31.Spieltag

    • 31.Spieltag

      Ihr Vögel^^ Geiles Spiel gestern aber mit Langerak konnten wir auch gar nicht verlieren (9 Spiele 9 Siege :D ) xD Sahin auch wieder gezeigt das er immer besser in Tritt kommt und so langsam auch wieder die Mannschaft führt und dirigiert auch wenns gestern nur die B-Elf war. Ansonsten hatten Leitner,Hofmann und Bittencourt teilweise wieder nette Ansätze aber auch nicht mehr. Kirch war überraschend gut und Schieber hat seine Sache auch ordentlich gemacht.

      Ansonsten: Gut das Hoffenheim gewonnen hat so bleibt weiterhin die Chance das wir sie am 34.Spieltag höchstpersönlich runterschießen können. :freude:
      Augsburg mit ner ganz starken Partie und Düsseldorf/Bremen wohl mit ein bisschen Pech nun mittendrin..

      Heute gibts mit Mainz-SGE und Schalke-HSV auch nochmal zwei richtig geile Spiele :)
      -Judas-
    • Was hast du denn für ein Spiel gesehen?

      Düsseldorf hätte einen Punkt locker verdient gehabt. Langerak war paar Mal etwas unsicher und ist teilweise am Ball vorbeigesprungen.
      Wenn Dortmund zur Zeit nicht immer so viel Glück mit den Schiedsrichtern hätte (hätte einen klaren Elfmeter für die Fortuna geben müssen), wäre das gestern niemals ein Sieg geworden. Das einzig Sehenswerte vom BVB war das Tor von Sahin und dessen Vorarbeit auf Kuba.



      Hoffenheim steigt nicht ab. Wenn die wie gestern so weiterspielen (Volland steigert sich kontinuierlich :grins: ) schaffen sie die Relegation und gegen Kaiserslautern sollten sie die Oberhand behalten (auch wenn ich mir den Abstieg von Hoffenheim wünschen würde)

      Bremen muss auch nichts befürchten, wenn die wie gestern weiterspielen. Die hatten auch viel Pech ^^
    • FaNaTiCo schrieb:

      Ihr Vögel^^ Geiles Spiel gestern aber mit Langerak konnten wir auch gar nicht verlieren (9 Spiele 9 Siege :D ) xD Sahin auch wieder gezeigt das er immer besser in Tritt kommt und so langsam auch wieder die Mannschaft führt und dirigiert auch wenns gestern nur die B-Elf war. Ansonsten hatten Leitner,Hofmann und Bittencourt teilweise wieder nette Ansätze aber auch nicht mehr. Kirch war überraschend gut und Schieber hat seine Sache auch ordentlich gemacht.

      Ansonsten: Gut das Hoffenheim gewonnen hat so bleibt weiterhin die Chance das wir sie am 34.Spieltag höchstpersönlich runterschießen können. :freude:
      Augsburg mit ner ganz starken Partie und Düsseldorf/Bremen wohl mit ein bisschen Pech nun mittendrin..

      Heute gibts mit Mainz-SGE und Schalke-HSV auch nochmal zwei richtig geile Spiele :)

      Nochmal an dieser Stelle: Wehe, ich wiederhole, wehe ihr tretet angesichts des CL-Finals gegen Bayern mit einer C-Elf auf und rettet die! xD
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Jingo schrieb:


      Bremen muss auch nichts befürchten, wenn die wie gestern weiterspielen. Die hatten auch viel Pech ^^


      Die hatten vlt. in eienr Situation Pech und das war in der Elfersituation -> kann man geben, muss man aber nicht. Ansonsten war das Offensiv ziemlich schwach, die haben sich bis zur 80. Minute eig. herzlich wenig getraut. ;) Die beste Chance hatte Junuzovic nach Fehler von Wolle, die er aber sehr schwach abgeschlossen hat. ^^

      Wenn die so spielen wie gestern, dann haben die schon was zu befürchten...
    • Jingo schrieb:

      Was hast du denn für ein Spiel gesehen?

      Düsseldorf hätte einen Punkt locker verdient gehabt. Langerak war paar Mal etwas unsicher und ist teilweise am Ball vorbeigesprungen.
      Wenn Dortmund zur Zeit nicht immer so viel Glück mit den Schiedsrichtern hätte (hätte einen klaren Elfmeter für die Fortuna geben müssen), wäre das gestern niemals ein Sieg geworden. Das einzig Sehenswerte vom BVB war das Tor von Sahin und dessen Vorarbeit auf Kuba.



      Ich hab doch auch nie gesagt das es ein verdienter Sieg war ohne jegliche Chance für Düsseldorf? Mit der Mannschaft waren wir trotzdme klar die bessere Mannschaft und hatten das Spiel über 80 Minuten in der Hand. Die hatten 1-2 Chancen in der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit haben sie dann halt alles nach vorne geschmissen...ist ja klar das es dann Torchancen gibt. Deswegen hab ich ja auch gesagt sie hatten ein wenig Pech...mit Glück hält Langerak den auch nicht so überragend in der 93.

      Der Elfmeter war für mich außerdem keiner....was soll er denn machen? xD Er sieht denn Ball ja nicht mal und zu grätschen ohne die Hände zu benutzen halte ich für durchaus schwierig. Haben sie beim sportstudio auch gesagt....das war einfach unglücklich und sonst nichts^^
      -Judas-
    • Ich hab mir bei der Situation auch direkt gedacht, dass das ein klarer Elfmeter war, noch vor der Wiederholung, welche mich dann mehr als eindeutig bestätigt hat... aber naja, was solls, meinetwegen hätte Düsseldorf gerne den Punkt holen können, Liga interessiert doch gar nicht mehr... gegen Bayern wirds im Rückspiel ums Prestige gehen und eine Art Formcheck fürs (mögliche) Finale und gegen Hoffenheim gehts dann noch drum, das größte Geschwür der Bundesligageschichte zu entfernen, das wars dann. Das Spiel gestern und das noch kommende gegen Wolfsburg sind im Gegensatz dazu völlig irrelevant.
    • FaNaTiCo schrieb:

      Für mich gibts einfach zwei Arten von Handspielen. Absichtliche oder unabsichtliche...mir geht der Käse mit der vergrößerten Körperfläche und der Armhaltung so aufn Keks xD
      Fakt ist das das keinerlei Absicht dabei war und das dann für MICH (!) kein Elfmeter ist^^


      ist ja schön, wenn du dir deine eigenen regeln machst, aber in wirklichkeit ist es halt etwas unfair, einfach seine arme auszustrecken und damit den ball zu stoppen.. der wäre wahrsch drin gewesen, hätte hummels ihn mit seinen armen nich aufgehalten und dann muss er halt bisschen aufpassen und sich nich so ungeschickt anstellen.. für mich ein glasklarer elfer^^
    • Harry schrieb:

      enormer unterschied, den der kerl macht. war ne gute leistung heute und jetzt 3 punkte und tordifferenz auf frankfurt. außerdem wars n echtes 6-punkte-spiel. bei ner niederlage wäre hamburg vor uns und auf den 4. gerückt

      ich reib mir immer wieder verwundert die augen,wenn ich auf die tabelle guck und sehe, dass der hsv noch chancen auf die cl hat, bzw. hatte ^^
    • Conan schrieb:

      Harry schrieb:

      enormer unterschied, den der kerl macht. war ne gute leistung heute und jetzt 3 punkte und tordifferenz auf frankfurt. außerdem wars n echtes 6-punkte-spiel. bei ner niederlage wäre hamburg vor uns und auf den 4. gerückt

      ich reib mir immer wieder verwundert die augen,wenn ich auf die tabelle guck und sehe, dass der hsv noch chancen auf die cl hat, bzw. hatte ^^

      jo hat mich auch total überrascht als die nach dem rückstand die blitztabelle einblendet haben.. hamburg hat mich aber auch nich groß interessiert diese saison, die waren immer so genau im mittelfeld am dümpeln, aber ich schätze mal die haben von der inkonsistenz von allen anderen profitiert, denn wirklich ne serie hatten die ja auch nich


    • das 2:8 gg die Bayern täuscht darüber hinweg, dass der HSV seit längerem ne aufsteigende Formkurve hat und wenigstens regelmäßig punktet..

      Aber du hast Recht: Liegt vor allem am Versagen der Anderen, dass man noch Chancen aufs internationale Geschäft hat.. ist aber beim HSV doch immer so^^ die kommen iwie immer am Ende noch nahe ran, weil dann alle straucheln und man den Underdog HSV gar nicht mehr auf der Rechnung hat...

      vor allem Rafa spielt zZ echt wieder stark.. vor allem seit er seine Sylvie los ist^^
    • Harry schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:


      vor allem Rafa spielt zZ echt wieder stark.. vor allem seit er seine Sylvie los ist^^

      außer gegen schalke. da war der echt grauenhaft und hatte überhaupt nichts zu melden


      kann sein, da ham sie ja auch 1:4 verloren oderso^^ hab noch nix von dem spiel gesehen, deshalb ka.. aber in den vorwochen als der HSV halt erfolg hatte... gg Bayern hat er auch nix gezeigt^^