Tito tritt zurück....

• Tito tritt zurück....

10 Tage sind nun vergangen, einen Gutschein habe ich leider noch immer nicht erhalten....ich kenne diese Seite hier nicht aber wenn man solch eine Aktion macht sollte man das auch seriös machen....ich weiß ja nicht was so zeitaufwendig daran ist solch einen gutschein auszustellen aber das sollte der Betreiber sich vielleicht vorher überlegen....erst hieß es die tage, dann war in diesem Thema die rede von Montag Abend und dann hiess es dienstag abend....ich war jetzt ein paar tage im urlaub, wollte mich nun intensiver mit der sim hier beschäftigen, aber das ganze scheint mir hier alles ziemlich unseriös zu sein....nicht nur diese sache hier, bei diesem f1 spiel wurde ich einfach rausgeschmissen ohne jeglichen Kommentar und eines der ersten sachen die man über die simulation hört, ist, dass teammitglieder spiele manipuliert haben....spricht leider nicht sehr viel dafür, weiter hier zu bleiben, obwohl es auf den ersten blick ganz gut aussah....schade...

Mit freundlichen grüssen

Tito
  • Tito schrieb:

10 Tage sind nun vergangen, einen Gutschein habe ich leider noch immer nicht erhalten....ich kenne diese Seite hier nicht aber wenn man solch eine Aktion macht sollte man das auch seriös machen....ich weiß ja nicht was so zeitaufwendig daran ist solch einen gutschein auszustellen aber das sollte der Betreiber sich vielleicht vorher überlegen....erst hieß es die tage, dann war in diesem Thema die rede von Montag Abend und dann hiess es dienstag abend....ich war jetzt ein paar tage im urlaub, wollte mich nun intensiver mit der sim hier beschäftigen, aber das ganze scheint mir hier alles ziemlich unseriös zu sein....nicht nur diese sache hier, bei diesem f1 spiel wurde ich einfach rausgeschmissen ohne jeglichen Kommentar und eines der ersten sachen die man über die simulation hört, ist, dass teammitglieder spiele manipuliert haben....spricht leider nicht sehr viel dafür, weiter hier zu bleiben, obwohl es auf den ersten blick ganz gut aussah....schade...

Mit freundlichen grüssen

Tito

Sorry, dass ich wichtigere Dinge zu tun habe, als den Gutschein auszustellen. Du kannst doch froh sein, dass es so eine Aktion überhaupt gibt, denn ich kenne keine andere Seite, die sowas anbietet. Ein bisschen Geduld wäre hier richtig. Ich kann dir aber versprechen, dass ich deine Summe verdopple, wenn du bis Ende dieser Woche noch keinen erhalten hast. Ich hoffe aber, dass ich heute dazukomme. Die letzten Tage standen andere Dinge nunmal deutlich im Vordergrund. Zudem hat die Sim SoccerCraft rein gar nichts mit der Aktion zu tun. Und wer nicht seriös sein kann, könnte wohl kaum ein Projekt über 7 Jahre lang aufrecht erhalten...

Wer gehen will, soll gehen. Zeig mir mal Sims, die länger als wir auf dem Markt sind ;)
  • Tito schrieb:

Dafür musst du nicht nicht entschuldigen :welcome: ....war nur ein tipp für die zukunft da es keinen guten eindruck macht....mag sein dass es eine seriöse seite ist, ich habe bisher jedoch nur negatives erlebt/gehört und kann hier nur meine eindrücke schildern.... :pfeiff:

a) Du hast dich nirgends Away gemeldet und dich beim F1-Spiel nicht zur neuen Saison gemeldet. Daher ist es logisch, dass du nicht mehr dabei bist. Du kannst dir aber einfach ein neues Team suchen.
    b) Bei anderen Sims cheaten die Team-Mitglieder ohne Ende und die User sind die Dummen. Wir haben hier einen solchen Fall aufgedeckt und den Moderator aus dem Team entfernt. Hätten wir das lieber verschweigen sollen?
  • Ich habe noch nie erlebt, dass einer ein Forum verlässt, weil er einen Gutschein nicht zeitnah bekommen hat und wegen Eigenverschulden aus einem F1-Spiel gekickt wurde :D:D

Was kann Phil denn dafür, dass gewisse Leute unseriös sind und den Sinn hinter einer Community nicht verstanden haben ? Man kann sicherlich über die Höhe der Strafe diskutieren, aber doch nicht Phil dafür verantwortlich machen, dass hier unseriös gearbeitet wurde.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Wie gesagt kenne ich mich hier nicht aus weiß noch nicht wo ich mich wann für was melden soll etc....kommt eben so rüber als wäre man garnicht erwünscht wenn man da einfach rausgeworfen wird ohne jede Vorwarnung :welcome: ....ich mache dafür niemanden direkt verantwortlich, phil hat sich doch angesprochen gefühlt.... :P

Und das man es aufgedeckt hat ist gut aber es kommt eben bei einem Neuling nicht so gut an wenn er hierher kommt und gleich sowas hört....ihr könnt da nichts für.... :welcome:
  • Nunja, der Zeitpunkt der Aufdeckung eines solchen Fehlverhaltens ist nunmal nicht frei wählbar und man kann auch nicht bei Strafen Rücksicht drauf nehmen, ob sich gerade ein neuer potentieller User angemeldet hat, das sollte klar sein. ;) Zudem muss man betonen, dass solche Vorfälle bei uns extrem selten vorkommen und leider einfach nicht immer unterbindbar sind. Ich bin nun ein Jahr hier und muss sagen, dass ein derartiger Vorfall mir bisher noch nie untergekommen ist in der Sim.

Zum F1-Spiel: Ich denke, es hätte dir in jedem beliebigen Thread jemand geholfen bzw. den entsprechenden Bestätigungslink gesendet. Die Sache ist wohl etwas unglücklich abgelaufen, aber falls du noch Interesse hast: Es sind noch zwei Cockpits frei. :)

ZumTippspiel kann ich mich nicht äußern, da dieses über Phil(/dakader ?) läuft.
  • Tito schrieb:

Wie gesagt kenne ich mich hier nicht aus weiß noch nicht wo ich mich wann für was melden soll etc....kommt eben so rüber als wäre man garnicht erwünscht wenn man da einfach rausgeworfen wird ohne jede Vorwarnung :welcome: ....ich mache dafür niemanden direkt verantwortlich, phil hat sich doch angesprochen gefühlt.... :P

Und das man es aufgedeckt hat ist gut aber es kommt eben bei einem Neuling nicht so gut an wenn er hierher kommt und gleich sowas hört....ihr könnt da nichts für.... :welcome:

das ist doch keine begründung die sim als unseriös hinzustellen? sr, aber ich war schon bei vielen sims (auch im team) und so seriös wie hier, ist es nirgends sonst.. aber egal.

Wir hatten jetzt den ersten Teambetrug seit vielen Jahren und zwar 2-3 manipulierte Spiele, also wirklich nix großes.. :rolleyes:

Das Tippspiel oder F1-Spiel sind nur Extras, bzw das eine ist nur ein kl. Forenspiel zum Zeitvertreib... die wir hier eben auch noch bieten um die Seite interessanter zu machen und der Community etwas zu bieten.. wodurch sich diese auch erst so richtig entwickelt. Vielleicht klappt da nicht immer alles perfekt, das F1-Spiel wird auch nur von einer Person geführt und ich war auch schon mit Entscheidungen seinerseits nicht einverstanden, aber nehme das eben mit Humor.. wenn du da rausgeworfen bist aus deinem Rennstall (und sry, du bist eben einfach verschwunden, was bei neuen Usern meist bedeutet, dass sie nie wieder kommen, ist nunmal normalerweise so), kannst doch einfach wieder neu einsteigen, hat doch immer nen Platz frei normalerweise...

Achja, dass Goaly sich mit seinen Projekten zeitlich gerne mal übernimmt kann vorkommen, aber seriös handelt er bisher immer und versucht der Commnity eben etwas zu bieten.. was man nun wirklich nicht auch noch kritisieren sollte.. wie gesagt, gibt es das bei anderen Sims nicht.

Schade, dass du dir so ein falsches Bild von uns gebildet hast - aber Unseriösität vorwerfen, ohne die ganzen Punkte genauer zu beleuchten, ist meiner Meinung nach auch nicht die feine Art. Denn unseriöse Methoden um User zu locken wären für uns doch völlig unsinnig, da wir die Leute ja auch auf der Seite halten wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()