Weinachtsmann schrieb:
aber wegen neuer haben wir bisher glaub noch kein entscheidendes spiel verloren.. bei kahn gabs da schon so welche..
30.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Crusher schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
aber wegen neuer haben wir bisher glaub noch kein entscheidendes spiel verloren.. bei kahn gabs da schon so welche..
hm stimmt das war nervig gg gladbach.. aber hatte das am ende wirklich entscheidende folgen? wäre der bvb nich am ende sowieso meister geworden? weiß gar nimmer wann das war, kann mich nur dran errinern dass das dieses tor von reus war, aufs leere, von neuer verlassene tor..
ich sehe das auch so, mit den subtil ironischen kommentaren von neuer, die ihn iwie sympathisch machen... schweini mag ich aber auch ein wenig, klar is er zwar iwie son typischer deutscher fußballer.. aber er ist n winnertyp, n typischer kämpfer und eben auch nich so dumm wie andere, was er aber vor allem aufm feld zeigt, er hat es einfach nich nötig, iwie das neben dem platz beweisen zu müssen (im gegensatz zu lahm, dem idioten xD) -
1. Spieltag gg Bayern. Neuer sprintet raus und Boateng springt daneben. mindestens 50% Neuer`s schuld + Torabschlag zu Reus als er mal wieder im nirvana den Ball unnötig annimmt. Geht zu 100% auf Neuer !
-
aso, ja aber das war ja voll früh in der saison.. hatte doch im endeffekt keine größeren folgen.. auch wenns natürlich in dem moment nen wichtiges spiel war..
aber kahn hat schon entscheidend im CL-Viertel/Achtel-finale gg Real oder im WM-Finale gepatzt^^
edit: außerdem hat neuer eben ein riskanten spielstil, dadurch dass er immer früh rauskommt, wird er aber evtl auch einige situationen geklärt haben, die evtl reingehen hätten können....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
war mehr für uns wichtig , das stimmt natürlich !
-
Stuttgart
-
Und die Badenser bekommen wieder aufn Sack-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Und die Badenser bekommen wieder aufn Sack
Schnauze! -
scheiß vfb, spielt die komplette saison nur scheiße und dann in den 2 entscheidenden spielen für freiburg hauen se die 2x weg
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0