Italien - Zwischenfazit vor der 1. Transferperiode

• Mehr oder weniger - mein Team hat aktuell zwar den 2. niedrigsten MW der Liga, wofür ein 11. Platz auch nicht schlecht ist, allerdings ist eine Niederlagenserie von mittlerweile vier Spielen doch etwas zu viel, zumal diese gegen Napoli wohl nicht brechen wird.

Farfan kommt bereits, zudem soll noch ein guter Abwehrspieler, sowie ein weiterer Mittelfeldspieler verpflichtet werden.

Bin zwar noch nicht sonderlich lang hier und kann daher schlecht sagen, wie die Vereine in den letzten Saisons abgeschnitten haben, allerdings würde ich mal Florenz als größtes Überraschungsteam nehmen, da sie bis zum letzten Spieltag noch erster waren - als 9. der MW Rangliste.

Das Ziel ist es noch ein paar Spiele zu gewinnen und ungefähr den Platz zu halten, der Abstieg sollte auf jeden Fall abgewendet werden, die Europa-League wäre mit diesem Kader ein großer Erfolg.
    • - Seid ihr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf?
      im Großen und Ganzen schon. Noch keine Niederlage, aber dafür etwas zu viel Unentschieden für meinen Geschmack.
      Das Wichtigste ist aber, dass Neapel hinter mir steht.

- Werdet ihr nun nochmal auf dem Transfermarkt aktiv?
      ja, aber war das Ganze eher zukunftsorientiert. Vielleicht hol ich mir noch einen erfahrenen Spieler, der die "Schwachstelle" in der Abwehr kompensiert.

- Wer ist für euch bisher das Überraschungsteam der Liga?
      Florenz und Juve. Ich glaube nicht, dass Florenz weiterhin ganz oben mitmischen kann. Mit Juve rechne ich bis zum Schluss ganz oben.

- Was sind eure Ziele bis zur Winterpause?

Die Tabellenführung!
    • - Seid ihr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf? Nein,die Niederlagen in den Tospielen und das Unentschieden gegen Bergamo glaub ich waren total unnötig. Generell hab ich mir viel mehr versprochen.

- Werdet ihr nun nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Warscheinlich schon ja.^^

Genua,hätte nicht gedacht das die so durchmaschieren.

- Was sind eure Ziele bis zur Winterpause? Von den 8 Spielen will ich aufjedenfall 6 gewinnen.
      -Judas-
      Nicht so hätte mir ein wenig mehr erwartet evtl. das ich mehr im Mittelfeld mitkämpfe. Aber durch den ersten Sieg am 8. Spieltag erstmal weg von den Abstiegsplätzen.

mal schauen wenn ein gutes Angebot kommt

UC Sampdoria, Piacenza Calcio und Monza Calcio

Zwischen Platz 11 - 13 landen
      Definitiv ja. Hätte nicht gedacht dass ich nach 8 Spielen zuoberst stehe. Liegt aber wohl auch an der schwächelnden Konkurrenz.

Ich werde mal schauen was sich ergibt. Nachrüsten muss ich nicht wirklich.
      Die erste Elf steht und die Zukunft hab ich bereits im Kader bzw. in der Jugend.

Juve^^

Den Anschluss an die Spitzengruppe nicht verlieren.