West Ham sucht wieder Trainer..

• West Ham sucht wieder Trainer..

Nach dem Rücktritt von Whizzkid sucht der Verein West Ham United erneut einen neuen Manager.
      Wer sich zutraut, die bisher starke Saison West Ham's weiterzuführen soll sich hier im Thread melden.
      Neue User sollten bitte eine etwas längere Bewerbung posten, in der sie sich kurz vorstellen.

Es lockt ein Team, dass aus einem Kader mit Spielern wie Eto'o, Young & Cassano besteht!

Deadline: -
    • Bewerbung für West Ham United

Hallo,

würde mich gerne für West Ham United bewerben. ich will WHU zu einem Spitzenteam in england formen und jedes jahr im internationalen geschäft spielen. die mannschaft hat das zeug dazu. würde mich freuen wenn ihr mir die chance gibt.

danke fürs lesen und MfG

Maestro84
    • van Eck schrieb:

Da ich seit dem ich hier bin nach england will melde ich mich auch mal.

West Ham ist sehr interessant. Daher unternehme ich mal den dritten Versuch Sie zu bekommen.

Zur Zeit spiele ich mit Genua eine starke Saison. Erst eine Niederlage auf dem Konto. Ich würde mich auch nicht weg bewerben, wenn es nicht West Ham aus der Premier leauge wäre.

Deja-vu

• van Eck schrieb:

Da ich seit dem ich hier bin nach england will melde ich mich auch mal.

West Ham ist sehr interessant. Daher unternehme ich mal den dritten Versuch Sie zu bekommen.

Zur Zeit spiele ich mit Genua eine starke Saison. Erst eine Niederlage auf dem Konto. Ich würde mich auch nicht weg bewerben, wenn es nicht West Ham aus der Premier leauge wäre.
      du willst überall hin sry. du hast hier sehr schlechte chancen (vermutlich sogar die komplette saison)

wenn du unbedingt nach england willst, dann suche dir einen freien verein in england, aber ein topteam wird es in nächster zeit nicht sein. ^^

nimm es mir nicht übel, aber bevor du dir zu große hoffnungen machst. ^^
    • Ne das habe ich mir auch schon gedacht. Da ich bereits mindestens drei versuche in meiner zeit hier versucht habe zu Westham zu kommen will ich es hier nochmal versuchen. Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden. Denke aber da es ein langes Ziel von mir ist nach west ham zu kommen, dass ich dirt meine ruhe was wechsel angeht finden
      kann.

Mir ist bewusst, dass ich es vielleicht in letzter Zeit übertrieben habe aber denke, dass man mir da eine chance gebwn kann. Auch wenn man mirb ne sperre von zwei bis drei saisons geben würde.

Zudem hat unter anderem auh scholle in kurzer zeit viele wechsel corgenommen. Eigentlichwollte ich damals auch nicht von betis weg. Es war eine kurzschlussreaktion, die es so nicht mehr geben wird.
    • van Eck schrieb:

Ne das habe ich mir auch schon gedacht. Da ich bereits mindestens drei versuche in meiner zeit hier versucht habe zu Westham zu kommen will ich es hier nochmal versuchen. Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden. Denke aber da es ein langes Ziel von mir ist nach west ham zu kommen, dass ich dirt meine ruhe was wechsel angeht finden
      kann.

Mir ist bewusst, dass ich es vielleicht in letzter Zeit übertrieben habe aber denke, dass man mir da eine chance gebwn kann. Auch wenn man mirb ne sperre von zwei bis drei saisons geben würde.

Zudem hat unter anderem auh scholle in kurzer zeit viele wechsel corgenommen. Eigentlichwollte ich damals auch nicht von betis weg. Es war eine kurzschlussreaktion, die es so nicht mehr geben wird.

bleib mal schön in genua. sorry fürs spammen
    • Warwick schrieb:

In der Liga?
      Da gibt's deutlich stärkere, Arsenal, Everton, ManUtd, Chelsea

Nein ich meine in der 2. italienischen ;)
      Sorry wenn ich das oben schwer verständlich dargestellt habe :P

Morata--Adrian
      Sissoko--Holtby--Suso
      Vidal--Chalobah
      Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
      Asenjo
      Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma

Alemannia Aachen S16
      Aachen Tranferliste
      Parma Kader S16
      VP: Eule
      , Carva

• Bewerbung I West Ham

Facts about kleinoase

Stammt aus den Urgebieten der östlichen deutschen Gefilden. Ist gelernter Umgangs - und Entwicklungsmechaniker für verhaltensoriginielle Kinder - und Jugendliche. Nicht verheiratet, aber mit Liebe liiert. 4 Geschwister, deshalb früh mit den grundliegensten zwischenmenschlichen Kenntnissen ausgestattet wurden. Erste Kenntnisse und Knowhow im Fussballmanagergeschäft im A3-Verband. Auch heute immer noch gern und so oft als möglich genutzt. Mit Grummeln und Bauchschmerzen auch die neue FM-Verbandsreihe angespielt und gelegentlich benutzt. Seitdem viele Onlinezeiten bei Fußballverbänden, mal mehr, mal weniger aktiv. Je nach Broterwerbstatus.

West Ham I Momentansituation

Platz 4 in der 1. englischen L
      iga - Platz 5 vom Gesamtmarktwert her in der Liga

Bis zum letzten Spieltag stand die Mannschaft sogar auf dem 3.Platz und ist immer noch punktgleich, nun auf dem 4. Die obere Tabellenhälfte ist sehr eng beisammen, so dass hier schnell wieder eine aktive Führung her sollte.
      Auf den ersten Blick kann die Mannschaft mit den Besten sicher mithalten, ob es für die Meisterschaft reichen könnte, mag ich zu bezweifeln. Da müsste sicherlich weiter konzentriert am Kader gearbeitet werden und die Differenz zu den Topclubs der Liga wie den zwei Londoner Clubs verringert werden. Doch dazu näheres in der Kaderanalyse. Ziel der Saison sollte es aber sein, die Leistungen konstant zu halten und den internationalen Start in der neuen Saison zu realisieren.

West Ham I Kaderanalyse

Torhüter
      Mit Michael Rensing hat West Ham einen soliden Rückhalt, der zumindest in dieser Saison noch in der Liga mithalten kann.Thomas Sörensen dagegen ist meiner Meinung nach nicht wirklich mehr ligatauglich und als Ersatzkeeper auch ohne wirkliche Perspektive.

Planungen:
      Wenn man für die Reserve ein neues Torhütertalent verpflichten kann, dann könnte Rafael Cabral "Rafael" Barbosa als Ersatz-TW für Sörensen nachrücken. Für internationale Auftritte und eine ähnlich starke Leistung (Top5) in der nächsten Saison könnte Rensing sicher noch einmal genügen, aber nach Möglichkeit sollte West Ham sich auf dem TW Markt einmal umsehen.

Abwehr
      In der Abwehr hat man mit
      Stijn Schaars undSenad Lulic, zwei solide Verteidiger, mit Abstrichen auch noch Marcel Schäfer. Dazu die zwei Talente Cédric Ricardo "Cédric Soares" Alves Soares und Georgi Schennikov, wobei ersterer auch eine Option für Spielpraxis in der II wäre.

Planungen:
      Da fehlt so ein wenig der Kracher in der Abwehr - der Abwehrchef - einer der im Topspiel auch mal das 1:0 über die Runden bringt. Eine Kante im Abwehrverbund. Für ein Top5 Team ist hier sicher noch Luft nach oben. Verpflichtung eines Topmannes angestrebt.

Mittelfeld
      Hier stechen natürlich
      Antonio Cassano und Ashley Young hervor, die hervorragenden Mittelfeldasse. Dazu die zwei erfahrenen Heiko Westermann und Thiago Motta, die sicher solide Mittelfeldakteure sind. Ergänzt wird das Mittelfeld von Andrea Poli und dem jungen Josh McEachran, der wohl langsam an die 1.Mannschaft heran geführt werden sollte.

Planungen: Das Mittelfeld ist wohl erst einmal keine akute Baustelle, auf längerer Sicht sollte hier vielleicht eine Verjüngung durchgeführt werden und neue Perspektivspieler und Talente an den A-Kader herangeführt werden.

Sturm
      Der sehr erfahrene Samuel Eto´o steht im Kader vom West Ham, ein Stürmer der alten Schule. Die Tore, immerhin schon 9 in 8 Spielen, macht aber Gabriel Agbonlahor. Dazu kommt Mame Biram Diouf, als Backup, der sicher noch nicht das Format für einen 1.Liga Stürmer hat.

Planungen: Mit Eto´o und Agbonlahor hat man zwei gestandene Stürmerprofis in den eigenen Reihen. Diouf wirkt noch ein wenig schwach, um ein wirklicher Ersatz zu sein, vielleicht könnte West Ham sich an dieser Stelle noch eine bessere Option verschaffen. Eto´o sollte auf längere Sicht durch ein Talent ersetzt werden, welches so langsam in der II reifen sollte.

West Ham I Plan B nach Plan A

West Ham besitzt eine Reserve-Mannschaft und eine U20-Mannschaft, was von der Infrastruktur schon einmal sehr wichtig und gut ist.
      Das Reserve Mannschaft ist im Ligavergleich als durchschnittlich einzustufen, verfügt aber über das eine oder andere Talent. Besonders der Stammtorhüter könnte eine Option als Ersatztorhüter für die I. sein, wenn ein neues Talent verpflichtet werden kann.
      Weiterhin sollte ein Stürmertalent verpflichtet werden, welches langsam für den A-Kader aufgebaut wird.

Interessantesten Spieler in der Reserve sind:
      Atila Turan, Rafael Cabral "Rafael" Barbosa, Kevin Benitez, Oguzhan Özyakup und Mustafa Amini.

In der U-20 tummeln sich auch einige Perspektivspieler, die mit Bedacht gepusht werden sollten: Dimitrios Konstantinidis, Denys Barvinko, Fede Vico, arvin Ducksch und Havard Nielsen. Da muss generell schauen, wie die Entwicklung voran geht.

West Ham I Fazit

Platz 3 sollte als Ziel ausgegeben werden, der internationale Startplatz auf jeden Fall gesichert sein

Der Kader ist im Grunde gut aufgestellt, da sollte nun ein Feintuning stattfinden. Besonders auf der Torhüter und Abwehrposition. Auf letzterem wäre ein Abwehrchef, Typ Sturm in der Brandung, sinnvoll. Ansonsten muss man schauen, was sich an Möglichkeiten ergibt, den Kader qualitativ zu verbessern und vielleicht auch ein stückweit zu verjüngen. Die Talentarbeit sollte fortgesetzt werden und die U20 sowie die Reserve überprüft werden nach überflüssigen Füllmaterial und nach sinnvollen Verstärkungen gesucht werden.

(Wenn ich mich beworben hätte, dann wäre meine Bewerbung in etwa so gewesen
      ;-) )

• Weinachtsmann schrieb:

Ach komm, du willst doch nicht so ne lange Bewerbung geschrieben haben - um dich dann doch nicht zu bewerben? xD
      Mich hat es einfach gereizt eine Bewerbung zu erstellen und nagut auch das Team. Aber, ich kann von ManCity nicht weg, wäre irgendwie unlogisch, erst vertausch ich den besten Mittelfeldspieler und dann lasse ich die Mannschaft einfach so zurück. Wäre für mich irgendwie komisch. Schade, kommt halt etwas ungünstig der freie Verein. ;)

• Interim- wohl eher nich.. aber ich denke nicht, dass City so lange ohne Manager bleiben würden. Wobei kann man nicht sagen... ka ob jetzt direkt jemand Interesse hat, müsstest halt fragen (stell doch City zum Teamtausch rein, dann weißt es)

Wobei wir nicht mehr lange warten, wenn sich kein Kandidat mehr meldet, bekommt sie wohl Max, der ja sicher auch geeignet wäre.. ansonsten müssten wir halt noch abstimmen, das kann sich dann noch ein paar Tage ziehen..

Also solltest es dir schon so bald wie möglich überlegen^^