Angepinnt Werbung bei Craftnation

  • Werbung bei Craftnation

    Guten Tag!

    Wie einige schon gesehen haben, haben wir nun Werbung bei Craftnation. Warum, weshalb, wieso? Craftnation wächst immer weiter, etwa 500 Beiträge pro Tag, hunderte Besucher besuchen das Forum täglich und auch an unseren Projekten wird stetig gearbeitet. Um das auch weiterhin gewährleisten zu können, sind wir auf finanzielle "Hilfe" angewiesen, auch, um größere Schritte nach vorne zu machen, wie beispielsweise aktuell beim Tippspiel.

    Da ich weiß, dass viele hier durch den Adblocker nicht viel von der Werbung mitbekommen, bitte ich euch darum, bei Craftnation die Werbung zuzulassen. Da sich diese in einem Teil des Forums befindet, wo es allgemein nicht so stört, wie z.B. rechts neben dem Forum, denke ich, dass das für den Großteil noch akzeptabel wäre. Unterstützt Craftnation, in dem ihr die Werbung zulasst und vielleicht interessiert euch ja sogar die eine oder andere Werbeanzeige!

    Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, so könnt ihr in dies in dem entsprechenden Diskussionsthread äußern oder euch direkt an mich wenden.

    Wir bitten um Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß bei Craftnation!
  • Guten Tag!
    Das Thema ist weiterhin aktuell. Ihr könnt uns am meisten unterstützen, indem ihr die Werbung auf CN aktiviert bzw. euren Adblocker deaktiviert. Jede Werbeeinblendung hilft uns die Serverkosten zu decken und darüber hinaus in neue Projekte investieren zu können. Danke für eure Hilfe und weiterhin viel Spaß bei Craftnation!
  • Phil schrieb:

    Guten Tag!
    Das Thema ist weiterhin aktuell. Ihr könnt uns am meisten unterstützen, indem ihr die Werbung auf CN aktiviert bzw. euren Adblocker deaktiviert. Jede Werbeeinblendung hilft uns die Serverkosten zu decken und darüber hinaus in neue Projekte investieren zu können. Danke für eure Hilfe und weiterhin viel Spaß bei Craftnation!
    Vielen Dank!