jdflls hat er die Stimmung bei euch eindeutig so angeheizt, das macht er immer.. wenn er nich einverstanden ist, kann er nicht den gentleman-trainer geben, sondern muss die stimmung immer noch weiter anheizen und übertreiben.. das nervt langsam ziemlich.

      Fand Labbadias Aussage "Bor. Dortmund steht nicht unter Artenschutz" da ausnahmsweise sogar mal gut^^