Welches bald erscheinende Game werdet ihr euch ganz sicher holen? (3 Optionen)
Beste Spiele?
-
-
-
El Matador finde ich sehr interessant. Das ist doch das mit den Agenten, oder? Fifa 07, FM 07 und PES 6 gehören wie jedes Jahr schon zu meinen Standartspielen und jetzt auch wieder Anstoss 6 (?).
-
Original von Goaly
El Matador finde ich sehr interessant. Das ist doch das mit den Agenten, oder? Fifa 07, FM 07 und PES 6 gehören wie jedes Jahr schon zu meinen Standartspielen und jetzt auch wieder Anstoss 6 (?).
Du spielst Fifa und Pes?? Mir würde eines reichen.^^
-
Original von dakader
Original von Goaly
Ja, PES wegen dem Gameplay (aber wahrscheinlich auf PS2) und Fifa 07 wegen dem Management (vielleicht auf PC oder PS2) -
Original von Goaly
Original von dakader
Original von Goaly
Ja, PES wegen dem Gameplay (aber wahrscheinlich auf PS2) und Fifa 07 wegen dem Management (vielleicht auf PC oder PS2)
ich spiel gar keins...management is FM 07 um weiten besser und da kannst ja nun auch mit einem spieler (eh viel realistischer als mit 11 gleichzeitzig) spielen...also wer braucht da noch ein unrealistisches fußballspiel (was sie alle sind auch die PES teile) -
-
Original von Frankfurter1991
ich habe für:
Fussball Manager 07,FIFA07,Need for Speed Carbon
abgestimmt wollte auch für battlefield,UT 07 aber ging leider net!
Ich habe für die gleichen abgestimmt!!
Holst du dir wirklich alle 5 Spiele?
-
-
Original von dakader
Original von Frankfurter1991
ich habe für:
Fussball Manager 07,FIFA07,Need for Speed Carbon
abgestimmt wollte auch für battlefield,UT 07 aber ging leider net!
Ich habe für die gleichen abgestimmt!!
Holst du dir wirklich alle 5 Spiele?
also erstmal die ersten drei! und dann is ja noch weihnachten^^
also ich denke schon das ich die irgendwann zusammen bekomme..
und wofür gibts ebay?? -
ähm manche leute tun mir echt leid die wirklich solchen konzernen wie EA das Geld hinterherwerfen.
-
-
Original von Weinachtsmann
ähm manche leute tun mir echt leid die wirklich solchen konzernen wie EA das Geld hinterherwerfen.
Man muss ja Spiele nicht gleich kaufen... -
Gothic 3 und UT2007 sind bei mir Pflichtkäufe. Habe von beiden Titeln schon denn Vorgänger und was die Trailer bezüglichs der neuen Spiele zeigen sieht klasse aus.
Fifa2007 ist auch ne' Überlegung Wert, werde ich aber mit noch warten. -
Original von Goaly
Man muss ja Spiele nicht gleich kaufen...
aha? :] -
Original von Goaly
Man muss ja Spiele nicht gleich kaufen...
aha? :]
Nicht was du denkst, sondern man kann auch mit Freunden ein Spiel holen (habe eh' das Gefühl, dass ich 70 % meiner Spielezeit bei einem Freund/en bin :P) -
keines dieser spiele überzeugt mich richtig... ich bräuchte mal was wirklich neues
-
eindeutig FIFA 07! ohne Konkurenz! :guns:
-
ne... für mich net... ps: dakader, du bekommst sofort ne pn
-
auf jedenfall UT 2007
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0