PES 6
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hättet ihr Lust an einer Soccercraft Liga?
Also eine Liga in der jeder gg. jeden spielt. Jeder nimmt sich ein Team und los gehts^^ -
Generell ja...
Müssta man halt nur organisieren....
Müsste dann aber ne neue ML anfangen...
Progger -
wieso ML? lass uns doch die standarttema snehmen, wenn dann, nehm ich england
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
wir können das doch so machen(ich wollt mir bald eh pes 6 kaufen) also
wir spielen online! zuerst mal 10 Leute in einer Liga jeder nimmt ein Team das er will also zu auswahl stehen alle die bei pes 6 sind (aber standart nicht die gepachten) dan postet jeder hier sein name und sein team rein ich schreib mir das auf. Wenn ein Team vergeben ist muss man sich ein anderes nehmen. Wenn wir dan 10 sind schreib ich den ersten Spieltag und wir Spielen dan immer gegeneinander online......
das wär doch ne geile idee oder??? :]
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Mache mit, wenn ich meine neute Internetleitung habe...
Plädiere aber für Nationalmannschaften, da bei Vereinen die Schwankung viel zu groß ist...
Progger -
Sry hab das hier ganz vergessen...
Aber so wie El Optiko das beschrieben hat, hab ich es mir auch vorgestellt.
@ Progger: Ich find´s eig recht egal ob wir mit Nationalteams oder Club-teams spielen... denke da tut sich nicht soooo viel.
Clubs Bsp.: Inter, Real, ManU, Arsenal, Barca, Milan, Valencia, Chelsea
Nationalteams: Spanien, Brasilien, Argentinien, England, Frankreich, Tschechien, Italien (würd ich aber nie nehmen^^), hat die Niederlande die korrekten Namen? Ne, oder?
Naja mehr fallen mir atm nicht ein.
Sehe da auf jeden fall keine großen Unterschiede -
Ich auch nicht also hehe hab mir das Spiel aber leider noch nicht gekauft werds aber hoffentlich bald hin kriegen wenn ich Zeit hab
-
Dänemark hat Originaldaten, FC Kopenhagen, Schweden, Bayern, ...
Das Problem ist, dass ihr ohne Superpatch spielen wollt und das ich nur mit Mannschaften spiele, die ich mag und da wären dann der FC Kopenhagen, der nicht wirklich gegen die anderen Teams bestehen kann.
Deswegen bevorzuge ich eher Nationalteams, wo mir dann Dänemark/Schweden gehören würde.
Progger -
Original von Programmierer
Dänemark hat Originaldaten, FC Kopenhagen, Schweden, Bayern, ...
Das Problem ist, dass ihr ohne Superpatch spielen wollt und das ich nur mit Mannschaften spiele, die ich mag und da wären dann der FC Kopenhagen, der nicht wirklich gegen die anderen Teams bestehen kann.
Deswegen bevorzuge ich eher Nationalteams, wo mir dann Dänemark/Schweden gehören würde.
Progger
ich mach au mit
aber nur wenn ich Schweden bekomm -
Dann machste halt nicht mit^^
Progger -
ja ich würde mit Schalke spielen ist auch nit grade Vorteilhaft aber jeder muss selber endscheiden wen er nimmt das dan seine Sache
-
Original von El Optiko
ja ich würde mit Schalke spielen ist auch nit grade Vorteilhaft aber jeder muss selber endscheiden wen er nimmt das dan seine Sache
Das Problem ist:
Schalke gibt es nur im Superpatch und den wollen hier alle nicht...
Progger -
ich würde mitmachen
nehme spanien.
weiß nur nicht wie das mit online spielen geht:D
gehts einfach so? oder muss mann sich irgendwo reggen?
falls nationalteams: Spanien
Normale Teams: Barca(Arsenal,Valencia,Atletico Madrid)
Adios.
FM ist back.
-
Naja... man müsste dann mal nen Meldethread machen...
An alle PES-User...
Da es bis zum Superptach noch dauert, gibt es jetzt aber den Bundesligapatch Silber... einfach danach googeln...
Ist nur knapp 12 MB groß und fügt alle Nationalteams und BL-Klubs mit 600 neuen Spielern ein...
Progger -
An alle PES-User...
Da es bis zum Superptach noch dauert, gibt es jetzt aber den Bundesligapatch Silber... einfach danach googeln...
Ist nur knapp 12 MB groß und fügt alle Nationalteams und BL-Klubs mit 600 neuen Spielern ein...
Progger
warum ladet ihr euch alle so was kompliziertes runter? das noch eingefuegt werden muss???
ein Optionfile tuts auch! gibt weniger Probs und geht schneller bei nur minimalem Qualitaetsverlust! -
ich komm irgendwie nit dazu mir das Spiel zu holen weiß auch nit :X( =)
-
Original von JohnderDepp
An alle PES-User...
Progger
warum ladet ihr euch alle so was kompliziertes runter? das noch eingefuegt werden muss???
ein Optionfile tuts auch! gibt weniger Probs und geht schneller bei nur minimalem Qualitaetsverlust!
Weil in den Patches auch Gesichter, Namen, Musik, Fangesänge, Stadien, Bälle, ... enthalten sind. -
ich habs mir auf PC zugelegt und bin wieder entäuscht, nichts kriegen die auf PC hin. bei mir hinkt der Sound 2 sek. oder so hinterher und die Grafik is wieder fürn A.... . naja werds mir nächstes jahr auf Xbox kaufen.
Is das mit dem Sound bei euch auch so? -
Original von Holdingplayer
ich habs mir auf PC zugelegt und bin wieder entäuscht, nichts kriegen die auf PC hin. bei mir hinkt der Sound 2 sek. oder so hinterher und die Grafik is wieder fürn A.... . naja werds mir nächstes jahr auf Xbox kaufen.
Is das mit dem Sound bei euch auch so?
der Sound is gut.. außer wenn der PC grad lackt!
=> Dein PC zu zu schlecht
ich werde heute nachmittag ne Managerstory anfangen und euch hier informieren... ich nehme Chelsea is na Meisterliga.... also ich hab schon angefangen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0