kp, bei uns is Mandzukic gesperrt.. gg Barca wird also auf jeden Fall Gomez spielen, denke der passt da mit seiner Physis ganz gut rein.. man hofft wahrsch. iwie auf Kopfballtore von ihm (als könnte er das) und seine Schneligkeit + Stärke bei 1:1 Situationen aus dem Sprint.. Piza is ja eher die spielerische Lösung, aber deshalb gg Barca eher unwahrscheinlich..
Champions League Halbfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
G!n3LLi schrieb:
Naja, im Endeffekt habe ich eh wie immer recht...xD
Wie sieht's bei barca und real eigentlich mit sperren aus?
aprospros sperren.. war da nich wieder sowas mit ramos und xabi alonso, die sich im hinspiel absichtlich gelbe geholt haben? das hatten die doch letztes jahr schonmal und wurden dann glaub ich für ein zusätzliches spiel gesperrt
-
Harry schrieb:
G!n3LLi schrieb:
aprospros sperren.. war da nich wieder sowas mit ramos und xabi alonso, die sich im hinspiel absichtlich gelbe geholt haben? das hatten die doch letztes jahr schonmal und wurden dann glaub ich für ein zusätzliches spiel gesperrt
echt? wurden die dafür bestraft? ramos hat das def. wieder abgezogen, sogar ziemlich unschön, hat einfach einen am boden liegenden gegner getreten soweit ich weiß^^ -
Weinachtsmann schrieb:
Harry schrieb:
G!n3LLi schrieb:
echt? wurden die dafür bestraft? ramos hat das def. wieder abgezogen, sogar ziemlich unschön, hat einfach einen am boden liegenden gegner getreten soweit ich weiß^^
nä hatte es doch falsch in erinnerung, war nich ganz das selbe
guardian.co.uk/football/2013/a…nso-sergio-ramos-bookings
-
Man darf die auch für 2 Spiele sperren, aber man muss es beweisen können.
Letztes Jahr hatte man Beweise, dass Mou die Anweisungen gegeben hat, dieses Jahr nicht. Deswegen passiert glaub nix, auch wenns offensichtlich ist. -
sowas würde bayern zB NIE bringen.. die sperren sich immer dämlich für die wichtigen spiele -.-
das is halt typisch spanier.. merkt man sogar bei nem spieler wie javi martinez, in manchen situationen lässt der sich lieber fallen als noch um den ball zu kämpfen.. das nervt dann auch ziemlich.. -
Weinachtsmann schrieb:
sowas würde bayern zB NIE bringen.. die sperren sich immer dämlich für die wichtigen spiele -.-
das is halt typisch spanier.. merkt man sogar bei nem spieler wie javi martinez, in manchen situationen lässt der sich lieber fallen als noch um den ball zu kämpfen.. das nervt dann auch ziemlich..
Hat halt auch mit cleverness zu tun, auch wenn ich es auch nervig finde. -
-
Weinachtsmann schrieb:
cleverness und fairness sind dabei aber schwer vereinbar^^
Als ob die fairness interessiert, die wollen doch alle vor allem den eigenen Vorteil. -
Man sollte keinen unterschätzen. Ist schlagbar also, wenn wir keine Fehler machen eh^^">
-
meine wunschauslosung das werden wunderbare spiele. wann werden sie ausgetragen?
hoffentlich werden die spiele im tv übertragen -
Medea schrieb:
meine wunschauslosung das werden wunderbare spiele. wann werden sie ausgetragen?
hoffentlich werden die spiele im tv übertragen
es wird wohl weiterhin nur ein mittwochsspiel ausgetragen pro woche, also einmal kommt bayern, einmal dortmund... -
Weinachtsmann schrieb:
Medea schrieb:
hoffentlich werden die spiele im tv übertragen
es wird wohl weiterhin nur ein mittwochsspiel ausgetragen pro woche, also einmal kommt bayern, einmal dortmund...
-.- das ist so scheiße. aus dem grund hab ich schon das geile dortmundspiel verpasst und das behinderte und langweilige bayern spiel gucken müssen, da hab ich mich richtig geärgert. bis dahin brauch ich unbedingt nen neuen laptop xD -
die streams waren eh furchtbar, jdflls bei mir lief fast gar nix.. aso das lag aber glaub auch am wetter.. ich wechsle jdflls die ganze zeit streams und dann in der 90. schalte ich genervt ab, weil der stream so scheiße läuft und ich denke das wird nix mehr.. und dann hinterher erfahre ich die haben noch 2 tore geschossen xD
-
Weinachtsmann schrieb:
die streams waren eh furchtbar, jdflls bei mir lief fast gar nix.. aso das lag aber glaub auch am wetter.. ich wechsle jdflls die ganze zeit streams und dann in der 90. schalte ich genervt ab, weil der stream so scheiße läuft und ich denke das wird nix mehr.. und dann hinterher erfahre ich die haben noch 2 tore geschossen xD
omg du bob. da hattest du immerhin die möglichkeit es zu sehen, im gegensatz zu mir, und dann verkackst du es xD -
Ich fands irgendwie witzig, wo viele raus sind, weil die nicht mehr daran geglaubt haben und dann schnell rein, als sies erfahren haben xD....Ich hab bis Ende geguckt. Das Spiel ist erst aus, wenn der Schiri pfeift und nicht nach 90min^^">
-
J-Klopp-o schrieb:
Ich fands irgendwie witzig, wo viele raus sind, weil die nicht mehr daran geglaubt haben und dann schnell rein, als sies erfahren haben xD....Ich hab bis Ende geguckt. Das Spiel ist erst aus, wenn der Schiri pfeift und nicht nach 90min^^
ich hätte es bis zum bitteren ende geguckt, wenn ich nen laptop gehabt hätte -
Bayern : Real
-
Barca war mein Wunsch. Frag mich wieso manche Bayernfans so pessimistisch sind, glaubt mal an eure Mannschaft. Die Abwehr von Barca ist oft ziemlich löchrig. Alves und Jordi Alba sind extrem offensive da gibt es jede Menge Räume und Pique, Puyol (fällt aus, oder?), Busquets sind nicht die schnellsten, dass muss man ausnutzen und wird man auch.
Ich bin sehr optimistisch, vor allem wird man dem Gegner hoffentlich wieder taktisch einen Schritt voran sein wie gegen Juve. Und das man zuerst ein Heimspiel hat, juckt mich nicht. War gegen Juve so, Real, Lyon, Man Udt, Florenz... von den letzten acht Finalisten hatten sechs zuerst ein Heimspiel, also ist es sogar ein Vorteil.
Pack Ma's! -
Das Problem ist aber mMn: Barca ist genau wie wir eine Mannschaft, die das Spiel kontrollieren will - und das machen sie besser als jede andere. So stark wir auch sein mögen (und defensiv sehe ich uns deutlich stabiler) - gg Barcas Mittelfeld und Passmuster kommen wir niemals an, das heißt die werden die Kontrolle übers Spiel gewinnen, wahrsch. sogar bei uns zu Hause -> wir müssen uns auf eine völlig andere Situation einstellen... unsere sonst immer so hohen Verteidiger, die Bälle früh abfangen und gar keine Strafraumszenen zulassen werden plötzlich in einer ganz anderen Situation stehen.. der Weg zum Tor wird evtl weiter und wie stark unsere Konterspielzüge sind hat man in letzter zeit öfters gesehen, nachdem wir in Führung waren und uns darauf verlassen haben... (kommt meist wenig bei raus)
Klar, der Schlüssel zum Erfolg wird hohes pressing sein, Barca schon früh unter Druck setzen, den Ball wenn möglich schon in deren Hälfte gewinnen um dann direkt Gefahr ausüben zu können... aber wenn wir Pech haben und Barca es schafft unser pressing zu umspielen, sehe ich schwarz... sobald sie uns mal hinten reingedrängt haben, wird Bayern große probleme bekommen..
Es is einfach so, dass wir eine ähnliche Spielanlage wie Barcelona haben... mehr defensivorientiert als die offensivorientierteren Katalanen, aber dennoch spielen wir Ballbesitz-, Kontrollfußball mit hohem pressing... und der Meister in dieser Spielart ist immernoch Barca, wir können die darin niemals schlagen, die machen das schon ewig und haben extra Spieler in ihrer Jugendakademie dafür ausgebildet, die dieses System verkörpern und einfach einzigartig sind... wir haben weder einen Xavi, noch einen iniesta oder gar einen Messi...
Naja, wird also auf jeden Fall schwer, aber evtl. können wir sie mit extremem Pressing und Ausnutzen der Abwehrschwächen packen. Wenn wir Pech haben hat Messi aber nen guten Tag und haut uns dann einfach mal 2-3 Dinger rein.. dann siehts direkt wieder böse aus^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0