Inter Mailand - erstes Fazit

• Inter Mailand - erstes Fazit

Joe Hart
      [25, 13mio]

Benedikt Höwedes
      ------ Vincent Kompany ---------- K. Papadopoulos
      -------------- ----------------
      [25, 14mio] ---------------- [26, 28mio] ----------------- [21, 11mio]

Claudio Marchisio ---------- Freddy Guarin
      ---------------
      [27, 18mio] ---------------- [26, 10mio]

Yoann Gourcuff

[26, 19mio]

Kevin Gameiro --------------------------------------------------------- X
      -----------------------------------------------------------X
      [25, 13mio]----------------------------------------------------------X

Cavani ------------------------ Osvaldo
      ---------------
      [26, 15mio] -------------------- [27, 14mio]

Bank:
      MF Cuenca 21 4mio
      ST Chamakh 29 14mio

- Im Mittelfeld muss noch ein neuer Spieler verpflichtet oder geliehen werden..
      - In der Abwehr muss noch ein neuer Spieler als Ersatz verpflichtet oder geliehen werden..
      - Die Bank is sehr dünn besetzt..
      - Eventuell Kompany im 2:1 abgeben?

Bewertet die aktuelle Arbeit bei Inter Mailand.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • FaNaTiCo schrieb:

Hast du vielleicht irgendwie den alten Kader bevor du ihn übernommen hast? So finde ich es recht schwer deine Arbeit zu bewerten weil ich nicht weiß was du bisher verändert hast^^

Tor
      Joe Hart [25, 13mio]

Abwehr
      Kompany [26, 28mio] *****
      Kacar [26, 25mio] *
      Godin [27, 10mo] ****
      Gahill [27, 7mio] ****
      Willems [18, 5mio] *****

Mittelfeld
      Hatem Ben Arfa [26, 13mio] ***
      Freddy Guarin [26, 10mio] ****
      Gourcuff [26, 19mio] ***
      Kevin Gameiro [25 13mio] ****
      De Sciglio [19, 5mio] *****

Sturm:
      Reus [23, 17mio] *****
      Chamakh [29, 14mio] *
      Pozzi [26, 13mio] **

dürfte so ziemlich der alte Kader gewesen sein..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Typischer Resi-Kader, hast wieder deinen Job gemacht, aber wieder sehr gut. Würde jetzt Messi holen und dann immer mit 7 Mann auflaufen xD

Ne mal im Ernst: Tausch diese Abwehr bitte aus, die passt nicht zu Inter.. Spieler wie Höwedes und Papa sind auf dem Markt extrem begehrt, da sie in Deutschland spielen.. auch Kompany müsste extrem begehrt sein.. dafür würde ich 3 passende Verteidiger holen + 1-2 talentierte Spieler (mind. 1 MF) die du daneben aufbauen kannst..

Cuenca ist sicher kein schlechter Spieler, aber als einziges Talent extrem wenig.. da auch sehr fraglich ist, ob er ein "Star" wird.. auch wenn ich denke, dass er sich bei Ajax machen wird.. aber den Sprung zu einem Topteam traue ich ihm nicht wirklich zu.

Chamakh bringt gar nix, Sturm-Ersatz ist eh unwichtig (solang du iwo nen OA im MF hast) - Gourcuff und Gameiro überzeugen mich leider auch nicht.. passen nicht zu Inter und sind keine wirklichen Stars, sondern eher nur Mittelmaß.. Gameiro is ganz gut, aber bei Paris wird er immer der Edeljoker bleiben.. würde den tauschen, da er sehr begehrt ist.

Bei Gourcuff und Chamakh wirds schwer, da es zwei gescheiterte Spieler sind, die mal als zuk. Stars galten^^ Klar ist: Kompany muss dran glauben, damit der Kader auch in der Breite und nicht nur Spitze top ist - aber da musst du trotzdem wählerisch sein, denn Kompany sollte man nicht unter Wert abgeben.. ist wohl der wertvollste AB der Sim (rel. jung, 5*, im RL top und hammer MW)

edit: vllt wirst du son schwarzen Peter wie Gourcuff ja im 2:2, 3:3 los, indem du mit Kompany/Hart lockst, die mMn einfach gar nicht nach Italien passen (genauso Höwedes)

edit2: das ZM um Guarin + Marchisio bitte belassen - das ist top - genauso der Sturm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• @Weini: Danke für die Bewertung. :up:

Die Abwehr mag ich auch nicht, vor allem mit den Schalkern kann ich nix anfagen und die passen auch nicht wirklich nach Inter.. aber wie du bereits sagst, sind die Spieler sehr begehrt.. ich hab jetzt erstmal die etwas schlechteren, gegen gutes Tauschmaterial getauscht..

Kompany is so mein Problemfall, er ist der beste Abwehrspieler der Sim mit nem Mega-MW.. aber ich bekomm kein anständiges Personal.. im 2:1 -.-

zu deinem zweiten edit, was sagste zu Osvaldo? Da hat es sich nochmal rentiert, Kacar noch zu behalten :P aber kenne den ned wirklich...^^

Laxs schrieb:

• Pep schrieb:

sehr dünner, aber cooler kader.

Inter Mailand

so sah inter vorher aus

nicht ganz, inter ist ja durch den TT schon bisschen besser geworden, dass kann man jetzt nicht unbedingt als große leistung sehen xD

Laxs schrieb: