Wahnsinn ist das einfach^^ Nachdem die Bayern uns gegen den HSV nicht den Gefallen getan haben, den leidigen 12:0-Rekord zu knacken kann mans heute ja mal selbst in die Hand nehmen
29. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
5:0 1.Halbzeit rum
-
so richtig langweilig heut
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Die größte Attraktion für alle Nicht-BVB'ler: Mourinho auf der Tribüne^^ Watzke hat auch kurz mit ihm geplaudert, da wäre ich wirklich neugierig, was die sich so erzählt haben...
-
Resi schrieb:
omg... genau so ne Scheiße am Dienstag und die CL ist gegessen...
Aber wäre schon eine Frechheit, wenn Augsburg so die 3 Punkte holt. Welche Strafen gibts denn für Wettbewerbsverzerrung?
-
LEWANDOWSKI Weiter gehts^^ Aber dieser miese Drecksclub aus Wolfsburg, ein mal, nur ein mal sollen se gewinnen und dann geben die die Führung aus der Hand... ich sehs schon kommen, Hoppenheim ist schon gerettet bevors am letzten Spieltag für die nach Dortmund geht
-
scheisse.. drecks wolfsburg.. hauptsache gegen uns einen punkt holen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
wolfsburg wenigstens noch mit dem ausgleich gegen hoffenheim
-
Auf der Bank: Rensing, Friedrich, Schwaab, Hosogai, Hegeler, JF7, Milik
Bedeutet, dass wir mit der offensiveren Variante gegen Schalke spielen und Ömer Toprak fit ist!
Wohl so: Leno - Dani, Wolle, Toppi, Kadlec - Rolfes, Bender, Castro - Sam, Schürrle, Kießling -
wenn wir heute verlieren, ist platz 3 futch, da leg ich mich fest.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bisher gutes Spiel von uns.
Starker Pass von Rolfes auf Schürrle, doch Schü kann die 100%igen, einfachen Buden nicht machen... -
sry, aber wollscheid entwickelt sich zur größten pflaume.
sein ball hinten rausschlagen nervt iwie und draxler spielt in schwindlig..
also normal sollten wir heute gewinnen, aber schalke kontert und total aus..
Schürrle bisher stark, bis auf den Fail vor dem Tor Castro im ZM gefällt mir, bietet sich oft an im Spielaufbau..Laxs schrieb:
-
Naja, da sahen grad Dani und Wolle schlecht aus. xD
Legt Schürrle quer, steht es 1:0.
Rolfes finde ich bisher auch ganz stark. Der ist viel dynamischer als früher... -
-
Muss wohl grad ein hinterfotziges Tor vom Rolfes gewesen sein? xD
Naja, wayne. Verdiente Führung.^^ -
Zur Halbzeit 1:0 für uns, nicht unverdient.
Hinten stehen wir nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Vorne sind wir noch nicht effektiv genug und das Tor war auch nicht ganz sauber.^^
Stark sind bisher Leno, Toprak, Rolfes, Schürrle und am Ende ein wenig Sam.
Rolfes bisher der Mann des Spiels, nicht nur wegen dem Treffer. Starkes Passpiel und gute Zweikämpfe. -
Crusher schrieb:
Wahnsinn ist das einfach^^ Nachdem die Bayern uns gegen den HSV nicht den Gefallen getan haben, den leidigen 12:0-Rekord zu knacken kann mans heute ja mal selbst in die Hand nehmen -
Da hat derDraxler freistehend im 16er den Ball doch glatt mal rüber nach Dortmund geschossen.
-
-
Kießling hat den Ball aber noch mit den Haaren gestriffen xD
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher