30.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wir überrollen Hoffenheim!
Bis jetzt steht es 2:0 durch Kieß (Trop-Kick) und Schürrle per Schlenzer. Außerdem hat Rolfes einen Elfer verschossen, Sam ne 100%ige nicht gemacht und Polanski durfe nach ca. 20 Minuten duschen gehen. xD
Schürrle spielt befreit auf, der TZransfer ist durch. -
Kießling 3:0, Schürrle 4:0...
bei Hoffenheim geht nix mehr...^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wir versauen den Hoffenheimern noch mächtig das Torverhältniss!
Alles für Augsburg!
Jetzt kann aber auch mal der Milik kommen.^^ -
sieht so aus, als hätten wir nächste saison wieder nur drei deutsche mannschaften in der cl.. naja, iwie auch gut für leverkusen, gibts ein paar millionen mehr
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hmmm, spanische Verhältnisse? Sieht mir momentan eher nach französischen Verhältnissen Anfang des Jahrtausends aus für die nächsten Jahre, ist ja eher nicht zu erwarten, dass Bayern unter Pep bedeutend schwächer wird...
Naja, Sieg, CL eingetütet, und Lewandowski trifft weiter Und bei Hoppenheim ist der Gisdol-Effekt wohl so schnell verflogen, wie er gekommen war -
Neuer der Spacko, kaum was zu tun aber hauptsache er failt wieder mal.. xD
zum kotzen, wie sich alle mannschaften gegen die bayern in die hose machen.. das is ja ned normal. klar spielen die gut, aber was für ne abwehrleistung von hannover.. alter schwede.Laxs schrieb:
-
Nikolov zu stark, fuck ey.. wir verkacken den 4. noch hauptsache freiburg gewinnt jetzt nich auch noch
-
Neuer ist so ein Spacko...wie er patzt und danach im Interview knallhart die Abwehr für das Tor schuldig macht xD
Das wichtigste heute war eigentlich das sich niemand verletzt und Lewa die Serie ausbaut^^ Da beides geklappt hat bin ich zufrieden,die Schalker Niederlage dient natürlich noch wunderbar als Nachspeise-Judas- -
Die Hoffenheimer sind zu geil.
Die Niederlage und der fast sichere Abstieg ist nebensächlich - Hauptthema sind die Schmähgesänge von der Leverkusener Seite. xD -
FaNaTiCo schrieb:
Neuer ist so ein Spacko...wie er patzt und danach im Interview knallhart die Abwehr für das Tor schuldig macht xD
Der Typ passt so richtig zu Bayern. Unsympathisch bis zum geht nicht mehr^^ -
Juvo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Der Typ passt so richtig zu Bayern. Unsympathisch bis zum geht nicht mehr^^
Wenn ich den schon sehe könnte ich kotzen,der hat immer so ein arrogantes Grinsen im gesicht-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Fighter schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Jo ein total harmloser Ball genau auf den Mann (den hätte ich warscheinlich sogar festgehalten),er lässt ihn nach vorne abprallen und sagt später die Abwehr hätte auf Abseits spielen müssen-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Juvo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Der Typ passt so richtig zu Bayern. Unsympathisch bis zum geht nicht mehr^^
Wenn ich den schon sehe könnte ich kotzen,der hat immer so ein arrogantes Grinsen im gesicht
Schweini finde ich aber genauso schlimm.
Eigentlich mag ich bis auf Alaba (ich muss jedes mal lachen wenn ich den reden höre) und Mandzukic (der hat mich echt fasziniert gegen Juve, hab den vorher eig nie gross spielen sehen) eh keinen der Bayern^^ -
-
MayoSGE schrieb:
Stendera!
der schlägt krasse standarts.. aber das spiel gewonnen hat eindeutig nikolov
-
ich setze meine ganze hoffnung auf barca, damit endlich dieses bayern aufhört i kann sie nimmer sehen, hoffentlich kriegen sie wieder mal aufs maul, i glaub die können die a jugend aufstellen und die reicht noch für 96...-real madrid-
-
FaNaTiCo schrieb:
Fighter schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Jo ein total harmloser Ball genau auf den Mann (den hätte ich warscheinlich sogar festgehalten),er lässt ihn nach vorne abprallen und sagt später die Abwehr hätte auf Abseits spielen müssen
Das würde ich als Nicht-Neuer-Fanatiker nichtmal so pauschal sagen...der Ball hatte schon zwei Richtungswechsel drin und kam von Pander...da müsste ich erst wissen, wie schnell der war, Pander hat ja eine brutale linke Klebe drauf. Nichtsdestotrotz natürlich unstrittig der nächste dicke Klops von Herrn Neuer, wenn er schon nicht festhalten kann, bei einem Ball, der genau auf den Mann kommt, dann entweder zur Seite/nach hinten, oder sicher nach unten, nicht so ein Irgendwas...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
neuer is halt wie kahn, manchmal so riesen aussetzer.. aber insgesamt doch der beste
aber wegen neuer haben wir bisher glaub noch kein entscheidendes spiel verloren.. bei kahn gabs da schon so welche..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher