Need for Speed : Carbon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab ich dir doch schon über icq gesagt. :X(
Minimum ist 512, 1024 ist aber deutlich besser.
-
also ich hänge nun echt fest bei 93% des is bissl habbisch, muss wohl doch umstiegen und aus meine Shelby GT 500 rausWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
um das thema noma aufzugreifen...das spiel ist echt hammergeil =)
habs jetz seit drei tagen und bins in jeder freien minute am zocken...
bin jetz bei 80% ...
bin bisher noch mit dem mazda rx-7 den ich dem bushido abgezogen hab am cruisen...hab mir aber soeben den Ford GT für stolze 180.000 gekauft...noma für 40.000 oder so gepimpt und ich muss sagen...ich hab mich in die karre verliebt.
hat die leistungseigenschaften eines musclecars, aber das handling eines tuners - ist jedoch ein exotic-car
was die leistung angeht auch noch längst nicht am ende angelangt, muss noch einige tuningteile der stufe 3 freischalten...
will gar nich wissen was da noch so für wagen kommen
hatte mit meiner alten karre keine chance mehr...bin hauptsächlich bei den Canyon-rennen gescheitert, hatte einfach nich den nötigen speed, ich hoff das ändert sich jetz mit dem Ford - sollte es eigentlich...
wie siehts bei euch anderen aus...dakader, boehser.onkel? ich denk ma ihr seid durch...
wie is euer fazit?maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
naja also ich häng bei 96% das letzte rennen gegen den lambo/muci im canyon und das bossrennen bereiten mir noch probs hab meinen Shelby GT und nen lamobo/gala ... aber sin beide bissl langsam ... bin langsam am verzweifelnWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
-
ich habs jetz grad durchgezockt...ging leider viel zu schnell
@boehser.onkel:
Kann mir vorstellen dass du an deinem shelby hängst, aber das Rennen gegen den Murci im Canyon kannste eigentlich nur mit nem gepimpten Ford GT richtig schaffen...mit dem is das dann eigentlich nich soo schwer, mit der Karre kannste dann auch den ganzen Rest locker durchspieln...
also wär ein Tipp
Ich denk ma den Wagen müssteste ja schon freigeschaltet haben...der sieht meiner meinung nach auch richtig geil aus :]
Wenn dir das Geld fehlt, verkauf den Gala wieder, der is doch langweilig
Hol dir dann lieber später noch den MC Laren, den Murci oder den Carrera GT
Ich werd mir jetz mal den MC Laren holn, den geil tunen und n bisschen durch die Gegend cruisen
vorher noch schnell die Schrottlaube verkaufen, die ich der Tussi angezogen hab...von der Kiste krieg ich augenkrebsmaul.
-
danke für den tipp ... werd ich heut abnd gleichma ausprobieren ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
-
Original von boehser.onkel
danke für den tipp ... werd ich heut abnd gleichma ausprobieren ...
hats was gebracht?maul.
-
jap, bin nun pleite, muss mein shelby noch verkaufen um motor und getrieben auf höchste stufe zu bringen, die anderen karren hab ich alle schon vertickt, glaube werde nochmal neu anfangen ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
-
eine frage, welche autos habt ihr am anfang genommen, ich habe den mazda rx-8 genommen! war das eine gute entscheidung? ich bin jetzt beim ersten boss-rennen (kenji) komm dort aber nicht weiter, da mein auto zu langsam ist! alles ist auf der höchsten stufe!
p.s.: boehser.onkel und G!n3LLi, nimmt mich in icq auf! -
-
fahre mit der karre von bushido, hab meinen rx 8 verkauft und bin im letzten bezirk
eddie, mit dem rx8 kannste es locker bis zum 4 bezirk packen.
nur im 4 bezirk wirds langsam bisschen schwerer aber hab 2 rennen gewonne von 2 die ich da gemacht habe.
Adios.
FM ist back.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()
-
am besten is man nimmt an anfang den romeo damit schafft man alle bis zum 2 oder auch 3 bezirk danach wirds schwierig da muss man schon umsteigen nur das kostet zuviel und häng jetzt bei 90% fest da ich keine kohle mehr hab und auch keinen guten wagen mehr^^ da muss man schon wieder von vorne anfangen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher