Deutschland - Zwischenfazit vor der 1. Transferperiode

• Deutschland - Zwischenfazit vor der 1. Transferperiode

Am Montag beginnnt die erste Transferperiode, 8 Ligaspiele sind absolviert. Ich würde gerne wissen:

- Seid ihr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf?
      - Werdet ihr nun nochmal auf dem Transfermarkt aktiv?
      - Wer ist für euch bisher das Überraschungsteam der Liga?
      - Was sind eure Ziele bis zur Winterpause?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scholle ()

• - Seid ihr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf?
      Die letzten Spiele wurde es besser; der Anfang wurde verschlafen. Platz 1 sollte machbar sein..

Ja! Pepe kommt, Kompany in der WP. Vidic, Kompany und Pepe dann in der Abwehr. :)
      Im Mittelfeld brauche ich noch dringend Verstärkung!

Bremen sehr stark, wobei die auch vorher schon zu den Favoriten gehörten. Dortmund mit guten Spielen, wobei es noch sehr, sehr knapp in der Tabelle zugeht.

Auf dem TM nochmal ordentlich zuschlagen. Aktuell sind es noch 5 Punkte auf Bremen, zur WP sollen es maximal 2 sein ;)
      - Ja.
      - Ja.² Gibbs und Balotelli ersetzen Neymar ( :( ) und Schemlzer. Würde im Laufe der Zeit gerne noch Gibbs, Cech, Ivanovic, X/Y vertauschen.
      - Ich schaue nur auf mich. :P Ansonsten räumt das "Ach-so-schlechte-Stuttgart (Kickers)" Ganz gut ab.
      - Wir würden es uns gerne auf einem CL Platz gemüdlich machen. ^^
      -> Ich hab 7 Punkte mehr als ich zu diesem Zeitpunkt erwartet habe...folglich bin ich SEHR zufrieden.

-> Ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorgesehen...aber man weiß ja nie.

-> Lässt sich schwer sagen, es liegt alles doch sehr eng beieinander. Wen man nur von der Platzierung ausgeht wären es aber wohl Aachen und Dortmund, mit Abstrichen noch Gladbach. Bayern und Stuttgart wären negative Beispiele. Aber wie gesagt, liegt alles doch sehr eng beisammen

-> Nicht zu hoch gegen Bayern, Köln, Leverkusen und Gladbach verlieren. Gegen Nürnberg und Mannheim gewinnen. Gegen Burghausen...keine Ahnung. Vielleicht ein Remis? Also am besten noch 7 Punkte bis zur Winterpause machen, kann ja nicht schaden.
    • [b]Seid ihr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf?
      bislang auf keinen Fall. War zu erwarten, dass ich nach dem Verkauf von einigen Schlüsselspeilern kein Feuerwerk abbrenne aber ein bisschen besser könnte es schon laufen.

Ich denke nicht, das das Team zu schwach ist, deshalb werde ioch wohl nicht aktiv.

Kickers und Bremen

Schwer zu sagen, 2 - 3 Plätze gut machen. Langfristiges Ziel ist das internationale Geschäft.
      [/b]
      Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Saison, die Niederlage gegen Bayern war halt unglücklich. Dafür haben wir aber gegen Leverkusen (Da haben sogar 2 Stammspieler gefehlt :D) einen Punkt geholt.

Ein Elias Ersatz muss noch gefunden werden, momentan gibts aber nichts gescheites. :(
      Hoffe, dass in den Autkionen villeicht ein passender Spieler dabei ist.

Wer ist für euch bisher das Überraschungsteam der Liga?

Ganz klar => Die Kickers :grins:

Versuchen soviel Punkte zu holen, wie es nur möglich ist. ;)
    • - Seid ihr zufrieden mit dem bisherigen
      Saisonverlauf?

Da die schweren Gegner noch auf mich warten, muss ich sagen, dass die bisherigen Punkte etwas zu niedrig sind, um dem Abstiegskampf so zeitig wie möglich zu entfliehen.

- Werdet ihr nun nochmal auf dem Transfermarkt
      aktiv?

Ich wurde bereits aktiv: Suarez, Godin und Payet sind auf Schalke gekommen. Nun habe ich einen ausgeglichenen Kader ohne große Graupen, womit ich momentan recht zufrieden bin.
      Falls sich eine gute Möglichkeit ergibt, könnten auch Odjidja-Ofoe und Anita wechseln, aber da bin ich ganz ruhig. Falls Diaby noch eingetauscht werden könnte, wäre ich auch sehr zufrieden.

- Wer ist für euch bisher das Überraschungsteam
      der Liga?

Einerseits Bremen, bei denen es allerdings nur auf den ersten Blick überraschend wirkt, andererseits die Kickers aus Stuttgart, die bisher wirklich elegant die Außenseiterrolle nutzen.

Jeder Punkt bis zur WP ist die Erfüllung des Ziels. :P